+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

  1. #21
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Noch haben die Statthalter in Berlin alles unter Kontrolle. Sie selbst scheinen zu wissen, wie brüchig die Fundamente der OMF-BRD in Wahrheit sind. Bis jetzt hat noch keine Diktatur, erst recht eine, die gegen das eigene Volk regiert, ewig gehalten.

    Wenn die BRD über den Jordan geht, sei es aufgrund des Versailles ohne Krieg, sei es infolge anderer Gründe, wird es den Staatshuren nix nutzen, selbst wenn sie 74 Millionen E-Mails abhören.

    Von mir aus können sie meine E-Mails mitlesen, die Lauscher an der Wand finden dort nur ihre eigene Schand. Was ich rauslasse, entscheide immer noch ich, nicht die BRD.

    An Deiner Stelle würde ich die Nachricht als weitere Bestätigung nehmen, daß wir von dem kriminellsten Drecksgeschmeiß regiert werden, daß es in Deutschland je an die Freßtröge und Schalthebel der Macht gebracht hat, und mir meinen Haß für den Tag der Abrechnung aufsparen.
    Hallo Brutus habe fast alle deine Beiträge seitdem ich hier im Forum bin mit Genugtuung gelesen.
    Ich kann nur hoffen, dass deine Vermutungen und Vorhersagen bald zu treffen werden, die Hoffnung auf eine baldige Wende hält mich aufrecht.
    Aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die von den Alliierten angeordnete und von den Berliner Statthalter durchgeführte Überfremdung der BRD-AG macht vielen der einheimischen Bevölkerung ein ungutes Gefühl, viele verspüren auch Angst vor dieser massenhaften Zuwanderung fremder Kulturen.
    Manche werden sogar physisch krank, weil sie für ihre Kinder, Enkelkinder keine Zukunft mehr sehen.
    Das einzige Ventil ist für viele der Stammtisch, oder die es können der PC mit den einschlägigen Foren.
    Mit dieser Meldung: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht, der durch alle Medien ging, versucht man scheinbar jetzt die Schreiber in den Foren einzuschüchtern.
    Dem Berliner Verbrecherkartell ist scheinbar jedes Mittel recht um das deutsche Volk endgültig zu vernichten.
    Tangokönig an Walküre: Der Pirol pfeift heute Nacht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: bild.de


    Terrorfahndung: Geheimdienste scannen zig Millionen E-Mails
    Quelle: stern.de


    Was hier abgeht, ist Schlimmer wie in der ehemaligen DDR, die Statthalter in Berlin haben alles unter Kontrolle.
    Wie's aussieht, sind fast alle, die hier im Forum schreiben, erfasst und registriert.
    Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung gehört?
    Ich halte das Forum nicht für wichtig genug, um vom Verfassungsschutz überwacht zu werden. Echte Neonaziforen, ja. Aber das hier doch nicht. Sonst müssten sie auch jeden Stammtisch mitüberwachen.

    37 Millionen E-Mails, das ist im Grunde nichts. Wären es 37 Millionen E-Mail-Adressen, sähe die Sache anders aus. Aber 37 Millionen Mails, bitte. Am Tag werden ca. 1000 x soviele weltweit verschickt. 37 Millionen E-Mails wären vielleicht 10 % der deutschen E-Mail-Aufkommens an einem einzigen Tag. Da sie in einem Jahr überwacht wurden, kann man davon ausgehen, dass nur sehr wenige Nutzer von denen überwacht werden.

    Aber man kann das leicht vermeiden: E-Mails am besten über amerikanische Provider senden und empfangen. Ein amerikanisches Unternehmen interessiert sich für das, was Deutschland will, sicher nicht.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie meine E-Mails mitlesen,
    Von mir aus auch - dann liest wenigstens EINER mal die ganzen Spam-Mails mit "penis enlargement" und "blue pills" und "pfizer 70% off" usw.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich halte das Forum nicht für wichtig genug, um vom Verfassungsschutz überwacht zu werden. Echte Neonaziforen, ja. Aber das hier doch nicht. Sonst müssten sie auch jeden Stammtisch mitüberwachen.
    (Textfettung durch mich)

    Bringt die mal lieber nicht auf dumme Ideen...

  6. #26
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tangokönig an Walküre: Der Pirol pfeift heute Nacht!
    Erst als ich in der Empfangshalle stand, Sah ich die Agenten allesamt.
    Inzwischen mir alle persönlich bekannt, Doch anscheinend war ich nicht mehr interessant.
    Mit sich selbst sehr beschäftigt, fotografierten Sie sich gegenseitig und spionierten
    Der Formel nur noch untereinander nach.
    Ein netter Agent, den ich darauf ansprach, Erklärte mir das und half mir noch aus
    Mit dem Fahrgeld für die U-Bahn nach Haus.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #27
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch - dann liest wenigstens EINER mal die ganzen Spam-Mails mit "penis enlargement" und "blue pills" und "pfizer 70% off" usw.
    Reizend ist ja, dass man diese Mails heutzutage mit angeblichen weiblichen Absendern bekommt. Würde eine Frau mich auf der Straße fragen, ob auch ich meine Freundin/Frau nicht richtig befriedigen könne, naja.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: bild.de
    Terrorfahndung: Geheimdienste scannen zig Millionen E-Mails
    Quelle: stern.de
    Was hier abgeht, ist Schlimmer wie in der ehemaligen DDR, die Statthalter in Berlin haben alles unter Kontrolle.
    Wie's aussieht, sind fast alle, die hier im Forum schreiben, erfasst und registriert.
    Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung gehört?
    Das kann man laut sagen... die DDR war nicht so scharf, wie diese Staatssimulation BRD.
    Da kann ich nur noch sagen: " Ich kam vom Regen in die Traufe!"
    Ich hoffe doch mal, dass meine E-Mails noch nicht gelesen werden! :=

    E:


  9. #29
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das will ich doch stark hoffen. Allerdings stolpert der VS dabei vornehmlich über die eigenen Bomben und die der großen Verbündeten- vielleicht wird dem einen oder anderen dabei klar was für einen verdreckten Lügenhaufen wir haben, der sich Demokratie schimpft und für den Menschenrechte nur eine Floskel ist.
    Kennst du das Lied "Hallo Verfassungsschutz" ?



    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundestags-Bericht enthüllt 37 Mio. E-Mails von Geheimdiensten überwacht.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Noch haben die Statthalter in Berlin alles unter Kontrolle. Sie selbst scheinen zu wissen, wie brüchig die Fundamente der OMF-BRD in Wahrheit sind. Bis jetzt hat noch keine Diktatur, erst recht eine, die gegen das eigene Volk regiert, ewig gehalten.
    Wenn die BRD über den Jordan geht, sei es aufgrund des Versailles ohne Krieg, sei es infolge anderer Gründe, wird es den Staatshuren nix nutzen, selbst wenn sie 74 Millionen E-Mails abhören.
    Von mir aus können sie meine E-Mails mitlesen, die Lauscher an der Wand finden dort nur ihre eigene Schand. Was ich rauslasse, entscheide immer noch ich, nicht die BRD.
    An Deiner Stelle würde ich die Nachricht als weitere Bestätigung nehmen, daß wir von dem kriminellsten Drecksgeschmeiß regiert werden, daß es in Deutschland je an die Freßtröge und Schalthebel der Macht gebracht hat, und mir meinen Haß für den Tag der Abrechnung aufsparen.
    Tag der Abrechnung? Erinnert so schön an unseren nette Arnie. Leider werde ich diesen Tag nicht mehr erleben....:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Judgment Day


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lammert wirft Merkel Missachtung des Bundestags vor
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:01
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 18:29
  3. Türkische Bundestags-Kandidatin verhaftet
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:20
  4. OSZE überwacht die Bundestagswahl!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:59
  5. Franz Schönhuber als Alterspräsident des Bundestags 2006?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben