+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 229 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2283

Thema: Mossad soll hinter den Morden im Iran stecken !

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Der Iran ist gut, alle anderen sind schlecht. :rolleyes:
    Was hättest du heute geschrieben, wenn in Washington heute ein US Atomphysiker per Autobombe getötet worden wäre, hm?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    So sind sie, die Demokraten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das war keine Behauptung sondern lediglich das, was ich unter Deinem Statement dazu interpretiert habe.



    Impliziert bei mir, daß die Empörung über das Todesurteil wohl falsch ist weil nun ein Wissenschaftler ermordet wurde.
    Als wenn der angebl. Spion damit etwas zu tun haben müßte.
    Diese Empörung halte ich für eine typisches Zeichen von Doppelmoral. Auf der einen Seite schickt man Mörderbanden, Spione und Saboteure in ein fremdes Land, echauffiert sich aber darüber, daß dieses Land sich zur Wehr setzt.

    Wenn ich betrachte, wie die Amis mit ihrem Bürger Bradley Mannings umgehen, wenn ich weiß, daß sie selbst Todeslisten für staatlich finanzierte Mörderbanden unterhalten, dann ist diese Doppelmoral offensichtlich.

    Für Israel, das ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt wurde, gilt sinngemäß das Gleiche. Mordechai Vanunu wurde in Rom gekidnappt und saß 11 Jahre in Isolationshaft, dazu kamen weitere Haft und andere Schikanen.

    Man sollte äußerst vorsichtig mit seiner moralischen Entrüstung umgehen und sie einigermaßen gleichmäßig verteilen, denn die Schweine, über die man sich entrüsten kann und sollte, sitzen überall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gerade um sich das Wohlwollen der Welt zu sichern kann man wunderbar selbst die Fäden im Hintergrund ziehen, gerade wenn jeder so logisch denkt " das können die nicht selbst gewesen sein, bringt schlechte Presse ".

    Ich sehe gerade im TV, die Medien gehen davon aus, daß es ein " geheimer Krieg " wäre der vom Ausland aus ins Land getragen wird.
    Ergo ist doch damit genau das erreicht, was man erreichen will.

    Eine gute Intrige ist die, welche nicht auffliegt.
    Das ist doch alles parteiisches Gerede- wenn die USA von ausländischen Mordaktionen und Bombenexplosionen heimgesucht wird, sind die "coolen" Leute hier plötzlich nicht mehr so cool und fordern Rache, Vergeltung, Krieg usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gerade um sich das Wohlwollen der Welt zu sichern kann man wunderbar selbst die Fäden im Hintergrund ziehen, gerade wenn jeder so logisch denkt " das können die nicht selbst gewesen sein, bringt schlechte Presse ".

    Ich sehe gerade im TV, die Medien gehen davon aus, daß es ein " geheimer Krieg " wäre der vom Ausland aus ins Land getragen wird.
    Ergo ist doch damit genau das erreicht, was man erreichen will.

    Eine gute Intrige ist die, welche nicht auffliegt.
    Sollte das eine Satire sein, oder bist Du so albern?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Iraner wollen natürlich nicht unsere, sondern ihre eigene Entwicklung voranbringen. Sie haben bereits ein Kernkraftwerk, und das soll mit neuen Brennstäben aus eigener Fertigung bestückt werden.

    Es bleibt ihnen, angesichts der Wirtschaftsblockade, letztlich gar nichts anderes übrig.

    Was verlangst Du eigentlich von den Leuten? Sollen sie sich auf den Friedhof setzen und warten, bis sie fällig sind, nur weil irgendwelchen Schnöseln ihre Lebensweise nicht gefällt?
    Nun ist ja die Kernenergie im und für den Iran nicht lebensnotwendig.
    Die haben Öl ohne Ende um ihren Energiebedarf decken zu können.
    Wenn sie also fortschrittlicher sein wollten gäbe es sicherlich genügend andere Bereiche die da eher angegangen werden müßten.

    Was nützt dem Volk Atomstrom wenn die arbeitsfähige Bevölkerung von 23,68 Millionen Menschen zum größten Teil mangelhaft ausgebildet ist.
    Die Arbeitslosigkeit beträgt etwa 15 % (Stand 2007). Laut Bundeszentrale für Politische Bildung liegt sie inoffiziell bei über 50 % einschließlich verdeckter Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung.

    Aber schön. sie haben dann Kernkraftwerke- wie wichtig. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Empörung halte ich für eine typisches Zeichen von Doppelmoral. Auf der einen Seite schickt man Mörderbanden, Spione und Saboteure in ein fremdes Land, echauffiert sich aber darüber, daß dieses Land sich zur Wehr setzt.

    Wenn ich betrachte, wie die Amis mit ihrem Bürger Bradley Mannings umgehen, wenn ich weiß, daß sie selbst Todeslisten für staatlich finanzierte Mörderbanden unterhalten, dann ist diese Doppelmoral offensichtlich.

    Für Israel, das ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt wurde, gilt sinngemäß das Gleiche. Mordechai Vanunu wurde in Rom gekidnappt und saß 11 Jahre in Isolationshaft, dazu kamen weitere Haft und andere Schikanen.

    Man sollte äußerst vorsichtig mit seiner moralischen Entrüstung umgehen und sie einigermaßen gleichmäßig verteilen, denn die Schweine, über die man sich entrüsten kann und sollte, sitzen überall.
    Das ist gut zusammengefaßt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sollte das eine Satire sein, oder bist Du so albern?
    Kannst Du das Gegenteil beweisen ?

    Woher kommen denn die Nachrichten ?
    Wer gibt sie raus ?
    Du willst mir doch nicht erzählen, daß es nicht so sein könnte ?

    Und da fragst Du mich wie ich anfänglich darauf gekommen bin zu schreiben " Der Iran ist gut, alle anderen sind schlecht. "

    Wenn es also für Euch schon feststeht wer die Schuld trägt, stimmt doch mein Zynismus.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #19
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gerade um sich das Wohlwollen der Welt zu sichern kann man wunderbar selbst die Fäden im Hintergrund ziehen, gerade wenn jeder so logisch denkt " das können die nicht selbst gewesen sein, bringt schlechte Presse ".

    Ich sehe gerade im TV, die Medien gehen davon aus, daß es ein " geheimer Krieg " wäre der vom Ausland aus ins Land getragen wird.
    Ergo ist doch damit genau das erreicht, was man erreichen will.

    Eine gute Intrige ist die, welche nicht auffliegt.
    Wenn man sich durch "false-flag"-Attentate das Wohlwollen der Welt sichern will, pflegt man aber keine wichtigen, aber möglicherweise völlig unbekannten Wissenschaftler umzubringen, sondern austauschbare, aber dafür allgemein bekannte Symbolfiguren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Mörderbande ist wieder aktiv!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles parteiisches Gerede- wenn die USA von ausländischen Mordaktionen und Bombenexplosionen heimgesucht wird, sind die "coolen" Leute hier plötzlich nicht mehr so cool und fordern Rache, Vergeltung, Krieg usw.
    Würde der Iran in den USA laufend Leute umlegen und Industrieanlagen in die Luft jagen, sowie die Amis wirtschaftlich strangulieren und propagandistisch an die Wand stellen, hätte ihm Washington längst den Krieg erklärt.

    Für mich stellt sich der aktuelle Mord so dar, daß USrael den Iran so lange provozieren will, bis Teheran die Nerven verliert und entweder in reiner und völlig nachvollziehbarer Selbstverteidigung die Straße von Hormuz blockiert oder vielleicht militärisch zuschlägt.

    Dann werden das die usraelischen Weltbestien nutzen, um den Iran als Alleinaggressor zu brandmarken und mit diesem Vorwand das Land zu verholocausten wie Deutschland, Hiroshima und Nagasaki.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stecken die Juden hinter der 68er Bewegung?
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:26
  2. Iran.Wie die Islamisten so morden
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:42
  3. IRAN - oberster Gerichtshof - Morden im Namen Allahs erlaubt !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:36
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben