Umfrageergebnis anzeigen: Euer Ersteindruck zum Film?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Interessant!

    4 33,33%
  • Langweilig, Blöd, ...

    3 25,00%
  • Was anderes ...

    5 41,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!

  1. #31
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!

    ICh habe mir den Film angesehen. Ehrlich. Totaler Schrott. Auch unabhängig davon das mein Naziherz dabei ein bischen bluten musste. Ernst nehmen kann man den Film natürlich nicht. Und für eine komödie längst nicht lustig genug. Nur wenige gute Szenen.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    ICh habe mir den Film angesehen. Ehrlich. Totaler Schrott. Auch unabhängig davon das mein Naziherz dabei ein bischen bluten musste. Ernst nehmen kann man den Film natürlich nicht. Und für eine komödie längst nicht lustig genug. Nur wenige gute Szenen.
    Es ist Anfang. Man muss sich lustig machen ueber den Kult um das Dritte Reich. Alles was dazu fuehren kann, das dieser derzeitige Zeitgeist mit dem Gruendungsmythos Holocaust laecherlich gemacht wird, ist gut.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!

    Es ist Anfang. Man muss sich lustig machen ueber den Kult um das Dritte Reich. Alles was dazu fuehren kann, das dieser derzeitige Zeitgeist mit dem Gruendungsmythos Holocaust laecherlich gemacht wird, ist gut.
    So hast du diesen Film gesehen? Für mich sah es eher so aus als ob sich über das dritte reich lustig gemacht wurde. und das was damit zu tun hat. nicht um den kult darum.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: 4.4.2012 Kinostart: Iron Sky - Rückkehr der Nazis!

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    So hast du diesen Film gesehen? Für mich sah es eher so aus als ob sich über das dritte reich lustig gemacht wurde. und das was damit zu tun hat. nicht um den kult darum.
    Natuerlich. Es geht aber darum diese Serioesitaet, diese laecherliche Spiessigkeit, dieser primitive schwarze Kult, die taeglichen schwarzen Messen, welche uns unsere Hohenpriester des Zeitgeistes in den Medien um das Dritte Reich und den Holocaust herum bereiten, der Laecherlichkeit zuzufuehren, es zu entweihen und damit fuer die Zwecke der Eliten unnutzbar zu machen. Alles was in diese Richtung fuehrt ist nuetzlich und kostbar, selbst ein Film wie dieser ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wer hat die Deutungshochhochheit? Etwa unsere laecherlichen, destruktiven diabolischen Eliten und deren Handlanger in Politik, Medien und Gesellschaft? Nein.

    Wie endet der Film? Die Erde vergeht im atomaren Feuer, waehrend sich die Ueberlebenden des Neuschwabenland-Mondprojekts unter Fuehrung eines Schwarzen und einer Weissen auf die Rueckkehr vorbereiten. Eine im Grunde genommen laecherliche Komoedie. Aber wie schon geschrieben, es unterliegt alles deiner Schoepfungskraft, wie und wogegen du etwas verwendest, entwendest, benutzt. Benutze deinen Geist.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iron Sky - Teaser 2
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:23
  2. Skandal aus Finnland: Iron Sky - Der Flugscheibenfilm
    Von Gawen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:03
  3. Hearts of Iron 3
    Von L0k3 im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben