+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn




    Täglich wird über den Austritt Griechenlands aus dem Euro spekuliert. Im Monatstakt versuchen unsere Politiker den Euro und damit die EU zu retten. Die Milliardenberge von Euro-Schulden, die wir dafür bezahlen sollen, werden immer gigantischer. Doch jetzt ist Schluss: Am 18. Februar 2012 in Berlin tagt das Parlament der Bürger gegen den Euro-Wahn.

    Für unser Land

    Unser Land steckt in einer tiefen Krise. Es besteht ein eklatanter Widerspruch zwischen Regierenden und Regierten. Die politische Klasse unseres Landes hat sich in einer Sackgasse verrannt. Diese Sackgasse ist das europäische Projekt, das von den Menschen nicht nur in Deutschland, sondern in allen Ländern Europas mit großer Mehrheit abgelehnt wird. Die Menschen haben verstanden, was unsere politische Klasse nicht wahrhaben will: der Euro ist gescheitert, der europäische Superstaat ist gescheitert und was Adenauer und de Gaulle so hoffnungsvoll begonnen haben, droht von ihren technokratischen Nachfolgern in ihrem Wahn zerstört zu werden.

    Referenten:
    Walter K. Eichelberg
    Jürgen Elsässer
    Nigel Farage
    Dr. Eike Hamer
    Prof. Wilhelm Hankel
    Oliver Janich
    Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider

    Info u. Anmeldung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens: in Brüssel wird bereits über eine erneute Anhebung des Rentenalters nachgedacht.
    Rente mit 67 ist zu verfrüht! Es steht zur Diskussion, das Rentenalter schrittweise auf 80 anzuheben.
    Dies gilt natürlich nicht für EU-Beamte mit ihren Luxuspensionen!


    Geändert von Houseworker (09.02.2012 um 11:29 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Rente mit 80 ? Na da kann man die ja gleich abschaffen.
    Tja, das sehe ich ja auch so. Aber angeblich kann man den euro nicht abschaffen, weil Deutschland speziell zu sehr in den Weltmarkt eingebunden ist und in DM unsere Produkte unbezahlbar werden. Ja, man hat sich mit der damals falsch verstandenen 1:1-Umrechnung (Einfach DM- gegen Eurozeichen tauschen) selbst verkantet. Tja, Scheiße wars...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Rente mit 80 ? Na da kann man die ja gleich abschaffen.
    Tja, das sehe ich ja auch so. Aber angeblich kann man den euro nicht abschaffen, weil Deutschland speziell zu sehr in den Weltmarkt eingebunden ist und in DM unsere Produkte unbezahlbar werden. Ja, man hat sich mit der damals falsch verstandenen 1:1-Umrechnung (Einfach DM- gegen Eurozeichen tauschen) selbst verkantet. Tja, Scheiße wars...

    Du sollst ja auch nicht für Deine Rente arbeiten, sondern für die Abgeordneten!

    Hast Du denn garkein soziales Gewissen?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Die geisteskranken Deutschen merkeln noch nix. Sie glauben mehrheitlich noch an Eurorettung (wegen der Flutung der EZB)
    Ende Feb wird wieder geflutet mit Inflationsrisiken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch nicht für Deine Rente arbeiten, sondern für die Abgeordneten!

    Hast Du denn garkein soziales Gewissen?
    Ich böser böser Anspruchsdenkender Mensch, ich fange gleich an mich in die Ecke zu stellen und mich zu schämen. Achja, vorher ohrfeige ich mich noch selbst. Ich böser böser Junge aber auch. Wie kann ich nur...


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Das französische Griechenland-Ultimatum
    “Euro-Retter setzen Griechen Ultimatum bis Mittag!” Diese Überschrift stand vor vier Tagen, am Montagmorgen, in allen Zeitungen! “Troika setzt Griechenland Ultimatum von 15 Tagen!” Diese Überschrift steht heute morgen in vielen Zeitungen. Wie kann das sein? Alles ganz simpel. Am 22. April sind in Frankreich Wahlen, und vorher kann Athen niemals pleitegehen. Monsieur Sarkozy ist das Risiko zu groß, daß es ihn aus dem Amt putzt. Warten Sie in Ruhe auf weitere “Ultimaten”! Das Foto zeigt die griechische Nationalbank in Athen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So sieht ein Ultimatum aus, dass Franzosen machen gegenüber Griechen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Gute Referenten. Ansonsten: Prof. Wilhelm Hankel halte ich für ein U-Boot der NWO, der die Eurokritiker unterwandern soll. Er fordert eine Weltwährung und zentrale Steuerung (Weltgeldregierung).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gute Referenten. Ansonsten: Prof. Wilhelm Hankel halte ich für ein U-Boot der NWO, der die Eurokritiker unterwandern soll. Er fordert eine Weltwährung und zentrale Steuerung (Weltgeldregierung).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider kann ich den Clip nicht abspielen.

    Aber so kenn ich den Hankel nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #9
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider kann ich den Clip nicht abspielen.

    Aber so kenn ich den Hankel nicht.
    Er bekennt sich als Keynesianer und will die Sonderziehungsrechte des IWF zur Weltwährung machen.

    Schreibt er selber.
    Und was bedeutet die Dollar- und Euro-Krise für die Weltwirtschaft? Sie wird schon bald ohne westliche Leitwährungen auskommen müssen und es gut können. China und andere Schwellenländer haben den alten, noch von John Maynard Keynes stammenden, Nachkriegs-Plan für ein stabiles Weltwährungssystem neu entdeckt und zu ihrem Programm gemacht.

    Die Abrechnungseinheit des Internationalen Währungsfonds (IWF) – man hat sie auf den technischen Namen Sonderziehungsrechte/SZE getauft – ist ein inflationssicherer Bezugsschein auf alle Währungen der Welt. Die SZR sollen künftig Dollar und Euro ersetzen. Dann ginge ein halbes Jahrtausend monetärer Welt-Herrschaft durch eine westliche Leitwährung zu Ende. Mit seinen privaten Eskapaden hätte der zurückgetretene IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn, der letzte europäische Weltherrscher alten Stils, den Weg dahin sogar unfreiwillig geebnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Er bekennt sich als Keynesianer und will die Sonderziehungsrechte des IWF zur Weltwährung machen.

    Schreibt er selber.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Weltwährung ist doch Plan der NWO Globalisten.
    Ich bin jetzt etwas konfus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktionskonferenz: Bürger gegen Euro-Wahn: 18.2.2012
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:49
  3. Trennung in Euro-Nord und Euro-Süd oder abschaffen ? Was würde passieren ?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:11
  4. Bundesländer geben jährlich 42 Millionen Euro für Tötung ungeborener Bürger aus
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:12
  5. 8416 Euro für jeden Bürger
    Von nimreem im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben