+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Kanada will mil. Base in Deutschland

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das Absicht ist. Es ist halt die Lage und die Willigkeit Deutschlands, die ausschlaggebend sind. Ein anderes europaeisches Land wuerde sich wahrscheinlich nicht ohne Protest dazu hergeben, oder?
    In dem Link heisst es aber auch: "Vorher betrieben die Kanadier das Drehkreuz auf einem amerikanischen Stützpunkt in Spangdahlem." Wo liegt das denn? Und warum bleiben sie nicht dort? Werden die Operations womoeglich ausgedehnt und erhoeht... amerikanisch wie kanadisch?
    Die Kanadier werden genauso im Glauben gehalten, eigenständige Interessen vertreten zu können, wie die Europäer auch. In Wahrheit müssen sie gute Miene zum bösen Spiel der USA machen. Auch Kanada würde schnell eines "besseren" belehrt, würde es sich andere Bündnispartner suchen wollen.

    Die USA leben seit jeher in dem Wahn, daß ihnen die beiden amerikanischen Teilkontinente sowieso gehören und lassen sich "ihr" Territorium natürlich nicht mehr wegnehmen.


    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Welche europaeischen Erzfeinde? England, Polen...? Frankreich vielleicht?
    Aber natürlich. Die europäische "Einigung" ist nur schöner Schein. Der Neid der anderen auf uns Deutsche ist ungebrochen. Jetzt sind wir sogar schuld daran, daß der Euro, den man uns mit brachialer Drohung aufgezwungen hat, nicht funktioniert und die Völker ins Elend stürzt.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Warum Europa kaputt machen, wenn die Amis und Kanadier und Israelen in weiter Ferne in Sicherheit sind? Wuerden Russland und China nicht lieber New York, Toronto und Tel Aviv kaputtmachen wollen?Ich hoffe leise und still, dass diese "Bastarde" genug Vernunft haben, und es nicht zum letzten Armageddon kommen lassen werden. Aber wundern muss ich mich doch, warum man noch mehr Menschen und Materialien gen Osten fliegen will?
    Die wollen nicht in Sicherheit sein, denn das könnten sie ja jederzeit. Die wollen die Weltherrschaft, darum herrscht seit über hundert Jahren ununterbrochen Krieg, der immer von USA bzw USrael angefacht oder heimtückisch inszeniert wird.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, mir geht ein Licht auf!!! Diese Vorbereitungen sind sicherlich fuer den Kampf gegen Syrien und Iran gedacht.
    Afghanistan ist doch fertig und die Kanadier abgezogen.
    Zuerst soll es gegen Syrien und Iran gehen, danach gegen Rußland und China.

    Ich hoffe nur, daß sie sich damit so gründlich verrechnen, daß ihnen Hören und Sehen dabei vergeht.

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Herrenmenschen gehören vernichtet, dass Volk muss lernen zu Leiden. Wenn es Leid versteht, wird es keinen Krieg mehr führen wollen.
    Das Volk will nie Krieg führen, es wird einfach dazu gezwungen.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Versuch mal als russischer Präsident, dass russische Volk heute zum Krieg gegen Europa zu bewegen. Da bist du schneller weg, als du glaubst.
    Ich hoffe sehr, daß Rußland beizeiten massiv gerüstet ist, bevor die westlich-dekadenten kriegslüsternen Bestien angreifen.

    Rußland muß überleben. Darin liegt auch ein Trost für alle die, die den USraelis nicht devot in den Anus kriechen, selbst wenn Europa untergehen sollte.

  3. #23
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Herrenmenschen gehören vernichtet, dass Volk muss lernen zu Leiden. Wenn es Leid versteht, wird es keinen Krieg mehr führen wollen.
    Versuch mal als russischer Präsident, dass russische Volk heute zum Krieg gegen Europa zu bewegen. Da bist du schneller weg, als du glaubst.
    Herrenmenschen nannte man uns Deutsche im 2. Weltkrieg. Waren wir Herrenmenschen? Kommt mir nicht so vor. Wir waren einfach weiterentwickelt als die oestlichen Laender. Ich erinnere mich noch, wie mein Bruder R. von den Lehm- und Kuhfladenhuetten der Russen erzaehlte. Die Landbevoelkerung lebte so arm und primitiv.

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese von den WWIII-Propheten verstreute Endzeitstimmung. Da beginnt man, das eigene Leben zu schätzen zu wissen. Man weiß ja nie, wann es enden mag. :]
    Also so richtig ernst nehmen kann ich das auch nicht:ohno: ich weiß nicht , ist mir alles zu Verschwörungstheoretisch:]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Herrenmenschen nannte man uns Deutsche im 2. Weltkrieg. Waren wir Herrenmenschen? Kommt mir nicht so vor. Wir waren einfach weiterentwickelt als die oestlichen Laender. Ich erinnere mich noch, wie mein Bruder R. von den Lehm- und Kuhfladenhuetten der Russen erzaehlte. Die Landbevoelkerung lebte so arm und primitiv.
    Herrenmenschen sind die, die meinen sich wie welche verhalten zu müssen.

  6. #26
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Also so richtig ernst nehmen kann ich das auch nicht:ohno: ich weiß nicht , ist mir alles zu Verschwörungstheoretisch:]
    Joa, denk ich auch. Man wird wohl bis heute perversere Sachen als Kanonenkugeln entdeckt haben um Macht an sich zu reißen.
    Die Menscheit ist vor allem durch das "globale Bewusstsein", entstaden durch Medien, viel verlustunverträglicher geworden.
    Möchte sagen: Es ist heute schlimmer, wenn 1000 Soldaten der BW sterben als eine Million in einem Weltkrieg. Denn die Ideen, die sowas Rechtfertigen sind weg und das Leiden wird dauernd ausgestrahlt.
    Morgen 500 Tote BWler in Afghanistan und Übermorgen sind wir weg.
    Geändert von Brathering (21.02.2012 um 00:59 Uhr)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Kanadier werden genauso im Glauben gehalten, eigenständige Interessen vertreten zu können, wie die Europäer auch. In Wahrheit müssen sie gute Miene zum bösen Spiel der USA machen. Auch Kanada würde schnell eines "besseren" belehrt, würde es sich andere Bündnispartner suchen wollen.
    Leider sind wir bis jetzt noch sehr stark vom Handel mit den USA abhaengig. Ausserdem sind wir eine britische Kolonie und die Queen ist unser Staatsoberhaupt, wenn auch mehr zeremoniell, aber trotzdem...wir gehoeren zur Achse der Guten und bekaempfen die "Terroristen", die USrael bedrohen. Ich glaube, unser Harper hat die Pudelrolle von Toni Blair uebernommen.
    During the administration of Tony Blair as Prime Minister of Britain, he was sometimes referred to as the 'Yankee Poodle,' due to the constant and humiliating spectacle he made of himself with his obvious adoration of U.S. President George W. Bush.

    Now, it seems, Canadian Prime Minister Stephen Harper has assumed Mr. Blair’s role. In no way is this more blatant than the shocking, tragic case of Omar Khadr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA leben seit jeher in dem Wahn, daß ihnen die beiden amerikanischen Teilkontinente sowieso gehören und lassen sich "ihr" Territorium natürlich nicht mehr wegnehmen.
    Siehe Hugo und Venezuela... immer muss er auf der Hut sein, dass die CIA ihm nicht ein Bein stellt.
    Aber natürlich. Die europäische "Einigung" ist nur schöner Schein. Der Neid der anderen auf uns Deutsche ist ungebrochen. Jetzt sind wir sogar schuld daran, daß der Euro, den man uns mit brachialer Drohung aufgezwungen hat, nicht funktioniert und die Völker ins Elend stürzt.
    Das ist unverstaendlich, da Deutschland doch voellig hintenan sein muesste, da es doch alles verlor und nichts mehr hatte. Waehrend die anderen nicht halb so zerstoert wurden und uns noch auspluenderten obendrein. Einfach erstaunlich!
    Die wollen nicht in Sicherheit sein, denn das könnten sie ja jederzeit. Die wollen die Weltherrschaft, darum herrscht seit über hundert Jahren ununterbrochen Krieg, der immer von USA bzw USrael angefacht oder heimtückisch inszeniert wird.
    Die haben mit der Vernichtung der Einheimischen Blut geschmeckt und wollen mehr und mehr.
    Die Briten und Franzmaenner aber auch in Kanada. Allerdings sind wir Kanadier nicht so aggressiv wie die Amis, lassen uns aber immer wieder als Schachfiguren in die Konflikte der Englaender und Amis schicken.
    Zuerst soll es gegen Syrien und Iran gehen, danach gegen Rußland und China.

    Ich hoffe nur, daß sie sich damit so gründlich verrechnen, daß ihnen Hören und Sehen dabei vergeht.
    Well, ich fuerchte, dass sie sich herausgefordert fuehlen und nun nonchalantly sich gruendlich vorbereiten fuer eine Konfrontation. Das kam mir stark ins Bewusstsein, wie ich diesen Artikel mit Maiziere las. Die geben sich so froehlich und freundlich spielerisch. Das ist verdaechtig.
    Vielleicht denken sie auch, dass Russland und China nur bluffen.

  8. #28
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    de Maiziere zu Gast bei Paul Panetta im Pentagon:Worueber haben sie geredet?

    Zwei Klavierstundenschwänzer unter sich

    Here it comes...
    Den Verlautbarungen zufolge haben die beiden tatsächlich fast alles ähnlich eingeschätzt: Dass sie an dem Abzugsplan der Nato und der Übergabe an die Afghanen bis 2014 festhalten und ihre Truppen bis dahin doch jederzeit kampffähig halten wollen.
    Dass der Abzug von vielen US-Soldaten aus Deutschland zwar hart aber am Ende moderat ausfallen werde. In den kommenden Jahren will Panetta, der in seinem Budget in den nächsten zehn Jahren die gigantische Summe von 500 Milliarden Dollar einsparen muss, zwei Kampfbrigaden von jeweils rund 4000 Mann abziehen. Immerhin 40.000 US-Soldaten bleiben dennoch in Deutschland stationiert.

    "Deutschland wird immer an der Seite Israels stehen"

    Beim Thema Iran bewies Maizière Feingefühl. Zwar sieht der kühle Analytiker das Säbelgerassel einiger Hardliner in Israel über militärische Optionen gegen das iranische Atomprogramm ziemlich kritisch. Im Pentagon an der Seite seines US-Kollegen aber betonte er vor allem die deutsche Solidarität zu Israel. Zwar hoffe er, dass Jerusalem statt an militärischen Alleingängen an einer politischen Lösung mitarbeite. Gleichsam aber werde Deutschland "immer an der Seite Israels" stehen. "Was das konkret bedeutet, ist jetzt noch nicht zu entscheiden", so der Minister.
    Nichts Neues also. Ich bin enttaeuscht! Oder verschweigt man das Wichtigste vorerst noch?
    Naja, ich kann verstehen, dass die zwei sich nicht in die Karten gucken lassen und schon gar nicht freiwillig etwas Substantielles verlauten lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    MacKay: „Wir haben eine exzellente Partnerschaft entwickelt. Wir zählen auf Deutschland als einen unserer vertrauenswürdigsten Partner.“
    De Maizière wiederum sagte: „Auch mit Mühe kann man zwischen uns keine Probleme finden.“
    ....

    Wann bekommt das Tätervolk endlich türkische Militärstützpunkte zum Schutze der zugewanderten FREUNDE?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte so, dass sie es nie wieder vergessen.
    Hitler wollte Amerika schon auf eigenem Boden angreifen.Man stelle sich vor wie brennende Hochhäuser in sich zusammenstürtzen.Die Weltgeschichte wäre anders verlaufen.Aber was nicht kam,wird noch kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Kanada
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 07:19
  2. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:05
  3. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:43
  4. Kanada ist besser.
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben