+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Probleme mit der Logik?

    Du schriebst was von "wundern, weshalb die alle hierher kommen" und schobst dies auf die kriegerischen Auseinandersetzungen in jenen Ländern.
    Kannst Du lesen? Ich bezog mich doch eindeutig auf diese genannten drei Länder Afg, Irak und Pak.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von Tavistock Beitrag anzeigen
    Was haben diese 3 Länder gemeinsam?

    Richtiiiiiiiiig, sie werden alle seit einem Jahrzehnt von westlichen Armeen und Geheimdiensten terrorisiert. Und dann wundert Ihr euch dass soviele her kommen?
    Und das ist sicherlich auch ein Grund warum sie Hartz beziehen ? Weil sie terrorisiert werden ? :rolleyes:

    Wobei Du den jahrzehntelangen Terror der eigenen Machthaber mal ganz geflissentlich übersiehst.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, großartig. Sollen wir nicht nur dafür zahlen, daß das faule nichtsnutzige Pack ungefragt in unser Land eindringt, sondern auch noch dafür, daß es so nett sein möge, wieder zu verschwinden. Und einen Monat später ist es mit neuer Identität wieder da und das Spiel beginnt von vorne.
    Ich glaub' mein Schwein pfeift...
    Moment Mal, du bringst einiges durcheinander. Wer dringt ungefragt ein? Wer lässt das? Warum schmeißt man sie nicht raus? Wenn diese Pack sich in Deutschland illegal aufhält wie kommt es, dass sie H4 kassieren? Ich glaube du hast dich vergaloppiert.

    Um was geht es denn hier? Um Deutschland oder ein anderes Land?

    Was ist besser, diese Pack unendlich mit H4 zu füttern oder sie für alle Mal loswerden?. (Es gibt sehr gute Möglichkeit die Identität der Schmarotzer festzustellen und und sie bei erneuten Einreise-Versuch aussortieren.

    Nur, jemand der sich legal in Deutschland aufgehalten hat, jedoch keine Perspektive mehr sieht und sich selbst nicht versorgen kann, sollte man vielleicht die Möglichkeiten suchen für sie Rückkehr durch finanzielle Anreize zu fördern. Das ist alle Mal billiger als sie weiter mit H4 zu füttern.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bullshit!

    Seit wann wird die Türkei von westlichen Armeen terrorisiert, dass so um die 6....8 Millionen Türken hierher kommen mussten?

    Die Iraker, Afghanen und Pakistanis kamen schon, als noch keinerlei Krieg war.

    Den ersten Afghanen in Deutschland erlebte ich in den Siebzigern. Der war aus Afghanistan abgehauen, weil dort seinerzeit schon die Hisbollah und der fanatische Islamist Hekmatyar ihre Umtriebe und Gewalttätigkeiten gegen die afghanische Bevölkerung begannen.

    Eben, und die Pakis habe ich schon in den 70ern, während meiner Nebenjobs, bei Burger King als Kollegen schon erlebt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #45
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll,wenn Rechtfertigungsgründe genannt werden,warum die ganze Welt auf H4 zurückgreifen darf.

    Ausserdem verwechselt der User H4 mit Asyl. All die Verfolgten und unter Terror leidenden nutzen doch das Asylrecht,siehe München wo die Afghanen rauchen und saufen müssen,weil ihnen Internet und Unterbringung in Citylage verwehrt wird.
    Die Logik die der User anbringt hinkt gewaltig,dann müssten die pöhsen Deutschen ja die gesamte Welt aufnehmen.
    Ich fühle mich auch terrorisiert und jeden Tag verfolgt von unseren Gästen,krieg ich jetzt auch H4?

    So schlecht kann ja Afghanistan nicht sein wenn es dort besseres Essen,Fernseher,Internet und Facebook gibt,so wie es die Jugendlichen dort aus München beschreiben und ihre Unterbringung und den Rest menschenunwürdig finden.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Das was jeder wusste, aber nicht sagen durfte (Nazikeule) traut sich nun die BILD. Der Anteil von ausländischen Hartz4 Empfängern ist erschreckend hoch, bei Libanesen und Albanern (sic!) sogar so hoch, daß er aus der Statistik gestrichen wurde. Was macht die Politik? Nichts ausser weiterlügen und weiterüberfremden!

    Der Hartz-IV-Anteil bei vielen Ausländern ist noch immer erschreckend hoch!

    Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz IV betroffen wie Deutsche (17,6 % zu 6,9 %, s. Tabelle)!

    Das geht aus letzten verfügbaren Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und des Statistischen Bundesamts hervor. Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose.

    Schon vor einem Jahr hatte BILD erstmals alarmierend hohe Quoten aufgedeckt, Arbeitsministerin von der Leyen (CDU) wollte „umsteuern“: „Einwanderung in unsere Sozialsysteme wollen wir nicht.“

    Passiert ist wenig – außer dass die absurd hohen Hartz-IV-Anteile bei Libanesen (90 %) und Albanern (faktisch unmögliche 120 %!) wegen „nicht verlässlicher Daten“ aus der Statistik gestrichen wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja "unsere" "Qualitätsmedien".
    Das und wie sie es momentan tun nennt man wohl Doppelstrategie.
    Einerseits die inoffizielle Agenda zu 100% erfüllen, andererseits sich mit solchen Binsenhalbwahrheiten noch ein Schlupflöchlein übriglassen.
    Da könnte man glatt fragen warum?
    Ich denke nicht daß in diesem komatösen, degenerierten, ehrlosen Haufen noch jemand in nennenswerter Zahl aufwacht und sich fragt wer schuld an seiner Abschaffung haben könnte.
    Aber die meisten Bildredakteure sind ja auch nicht aus anderem Weichholz geschnitzt wie die die den Dreck lesen. Ich habs lieber ehrlich wie bei den Türken, die laut sagen daß sie Schland übernehmen werden, als diese ekelerregende Wurmmentalität.

  7. #47
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Zitat Zitat von batmai Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll,wenn Rechtfertigungsgründe genannt werden,warum die ganze Welt auf H4 zurückgreifen darf.

    Ausserdem verwechselt der User H4 mit Asyl. All die Verfolgten und unter Terror leidenden nutzen doch das Asylrecht,siehe München wo die Afghanen rauchen und saufen müssen,weil ihnen Internet und Unterbringung in Citylage verwehrt wird.
    Die Logik die der User anbringt hinkt gewaltig,dann müssten die pöhsen Deutschen ja die gesamte Welt aufnehmen.
    Ich fühle mich auch terrorisiert und jeden Tag verfolgt von unseren Gästen,krieg ich jetzt auch H4?

    So schlecht kann ja Afghanistan nicht sein wenn es dort besseres Essen,Fernseher,Internet und Facebook gibt,so wie es die Jugendlichen dort aus München beschreiben und ihre Unterbringung und den Rest menschenunwürdig finden.
    Du meinst das verdorbene/überalterte Essen? Weil die zukünftigen Atomphysiker das Herstellungsdatum nicht vom Verfallsdatum unterscheiden können?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Türken liegen ja noch im Mittelfeld, wenn es auch deutlich über der deutschen Rate liegt.


    Ich versteh nur nicht wieso man Zuwanderern danken sollte

  9. #49
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil bei Hartz4

    Hier wird ja nun so getan, als wäre die Abschmarotzung der Deutschen durch Ausländer ein neueres Phänomen.

    Jedoch ist die Überfremdung seit Jahrzehnten ein Verlustgeschäft und kostete jeden einzelnen deutschen Steuerzahler bis 07 ganze 40000 Euro.

    So schaut die multikulturelle "Bereicherung", aus dem Bodensatz der unterschiedlichsten Unterschichten, Absurdistans wirklich aus:

    25. Juni 2010

    Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei Faulheit und Dummheit als "Handicaps" zu bezeichnen ja schon auch an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten ist, lieber Herr Prof. Heinsohn. Als ob das unverschuldete Behinderungen wären.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.01.2012 um 11:05 Uhr) Grund: p.s.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: HartzIV - Iraker (64 %), Afghanen (52 %) ,Pakistani (47 %), Libanesen 90%

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Einwanderung in Sozialsystem


    Wie allerdings die o.g. Migros HartzIV - Arbeitslosengeld bekommen dürfen bleibt ein Rätsel. Die Vögel haben noch nie gearbeitet.

    Wir alle bezahlen die Einwanderung in die Sozialsysteme. :eek:

    Nach 4 Jahren Asyl erhalten alle Hartz IV. Die Asylantenzahl könnte auch noch 200.000 plus sein, die auch finanzielle Unterstützung und Sachleistungen benötigen. Zählt man Pass-Deutsche, Asylanten, Libanesen, Albaner und Aufstocker hinzu, dann kommen wir auf einige Millionen Sozialhilfeempfänger, die vom Deutschdeppen finanziert werden. Soziale Einrichtungen, Bildungspakete, Integrationshilfen und, und. Die hohe Kriminalität und die enormen Justizkosten nicht zu vergessen.

    Wir alle??? Jein! Der Pflichtversicherte zahlt den größten Sozialbrocken, auch Fremdleistungen genannnt, durch Zwangsabgabe der Arbeitslosenversicherung. Alle anderen dürfen ihren Mehrverdienst verschleudern.
    Für den Bundeshaushalt wird auch noch 5 Milliarden aus der Arbeitslosenkasse abgezwackt.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erschreckend! Rechtsextreme Hakenkreuze in der Kita!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:20
  2. Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:37
  3. Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen
    Von Lupus87 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben