+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: OB Sauerland weg vom Fenster!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Duisburgs OB Adolf Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung ist immer 100%. Wer nicht hingeht, stimmt mit Enthaltung.
    Nur dass die Nichtwähler in der Schlussrechnung nicht als "Enthaltung" gewertet werden.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Duisburgs OB Adolf Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung ist immer 100%. Wer nicht hingeht, stimmt mit Enthaltung.
    Der Nichtwähler erklärt sich mit dem Sieger einverstanden. Hätte er es anders gewollt hätte er wählen müssen, denn nichtwählen ändert nichts am Ergebnis.

  3. #103
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Duisburgs OB Adolf Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nur dass die Nichtwähler in der Schlussrechnung nicht als "Enthaltung" gewertet werden.
    Selbstverständlich werden die als Enthaltung gewertet.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #104
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Duisburgs OB Adolf Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der Nichtwähler erklärt sich mit dem Sieger einverstanden. Hätte er es anders gewollt hätte er wählen müssen, denn nichtwählen ändert nichts am Ergebnis.
    Ja natürlich. Der Nichtwähler sagt: "Mir ist es wurscht. Macht was ihr wollt. Ich enthalte mich der Stimme. Egal, wer gewinnt, mir soll es recht sein."
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #105
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: OB Sauerland weg vom Fenster!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie labern einfach Stuss. Diese Regelung hat mit Sauerland nichts zu tun. Geben sie doch mal die Rechtsgrundlage dieser Regelung an und nicht nur ein schwachsinniges FOCUS-Gestammel. Im übrigen: wer abwählt hat zu zahlen...
    Eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht, oder?
    Ich habe lediglich klargestellt, daß Herr Sauerland nicht, wie von Nationalix vermutet, nun ein Hartz IV-Empfänger sein wird. Das ist eine Tatsache. Anders als jeder Normalbürger, der seinen Job verliert, wird er sogar noch dreieinhalb Jahre mehr als üppig vom Steuerzahler versorgt. Ich persönlich kenne niemanden, der nach einer fristlosen Kündigung eine solche großzügige finanzielle Zuwendung von seinem Arbeitgeber erhält.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Duisburgs OB Adolf Sauerland muss sich Bürgerentscheid stellen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden die als Enthaltung gewertet.
    Naja, Rechnen war noch nie die Stärke der Linken.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: OB Sauerland weg vom Fenster!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich klargestellt, daß Herr Sauerland nicht, wie von Nationalix vermutet, nun ein Hartz IV-Empfänger sein wird. Das ist eine Tatsache. Anders als jeder Normalbürger, der seinen Job verliert, wird er sogar noch dreieinhalb Jahre mehr als üppig vom Steuerzahler versorgt. Ich persönlich kenne niemanden, der nach einer fristlosen Kündigung eine solche großzügige finanzielle Zuwendung von seinem Arbeitgeber erhält.
    Herrn Sauerland ist nicht fristlos gekündigt worden. Im übrigen erhält jeder Normalbürger in NRW in der Position von Sauerland die gleichen Regelungen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard OB Sauerland weg vom Fenster - die wahren Schuldigen behalten ihren Job!

    4 Tage nach der Abwahl Sauerland liegt jetzt das Gutachten des britischen Forschers Keith Still vor. Nach diesem Gutachten hätte es bei ordentlicher Planung keine 21 Toten bei der Loveparade geben müssen. Still sieht unter anderem die Beamten der Stadt Duisburg in der Verantwortung, die untaugliche Planungen zuließen.
    Das Gutachetn stellt die Planer der Loveparade auf Seiten der Stadt Duisburg, den Veranstalter und die Polizei als Verantwortliche fest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn sich die Feststellungen des Gutachters bewahrheiten, ist OB Sauerland nur zum Sündenbock gemacht worden und die Duisburger haben in Unkenntnis der Erkenntnisse des Gutachtens den Falschen abgewählt. Die wahren Schuldigen durften dagegen ihren Job behalten.

    Das finde ich nicht gerecht.
    ?(

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauerland kriecht den Türken in den Hintern
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:56
  2. OB Sauerland: Korruptionsverdacht
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:16
  3. die Sauerland-Terrorgruppe / Sammelstrang
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben