+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist die USA so blöde ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Ist die USA so blöde ?

    Bush



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Republikanerkreisen wird bereits spekuliert, dass dann ein komplett neuer Bewerber ins Rennen geschickt wird.

    Einer, der die Massen bewegen kann. Einer, dem sie zutrauen, dass er Barack Obama (50) aus dem Weißen Haus jagt.

    Ein Name taucht in der Gerüchteküche immer wieder auf: Jeb Bush (59). Der jüngere Bruder des Ex-Präsidenten George W. Bush (66) und Sohn des Ex-Präsidenten George H. Bush (87).
    Ich sage immer: Wenn Du mal dringend in der Wüste musst - scheisse in den Bush. :rolleyes:

    Wie muss es um die USA stehen wenn man dort auf solche Idioten zurückgreifen muss ? ?(

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Ist die USA so blöde ?

    Oh la la
    aber ich bin mit George Bush halbwegs zufrieden gewesen, ich fand den Afghanistan Krieg ganz toll und im Nachhinein denke ich auch nicht schlecht über Irakkrieg.
    Bush ist in meinen Augen besser als Obama und Clinton und Reagan, dessen fehler er ausbügeln wollte, die aber von Obama weiterhin gemacht werden.
    Wenn Jeb Bush ähnlich drauf ist, währe das ein guter Kandidat.

    Natürlich ist Ron Paul der ideale Mann dafür aber anderen Reps würd ich Bush vorziehen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Ist die USA so blöde ?

    Ist doch egal wer Präsident wird. Die kommen doch eh alle aus dem CFR Lager. O.k. Obama nicht, dafür aber seine Frau.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage, aber ...
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben