User in diesem Thread gebannt : melamarcia75 and Commodus


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 239 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2383

Thema: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise sind die Rechten dort seltenst die, die randalieren. Von vereinzelten Fällen von Subjekten, die Polizisten den Linken gleich als Freiwild ansehen mal abgesehen.
    Wer randaliert ist letztendlich egal.

    Ich verachte beide Extremistengruppe und noch mehr verachte ich die Tatsache, daß sie die Bombardierung als Grund zum Randalieren in den Schmutz ziehen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Inwiefern wird das Gedenken von Rechten mißbraucht ?
    Die Rechten sind die einzigen die den Toten wirklich gedenken ohne diese zu Tätern zu machen oder schamlos die Opferzahlen herunterzulügen!
    Erwartungsgemäß hast Du weder etwas begriffen, noch meinen Beitrag genau gelesen!

    Ich verachte beide Extremistengruppen!

  3. #33
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht!
    Aus meinem Nähkästchen geplaudert: Die meisten dieser Antif-Irren betrachten ihren "Antifaschismus", wenn man hier überhaupt von einer realen Gesinnung sprechen kann, eher als Mittel zum Zweck, der hier kurz mit Randale oder Provokation umschrieben werden kann. Es ist in der Tat so, dass man die sogenannten "Nazis" als einen Fetisch dieser "schwarzen" Linken bezeichnen kann. So wird der Schwarze Block zur Ursache seines eigenen Protests. Woher ich das so gut weiß? Ich bewegte mich ja auch mal in diesen Kreisen. Echte intellektuelle Überzeugungstäter, denen das Ideal wichtig war und der gemeine Nazi wahrlich ein Ärgernis, waren eher die Ausnahme bzw. gar nicht vorhanden. Das sind alles ganz primitive Menschen, die ihr eigenes zivilisatorisches Versagen auf den Staat, gegen den sie (auch) protestieren, projezieren.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #34
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht!
    Die sind flexibel, notfalls sind Christen oder Rentner Faschisten für sie...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #35
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Dresden ohne Faschisten? Doch, die SED/PDS/Linke karrt ihre Knechte ran:
    Kümmig nickt. Die Busse sind bestellt, die Tickets Selbstläufer, erklärt er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linke Terroristen wollen Dresden wieder in den Würgegriff nehmen. Der Anlass ist nebensächlich.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #36
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein der Krieg geht doch gegen die Dresdener und ihr Angedenken an ihre Ahnen die Umgekommen sind . man darf aber offiziell nicht an das Tätervolk erinnern das ist Autobahn und möglicherweise Relativierung des Holocaust !

    überhaupt Deutsche die sich an ihre Geschichte errinnern sind zutiefst faschistoid und suspekt für die BRD Konsens! es darf nur an eine Geschichte erinnert werden wo die Deutschen mitspielen ihre eigene Geschichte wird doch schon längst entsorgt ! welche deutscher Jugendlich kennt sich den noch mit deutscher Geschichte aus ???
    Na so ist es ja nun auch nicht. Ich gedenke seit Jahrzehneten, auch wenn ich nicht immer am 13. Februar vor Ort sein kann. Mich stören die Instrumentalisierungen von rechts und links im Zusammenhang mit diesem Tag. Es geht um Dresden und seine Opfer und nicht um das Demonstrieren irgendwelcher politischer Ansichten, deren Vertreter die das Datum doch eigentlich nur benutzen, um Unruhe zu verbreiten.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

    Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.
    Na endlich, wurde auch Zeit, dass die rotfaschistischen Gewalttäter eingehegt werden.
    Der antideutsche linke Dreck hat es längst verdient.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die sind flexibel, notfalls sind Christen oder Rentner Faschisten für sie...
    Sind die es doch für den antideutschen Dreck sowieso schon.
    Hat nicht erst kürzlich eine junges, deutschenhassendes, prozionistisches Unikum den Deutschen ganz allgemein den Volkstod gewünscht?
    Sie ist Mitglied in der jüdisch/zionistisch unterwanderten deutschhassenden Jugendorganisation der Linken namens Bak Shalom.
    Widerlich

  9. #39
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Na so ist es ja nun auch nicht. Ich gedenke seit Jahrzehneten, auch wenn ich nicht immer am 13. Februar vor Ort sein kann. Mich stören die Instrumentalisierungen von rechts und links im Zusammenhang mit diesem Tag. Es geht um Dresden und seine Opfer und nicht um das Demonstrieren irgendwelcher politischer Ansichten, deren Vertreter die das Datum doch eigentlich nur benutzen, um Unruhe zu verbreiten.
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch halte ich es für angebracht, an einem solchen Tag die Verursacher dieser Barbarei beim Namen zu nennen -gerade weil wir es den Opfern schuldig sind.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #40
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Dresden ohne Faschisten Aufmarsch

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch halte ich es für angebracht, gerade an einem solchen Tag die Verursacher dieser Barbarei beim Namen zu nennen -gerade weil wir es den Opfern schuldig sind.
    Anglo-amerikanischer-Bombenterror. Da hat sich seit dem ersten mal an der Frauenkirchenruine in meinem Verständnis bis heute nichts geändert. So stand es auch in vielen Büchern der DDR-Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufmarsch der Türstehergangs
    Von Nachtfalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:54
  2. Aufmarsch des Nationalismus
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:13
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

18. februar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

naziaufmarsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

npd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben