+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was macht dich da so sicher?


    Immerhin sollte diese Tatsache hier selbst dir zu denken geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennst du die deutsche Geschichte? Wir haben immer überlebt und sind immer wieder die Besten geworden.
    Selbst mit wenigen millionen an Bevölkerung.
    Wir wurden schon mehrfach fast ausgerottet und sind immer wieder aufgestanden.
    Warum sollte sich das ändern?
    Wir Deutschen sterben nie und selbst, wenn die BRD untergeht, was begrüßenswert ist, so wird es immer ein Deutschland geben! Ein Deutschland ohne Deutsche wird es nicht geben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was ist mit Zumdick ?
    Da wurde doch extra so lange gewartet bis ein Teil verjährt war und die Summe dann unter einer Million lag. Schweine wohin man in der Politik sieht.

  3. #63
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Wenn die Steuern auf 0 sind, haben wir eher Cayman-Islands-Verhältnisse...
    Du meinst, dann wäre rundum Deutschland plötzlich Wasser?
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #64
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der Bundesgerichtshof kassiert eine Bewährungsstrafe für schwere Steuerhinterziehung. Die Richter vermissen "besonders gewichtige Milderungsgründe".

    Für Steuersünder wird es noch ungemütlicher in Deutschland. Sie können künftig kaum noch auf Nachsicht vor Gericht hoffen. Dafür sorgt ein Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH): Wer Steuern in Höhe von mehr als einer Million Euro hinterzieht, muss grundsätzlich ins Gefängnis, stellten die Richter des 1. Strafsenats klar. Eine Bewährungsstrafe komme nur bei „besonders gewichtigen Milderungsgründen“ infrage (Az. 1 StR 525/11).

    Damit bestätigten die Richter in Karlsruhe nachdrücklich ihre Rechtsprechung aus dem Jahr 2008. [Links nur für registrierte Nutzer]! Wurde auch Zeit!
    Richtig! Wer zu blöde ist der Scheiß-BRD-Politik seine gute Kohle zum Mißbrauch zu verweigern ohne dabei geschnappt zu werden, soll im Knast vermodern! Mit Nachzahlung und Strafe zahlt er ja sogar die 86 €/Tag je Knacki oder Knackiline.

    Ohne all diesen Mist mit Knacki- und Asylanten-Mästung, Rente, HartzIV, Kindergeld und Fördergeld für irre überzogene Löhne und Gehälter würde ich ja auch wieder Einkommens-Steuer zahlen. Aber so juckt mich sogar die erzwungene Verbraucher-Steuer.

    Ich bin fast versucht meine Sumatras vom Schwarzmarkt zu beziehen, obwohl ich gar nicht weiß wieviel mir der Bund von jeden 100 € für meine Sumatras klaut, aber die Tabak-Mafia arbeitet wenigstens für ihre Kohle.

    Ich arbeite nur noch in Ländern, in denen ich meine Einkommens-Steuer gerne zahle. Dort ist mein Honorar zwar viel niedriger als hier, aber dort hilft meine Kohle dem Land die Zukunft zu verbessern, und kein Cent meiner Kohle kommt mehr in die BRD, wo Proleten verwöhnt werden mit Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber und Malle für Alle.


  5. #65
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der Bundesgerichtshof kassiert eine Bewährungsstrafe für schwere Steuerhinterziehung. Die Richter vermissen "besonders gewichtige Milderungsgründe".

    Für Steuersünder wird es noch ungemütlicher in Deutschland. Sie können künftig kaum noch auf Nachsicht vor Gericht hoffen. Dafür sorgt ein Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH): Wer Steuern in Höhe von mehr als einer Million Euro hinterzieht, muss grundsätzlich ins Gefängnis, stellten die Richter des 1. Strafsenats klar. Eine Bewährungsstrafe komme nur bei „besonders gewichtigen Milderungsgründen“ infrage (Az. 1 StR 525/11). Damit bestätigten die Richter in Karlsruhe nachdrücklich ihre Rechtsprechung aus dem Jahr 2008.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wurde auch Zeit
    Das Gesetz wird sicher bald geändert, sonst säßen ja die ganzen Politikeramigos im Knast. Zudem, was ist mit Postwinkel? Gilt das nun auch für den?
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #66
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Wobei ich Stadtknecht zugute halte, daß er auch nur seinen Job macht. Er muß sich allerdings vorwerfen lassen, daß er unproduktiv im Sinne der Wertschöpfung ist.

    Bin ich auch, weil ich ja nichts wirklich herstelle
    .
    Wer macht das noch? Ich produziere auch nicht mehr, Information ist heute viel mehr als "Wertschöpfung" im klassischen Sinne.
    Das bereitet insofern Schwierigkeiten, als dass es wohl im Menschen steckt, hart arbeiten zu müssen. Wer das nicht tut und stattdessen "nur" Knöpfchen drückt oder denkt, hat zwar die Gewissheit, mehr zu leisten, aber nicht das Gefühl - und die Anderen ebenfalls nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #67
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Millionen-Steuersünder müssen ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wer macht das noch? Ich produziere auch nicht mehr, Information ist heute viel mehr als "Wertschöpfung" im klassischen Sinne.
    Das bereitet insofern Schwierigkeiten, als dass es wohl im Menschen steckt, hart arbeiten zu müssen. Wer das nicht tut und stattdessen "nur" Knöpfchen drückt oder denkt, hat zwar die Gewissheit, mehr zu leisten, aber nicht das Gefühl - und die Anderen ebenfalls nicht.
    Das mag wohl oft so sein, daß die "Himtergrunddenkarbeit" unterschätzt wird. Sei es eine (z.B. statische) Berechnung oder Logistik. Manche wissen es aber schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Posse überhaupt- deutschen Behören als Steuersünder
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:58
  2. Steuersünder müssen mit deutlich höheren Strafen rechnen
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:10
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 00:22
  4. Unglaublich:Englische Kinder müssen pakistanisch lernen, sonst Gefängnis - in England
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben