User in diesem Thread gebannt : Libero


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 90 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 891

Thema: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

  1. #861
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja vom Fachmann, zeige mir doch mal einen. In aller Regel ist italienisches Essen in Deutschland Pizza-Pasta, mal eben was fuer den Hunger. Gut essen tut man woanders.
    Alles eine Frage des kulinarischen Anspruchs, und natuerlich auch des, dafuer zur Verfuegung stehenden bzw. gestellten Budgets. Beides in D doch sehr unterdurchschnittlich. Nicht umsonst verzeichnet fast food der uebelsten Sorte in Deutschland schon seit zig Jahren Rekordumsaetze und ist auf dem europ. Kontinent einsamer Spitzenreiter in diesem Gewerbe.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #862
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des kulinarischen Anspruchs, und natuerlich auch des, dafuer zur Verfuegung stehenden bzw. gestellten Budgets. Beides in D doch sehr unterdurchschnittlich. Nicht umsonst verzeichnet fast food der uebelsten Sorte in Deutschland schon seit zig Jahren Rekordumsaetze und ist auf dem europ. Kontinent einsamer Spitzenreiter in diesem Gewerbe.
    Was ist Fast Food der übelsten Sorte? Wenn du Döner meinst, geb ich dir sogar recht!

  3. #863
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    "Kapitän Schettino hat uns befohlen, der Küstenwache zu sagen, dass alles unter Kontrolle sei", sagte Ambrosio laut der Tageszeitung "Corriere della Sera". Unter Berufung auf Verhörprotokolle zitierte die Zeitung "Il Fatto Quotidiano", der Kapitän habe offenbar nicht zugeben wollen, wie ernst die Lage war.

  4. #864
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    "Kapitän Schettino hat uns befohlen, der Küstenwache zu sagen, dass alles unter Kontrolle sei", sagte Ambrosio laut der Tageszeitung "Corriere della Sera". Unter Berufung auf Verhörprotokolle zitierte die Zeitung "Il Fatto Quotidiano", der Kapitän habe offenbar nicht zugeben wollen, wie ernst die Lage war.

    Ich habe ihn zum Bug verschwinden sehen“, sagte Giuseppe Grammatico am Samstag am Rande der Anhörung über den Kapitän der Costa Concordia. Schettino sei mit vier Mannschaftsmitgliedern im ersten Rettungsboot gewesen. Francesca Bertaglia, eine weitere Überlebende des Unglücks, nannte den Kapitän einen „Idioten“. Dass er nicht den Alarm ausgelöst habe, sei „kriminell“.
    ...
    Anhörung zur Havarie der Costa Concordia: Überlebende schimpfen über Kapitän Schettino - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Heute wurden auf der "Costa Concordia" noch 5 Leichen entdeckt. Damit erhöht sich die Zahl der geborgenen Todesopfer auf 30.
    Zwei Passagiere werden noch vermißt.
    Das Öl ist mittlerweile vollständig abgepumpt, die Gefahr einer Ölkatastrophe ist somit gebannt.

  6. #866
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Heute wurden auf der "Costa Concordia" noch 5 Leichen entdeckt. Damit erhöht sich die Zahl der geborgenen Todesopfer auf 30.
    Zwei Passagiere werden noch vermißt.
    Das Öl ist mittlerweile vollständig abgepumpt, die Gefahr einer Ölkatastrophe ist somit gebannt.
    Besonderes Mitgefühl für die Angehörigen der 2 noch Vermissten....
    Das ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann!!

  7. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Besonderes Mitgefühl für die Angehörigen der 2 noch Vermissten....
    Das ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann!!
    Richtig, denn deren Verbleib wird nun wohl nicht mehr geklärt werden. Man möchte als Angehöriger wenigstens wissen, wo man trauern kann.

  8. #868
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Richtig, denn deren Verbleib wird nun wohl nicht mehr geklärt werden. Man möchte als Angehöriger wenigstens wissen, wo man trauern kann.
    Mir ist ein Fall eines versierten Seglers bekannt, der vor Hawaii über Bord gespült wurde...und 10 Jahre als "Vermisst" galt...was auch zur Nichtauszahlung der Lebensversicherung der mutmasslichen Witwe geführt hatte.
    Letztlich war es Gewissheit, dass er tot war...aber man stelle sich mal 10 Jahre Warten und Unklarheit vor...

  9. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Italienischer (= katholischer) Kapitän poppt moldawische (= christlich-orthodoxe) Geliebte, verursacht den Untergang des Schiffes, verlässt dieses als Erster und verschwindet von der Bildfläche.
    In seinem Dorf wird er als guter Junge bezeichnet.

    Ich liebe diese Vielfalt :rolleyes:..

  10. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Was ist Fast Food der übelsten Sorte? Wenn du Döner meinst, geb ich dir sogar recht!
    Pizza ist z.b. Fast Food, aber wenn gut gemacht doch sehr lecker. Aber auch einen Döner morde ich gerne mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben