+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Welchen NUTZEN haben MOSLEMS & ISLAM für die MENSCHHEIT ???

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Hey Alda, Du schreibexperte, ich hatte es Dir gerade erklaert, wie es sich verhaelt mit der FDP/FdP.
    ich hatte nicht alles gelesen, weil ich zu sehr mit dem Beantworten von mehreren Beitraegen beschaeftigt habe!
    Freue Dich nun, dass ich einen Fehler gemacht habe, und geile Dich von mir aus dran auf!
    I' don't care.... I'll give a flying F**k, you cocksucking-ninecompub!


    Ja und, whats the problem?

    Fehler machen ist menschlich, und es wird nicht das letzte mal sein,
    dass ich ueber was stolpere und Fehler mache!

    Ich verrate Dir mal was: ... ich aergere mich noch nicht mal drueber,'
    denn wir alle machen fehler!

    Auch Du machst fehler, oder meinst Du, Du bist fehlerfrei?


    weisst Du was, ich habe , seit dem ich Dich kennengelernt habe, auch gar kein Interesse mehr, diese Fraktion kennenzulernen!

    Interesse haette ich vor 30 Minuten gehabt, da ich allem neuen aufgeschlossen gegenueberstehe!

    Aber wenn da solche Hirnakrobaten mit kindergartenniveau rumlaufen, die
    sich ueber kleine Fehler anderer aufgeilen, dann kann mit der ganzen Fraktion nicht viel los sein!

    Bete mal lieber den Islam und den Kinderschaender Muhammed an,
    der Muezin ruft zum Morgengebet, und nicht vergessen:
    Latschen ausziehen, bevor man in die Moschee trampelt!

    So, ich werde jetzt erstmal ein schweinesteak essen.... LECKER! :2faces:



    :2faces:

  2. #22
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von schwarz-rot-gold
    Das ist schon lustig wie du wegen mir die FdP gegenüber stehst. Zeugt doch nur von geistigem Dünnschiess.
    Richtig, zeugt von Deinem eigenen geistigen Duennschiss
    (nicht Duennschiess, Du moslemischer Schreibwissenschaftler)
    ....wie Du Deine eigene Partei/Fraktion dargestellt hast,
    der Du ja Fraktionsvorsitzender sein willst!

    Mach's gut ... und viel Spaß beim Hetzen
    Du hast Doch in deinen eigenen Worten genug gegen Dich gehetzt als
    Korintenkacker der Kleinlichkeiten!

    Allah schweinkbar!

    mann, das schweinesteak war lecker!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  3. #23
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Aber wenn da solche Hirnakrobaten mit kindergartenniveau rumlaufen, die
    sich ueber kleine Fehler anderer aufgeilen, dann kann mit der ganzen Fraktion nicht viel los sein!
    Dir ist schon klar, dass du dich damit selbst beschreibst, oder?

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Dein Muhammed konnte noch nicht mal lesen und schreiben,
    und war mit einer 9-jaehrigen verheiratet, und ein solches Schwein verehren die Moslems, wer es mit einer 9-Jaehrigen treibt!
    Das war ja ein Kinderschaender, dein Muhammed.
    Ja und, hat er eben. War zu der Zeit übrigens gängige Praxis, dass Kinder so früh verheiratet wurden.

    Und bislang hat kein Muslim eine Kinderschändung mit Mohammeds Verhalten begründet, im Koran steht auch nix darüber.
    Immer noch besser, einen "Kinderschänder" und seine Religion zu verehren, als aufgrund einer vagen Bibelinterpretation Kreuzzüge zu starten und Hunderttausende Zivilisten brutal zu ermorden.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos
    Dir ist schon klar, dass du dich damit selbst beschreibst, oder?


    Ja und, hat er eben. War zu der Zeit übrigens gängige Praxis, dass Kinder so früh verheiratet wurden.

    Und bislang hat kein Muslim eine Kinderschändung mit Mohammeds Verhalten begründet, im Koran steht auch nix darüber.
    Immer noch besser, einen "Kinderschänder" und seine Religion zu verehren, als aufgrund einer vagen Bibelinterpretation Kreuzzüge zu starten und Hunderttausende Zivilisten brutal zu ermorden.

    also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
    aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o

  5. #25
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Du hast Doch in deinen eigenen Worten genug gegen Dich gehetzt als
    Korintenkacker der Kleinlichkeiten!
    Nö, ich hab dir nur sagt, was passiert wenn man zu blöd ist zu lesen
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  6. #26
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
    aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o
    Der Slawe ist auch wieder da ... Grüß dich Slobo
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  7. #27
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    also ich finde lieber jede menge kriege führen als überhaupt nur ein kind zu schänden X(
    aber wenn du kinderschänder in schutz nimmst dann gehörst du wegegesperrt denn du bist ne tickende zeitbombe 8o
    du verstehst mich falsch.
    Ich habe an keienr Stelle gesagt, dass man Kinder schänden sollte anstatt Kriege zu führen. Lies meine Beiträge genau, dann bleiben solche Fehlschlüsse auch aus.


    Achja, in den Kreuzzügen haben die Christen auch ne Menge Kinder geschändet, Frauen vergewaltigt und Leute aus Spaß an der Freude umgebracht. Aber das scheint niemanden zu interessieren.
    Fakt ist doch, dass der ganze Thread nur schwachsinnig ist.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    wenn in der islamische welt über christen "disskutiert" dann heist es die ungläubigen und die moslems vetreten zu 99,9% ein und die selbe meinung aber wenn wir christen disskutieren kommen immer welche die den islam in schutz nehmen und gegen die eigenen leute hetzten das würde ein moslem nie machen sie halten zusammen und genau diese uneinigkeit unter uns christen könnte uns unsere köpfe kosten denkt mal drüber nach

  9. #29
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Ich nehme keine Moslems in SChutz oder so, sondern nenne lediglich historische Fakten. Dass Kinder in so jungem Alter verheiratet wurde, ist ein historischer Fakt. Dass die Ehe erst vollzogen werden musste, um anerkannt zu werden, ist genau so ein historischer Fakt.
    Und zu der zeit war das in christlichen Ländern kaum anders, dass ist auch ein Fakt.

    Natürlich ist Sex mit Kindern aufs schärfste zu verurteilen und zu bestrafen.

    Deine 99,9% sind eine vage Schätzung deinerseits, es gibt genug Muslime, die ihre Religion nicht als das Maß aller Dige betrachten.
    Und ähnlich wie im Christentum gibt es auch im Islam viele verscheidene Auslegungen und Glaubensrichtungen.

    Ich hetze nicht gegen die "eigenen Leute", sondern nenne lediglich Fakten.
    Oder willst du uns jetzt dazu anhalten, gegen Moslems zu hetzen?
    Das widerspricht den christlichen Idealen aufs schärfste.
    Darüber solltest du mal nachdenken.

  10. #30
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Das der "Islam" rassistisch, antisemitisch, antiwestlich und extrem frauenfeindlich ist und das in seinem Namen Terror und Gewalt verbreitet ist stempelt diese Hass-"Religion" entgültig zu asozialem Verbrechertum ab!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben