+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Homosexualität unter Neonazis

  1. #1
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard Homosexualität unter Neonazis

    Hallo liebe Gemeinde,
    neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
    Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

    Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

    Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.







    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und [Links nur für registrierte Nutzer]

    besonders verstörend und belustigend empfand ich diese unbewaffnete Wehrsportgruppe die eingeölt im Wald ring und um die Wette pisst.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.

  3. #3
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,
    neulich hat mich der wertvolle User Jule auf eine sehr amüsante Doku aufmerksam gemacht: Es geht um Homosexuelle mit linksvölkischem Gedankengut bzw den Umgang unserer neonazistischen Organisationen mit Homosexuellen.
    Mir ist das auch im Bezug auf "Rechtspopulisten" aufgefallen, also völkisch denkende Menschen die mit linkslastigen Argumenten (wie pro Homosexualität und Feminismus) gegen unsere islamischen Mitbürger ins Feld ziehen.

    Ich weiß, der antisemitische revisionistisch neonazistische Teil der Forengemeinde ist dagegen, da er die Homosexualität für eine jüdische Erfindung hält.

    Für mich sind das ja alles gestörte Linke aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.







    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und [Links nur für registrierte Nutzer]

    besonders verstörend und belustigend empfand ich diese unbewaffnete Wehrsportgruppe die eingeölt im Wald ring und um die Wette pisst.
    Am witzigsten fand ich den schwulen "Hardcore-Neonazi", der vor der NPD bei der PDS war!
    Am heftigsten fand ich das mit "Michael Kühnen" und "Ewald Althans"

    Ich fand ihn wirklich interessant, verstörend und lustig!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  4. #4
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.
    Ich glaube jeder sieht einen Teil der Homosexuellen als einfach gegeben an und dass dieser Teil überall vorkommt. Ein anderer ist durch die Gesellschaft beeinflusst wie Bisexuelle.
    Mir geht es hier um den Umgang mit diesen Menschen, der scheint sich in der Neonazi Szene von dem der klassischen Nazisgeändert zu haben.
    Aber auch bei den Linken, die klassische Linke wie in der Sowjetunion hatte bis zum Ende dafür Arbeitslager vorgesehen und die neue (bzw westliche Linke) profiliert sich durch diesen Menschentypus.
    Die Position der Neonazis kann ich nicht genau ausmachen, die sind gespalten. Die Rechtspopulisten befürworten Homosexuelle Rechte.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #5
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vielleicht der lächerliche Versuch, legitime Argumente gegen die unerwünschte Gruppe vorzubringen. Da man ja in Deutschland böse ist, wenn man Homosexualität nicht als "normal" toleriert, kann man ja damit zu Felde ziehen. Sicher aber sind ebensoviel Prozent Moslems schwul wie Deutsche. Von daher sollte man Abstand davon nehmen, Homosexualität zu politisieren. Man kann es nicht ändern. Aber man muß es auch nicht bestrafen oder fördern.
    Ich kenne persönlich auch einige, die "offiziell" streng gläubige Muslime sind, und in Wirklichkeit einen Dreck uf ihre Religion geben, und schwul sind!

    Zum Thema "Homosexualität politisieren": Das will "Rosa von Praunheim" (von dem der Dokumentarfilm ist) doch gar nicht! Ich denke, er will einfach darauf hinaus, wie innerlich zerrissen man doch ist, wenn man als NPD-Mitglied aufeinmal merkt "Oh, ich glaube ich stehe doch aufs gleiche Geschlecht!" Auch das mit den NSDAP-Leuten, wusste ich nicht (dass da einige schwul waren).

    Gruß Jule


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Ich betrachte Sexualität als relativ losgelöst von der politischen Einstellung. Natürlich versuchen linke Parteien da die Menschen wieder gegeneinander aufzuhetzen, oder sie benutzen es als Kampagne gegen politische Gegner (Haider). Wir sollten da nicht drauf reagieren, was erwachsene Menschen untereinander trun, ist deren Bier.

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Herr Kühnen übrigens stellte eine interessante Überlegung an, was die zivilisatorische Bedeutung von Männerbünden und die Rolle von Schwulen in diesen angeht, nämlich: Dass jene der Grundpfeiler einer Hochkultur seien, die Nation errichten müssten und das der homosexuelle Mann, da frei von der Last der Familie, sich vorzüglich eigne sowohl als (Partei-)Soldat als auch als Führer.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Auch hierzuforum wimmelt es nur so vor Braunbatzen, die sich zu jeder Gelegenheit, ohne erkennbaren Anlaß, in einer Detailfreude ihrem Homofimmel hingeben, die selbst Darkroom-erprobte Lederkerle erblassen läßt.

    Sehr rätselhaft, das alles. Ich habe jeden einzelnen nach der Ursache befragt, aber niemand konnte mir das erklären.

    Ob man sich das beim Kuscheln im Gefolgschaftsheim fängt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönlich auch einige, die "offiziell" streng gläubige Muslime sind, und in Wirklichkeit einen Dreck uf ihre Religion geben, und schwul sind!

    Zum Thema "Homosexualität politisieren": Das will "Rosa von Praunheim" (von dem der Dokumentarfilm ist) doch gar nicht! Ich denke, er will einfach darauf hinaus, wie innerlich zerrissen man doch ist, wenn man als NPD-Mitglied aufeinmal merkt "Oh, ich glaube ich stehe doch aufs gleiche Geschlecht!" Auch das mit den NSDAP-Leuten, wusste ich nicht (dass da einige schwul waren).

    Gruß Jule
    Das ist doch vollkommener Blödsinn. Entweder man ist schwul, oder nicht. Sowas merkt man nicht mal, von jetzt auf gleich.
    Es mag höchstens Männer geben, die bi sind und es immer unterdrückt haben ihre Neigung auszuleben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Homosexualität unter Neonazis

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommener Blödsinn. Entweder man ist schwul, oder nicht. Sowas merkt man nicht mal, von jetzt auf gleich.
    Es mag höchstens Männer geben, die bi sind und es immer unterdrückt haben ihre Neigung auszuleben.
    Also ich kenne viele, die schwul sind, und ihre Gefühle die ganze Zeit über (Jahre) unterdrückt haben! Klar haben die gemerkt, dass etwas anders ist, aber die wollten sich das nicht eingestehen!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität & Schwule Nazis
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 20:20
  2. der Buddhismus und Homosexualität
    Von Cinnamon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:33
  3. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  4. Indien legalisiert Homosexualität!
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben