+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Eine "Schande für Deutschland " die Linken "Rassismus-Medien "

    Eine "Schande für Deutschland " die Linken "Rassismus-Medien "
    Die man aus ausländischer Sicht nur noch bemitleiden oder im Suff ertragen kann.

    Den Rechtsextremismus hat man sich politisch selbst gesät, wie überall in Europa.
    Dazu hat schon Oriana Fallaci schon zu Lebzeiten gewarnt.
    Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten.
    Das was in Italien sich manifestiert hat,
    Die Rolle der Moscheen beim Terror und der Islamisierung Europas am Beispiel Italien
    Wer Moscheen sät, wird Terror ernten: Beispiel Italien
    ist im islamisiertesten Land in Europa , der BRD, noch viel ausgeprägter vorhanden.

    Eines der linkesten Hetzblätter Deutschlands oder islamisches Sprachrohr
    der Tagesspiegel
    Schreibt Heute:
    Türkei verlangt Rechenschaft "für jeden Tropfen Blut"

    [Deutschland werde “für jeden Tropfen Blut” Rechenschaft ablegen müssen,
    der von Türken in der Bundesrepublik vergossen worden sei, sagte Außenminister Ahmet Davutoglu.
    Türkische Staatsbürger befänden sich unter dem Schutz des türkischen Staates.
    Davutoglu nannte die acht von den Neonazis getöteten Türken “Märtyrer”, ein Begriff,
    der im offiziellen Sprachgebrauch für im Kampf gefallene Soldaten steht.
    Er verwende das Wort bewusst, sagte der Außenminister: “Sie sind aus politischen Gründen getötet worden.
    Sie wurden ermordet, weil sie Türken waren.”]
    Und hier deckt sich die Argumentation mit Orianna Fallaci
    Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles,
    was wir über den Islam sagen, als 'rassistisch' hingestellt. Sie beschimpfen uns als 'islamophob' und 'Rassisten',
    während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau daß ,was Fallaci anprangerte, wurde erfolgreich in Deutschland durch seine
    Islamisierung politisch gewollt installiert, den Rechtsextrimismus hat sich Deutschland mit
    einer gescheiterten Einwanderungs und Integrationspolitik selbst geschaffen.Die Verantwortliche
    politische Elite ist moralisch nicht höher einzustufen, wie die Rechtsradikalen die man sich selbst
    geschaffen hat


    Man sät Rechtsradikalismus. Sehe ich zu 100 % genauso.

    Diese Apasementpolitik hat mich auch dazu getrieben, rechts der CDU zu wählen.

    Sicher sind rechte Straftaten nicht zu tolerieren, aber diese Politik schafft es ungefragt ohne den Souverän zu fragen Millionen Fremder in die sozialen Netze zu importieren und darf sich über den Unmut nicht wundern.

  2. #2
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Man sät Rechtsradikalismus. Sehe ich zu 100 % genauso.

    Diese Apasementpolitik hat mich auch dazu getrieben, rechts der CDU zu wählen.

    Sicher sind rechte Straftaten nicht zu tolerieren, aber diese Politik schafft es ungefragt ohne den Souverän zu fragen Millionen Fremder in die sozialen Netze zu importieren und darf sich über den Unmut nicht wundern.
    Diese geradezu ekelerregende Kriecherei unserer Politdeppen vor den gottverdammten Muslimen hat mich dazu gebracht niemanden mehr zu wählen.

  3. #3
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


    Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

    Wie kaum eine andere setzt sie sich seit vielen Jahren für die Belange der Ausländer in Frankfurt ein. Jetzt wurde Helga Nagel (62), Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten das Opfer junger krimineller Ausländer.

    Dienstag Abend, gegen 22.20 Uhr. Helga Nagel kam erst spät nach Hause, es hatte wohl im Büro länger gedauert. Parkplatz gefunden, sie war auf dem Weg zur ihrer Wohnung, ging durch die Paul-Hindemith-Anlage.

    Oberhalb der Fürstenbergstraße passierte es dann: Sie ging durch eine Gruppe junger Männer, als sie plötzlich einen harten Schlag spürte, sofort zu Boden ging. Im nächsten Moment schon flüchtete die Bande – und die Amtleiterin bemerkte, dass ihre braune Lederhandtasche weg war.

    Helga Nagel kam verletzt in die Klinik, wo der Arzt u.a. einen Jochbeinbruch feststellte.

    Inzwischen fahndet die Polizei nach den Tätern – mindestens fünf junge Männer (18 – 25 Jahre), die alle dunkelhäutig, Kapuzenpullis getragen haben sollen.

    Helga Nagel leitet das Amt für multikulturelle Angelegenheiten seit 2001, setzt sich besonders dafür ein, das Migranten-Mütter schnell Deutsch lernen, um sich hier besser zurechtzufinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .

    ….mein Mitgefühl ist mit dem Opfer, dennoch sind das alles nur Einzelfälle – oder ? ;D

    Die Täter sind ja auch „leider“ entwischt und werden wohl nicht gefunden werden.
    Geändert von Ingeborg (22.01.2012 um 11:14 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
    Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.


  5. #5
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Deutschland ist ein wunderbares Land.
    Deutschland wollte und will Gastarbeiter haben.
    Deutschland wollte und will Industriemacht bleiben.
    Deutschland schuf Hartz IV, aber keine Alternative.
    Deutschland sollte Fleiß, Präzision, Mut und Kreativität fördern
    und fordern.
    Deutschland soll nicht schreien: Deutschland den Deutschen!
    Sie sollen fordern: Nehmt euch selber beim Schopf und zieht euch aus dem Jammertal raus.
    Dann braucht ihr nicht mehr so viele Gastarbeiter importieren.
    HartzIVler habt ihr ja schon genug produziert.
    Die Inländer müssen wieder zu den Deutschen Tugenden erzogen werden.
    Die Schuld muss man immer bei sich selber suchen.

  6. #6
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Frankfurter Multikulti-Amts-Chefin von “Kulturbereicheren” überfallen – Klinik!


    Fünf Ausländer raubten ihre Handtasche und schlugen sie zusammen

    Wie kaum eine andere setzt sie sich seit vielen Jahren für die Belange der Ausländer in Frankfurt ein. Jetzt wurde Helga Nagel (62), Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten das Opfer junger krimineller Ausländer.

    Dienstag Abend, gegen 22.20 Uhr. Helga Nagel kam erst spät nach Hause, es hatte wohl im Büro länger gedauert. Parkplatz gefunden, sie war auf dem Weg zur ihrer Wohnung, ging durch die Paul-Hindemith-Anlage.

    Oberhalb der Fürstenbergstraße passierte es dann: Sie ging durch eine Gruppe junger Männer, als sie plötzlich einen harten Schlag spürte, sofort zu Boden ging. Im nächsten Moment schon flüchtete die Bande – und die Amtleiterin bemerkte, dass ihre braune Lederhandtasche weg war.

    Helga Nagel kam verletzt in die Klinik, wo der Arzt u.a. einen Jochbeinbruch feststellte.

    Inzwischen fahndet die Polizei nach den Tätern – mindestens fünf junge Männer (18 – 25 Jahre), die alle dunkelhäutig, Kapuzenpullis getragen haben sollen.

    Helga Nagel leitet das Amt für multikulturelle Angelegenheiten seit 2001, setzt sich besonders dafür ein, das Migranten-Mütter schnell Deutsch lernen, um sich hier besser zurechtzufinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .

    ….mein Mitgefühl ist mit dem Opfer, dennoch sind das alles nur Einzelfälle – oder ?

    Die Täter sind ja auch „leider“ entwischt und werden wohl nicht gefunden werden.

    Mitgefühl?

    Ich kann mich einer gewissen Genugtuung gegenüber diesen "Gutmenschen" nicht erwehren.

    Ich bin genereller Gegner von Emigranten, die nicht nachweislich aus lebensbedrohlichen Umständen nach Deutschland emigriert sind, wobei eine Emigration nur solange geduldet werden darf, bis die Bedrohung vorüber ist. Wer danach noch in Deutschland verbleiben will, hat sich bedingungslos zu integrieren.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Diese geradezu ekelerregende Kriecherei unserer Politdeppen vor den gottverdammten Muslimen hat mich dazu gebracht niemanden mehr zu wählen.

    das machst du grundfalsch.

    Und wenn nur noch hundert Leute zur Wahl gehen, wird ein Parament gewählt dass uns auslacht.

    Es gibt immerhin neben der NPD die REP PRO Freiheit, AUF, Zentrum glaube ich.

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    das machst du grundfalsch.

    Und wenn nur noch hundert Leute zur Wahl gehen, wird ein Parament gewählt dass uns auslacht.

    Es gibt immerhin neben der NPD die REP PRO Freiheit, AUF, Zentrum glaube ich.
    Oh wie toll und welcher dieser Parteien soll ich wählen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
    Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.

    Diese Herren würde ich eher wählen als Grüne.

    Keine so Gottlosen , Vergenderten Zeitgeister.
    Geändert von Sondierer (22.01.2012 um 11:26 Uhr)

  10. #10
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wer Islam importiert und Moscheen sät, wird Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextrimismus ernten

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Es gehören immer zwei dazu, eine Partei die dominiert, eine andere die sich unterwirft.
    Leere, kraftlose Räume werden naturgemäß durch dynamische Völker, Kulturen besetzt. Glauben muss gelebt werden.

    Naja, stellt sich nur die Frage warum ich muslimische Fundamentalisten verachte und andere religiöse Fundamentalisten akzeptieren sollte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 07:33
  2. Islam: Sind Moscheen ein Zeichen für Landnahme?
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:00
  3. Wahlentscheidung beeinflusst durch Islam/Moscheen
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:28
  4. Unterschied: Anti-Islam und Fremdenfeindlichkeit
    Von Kokolores im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 01:44
  5. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben