+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 113 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1129

Thema: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

  1. #1021
    Sui
    Gast

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Hm, das glaube ich nicht. Ich habe mir dazu eine handvoll Leute angeschaut, so viele Schwule kenn ich jetzt ja auch nicht! Alle wiesen ein Merkmal auf. Ein Geist hätte das Recht, sie besessen machen zu dürfen. Somit ist Homosexualität keine Krankheit oder etwas Angeborenes. Denn das wäre ja ungerecht von Gott, den Menschen so per Krankheit oder angeborenem Verhalten zur Sünde zu zwingen!
    Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

    Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.

  2. #1022
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

    Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.
    Die Eltern, eine gern aufgeführte Alibiveranstaltung. Menschen werden auch "einfach so" Arschlöcher.

  3. #1023
    Sui
    Gast

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Die Eltern, eine gern aufgeführte Alibiveranstaltung. Menschen werden auch "einfach so" Arschlöcher.

    Nein, dass stimmt nicht.

  4. #1024
    Jeck Benutzerbild von Elefteros
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    150

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

    Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.
    Typisches Merkmal von Fanatikern ist, daß sie nur ihre eigenen Wertvorstellungen überhaupt als Werte begreifen können, die Werte anderer Menschen aber als Unwerte.
    Hostis intra muros est.

  5. #1025
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Nein, dass stimmt nicht.

    Das ist vielleicht Deine Meinung, widerspricht aber allen Lehren. Währe es so einfach, dann wäre gerade die Präventivaufklärung im Bereich tödlicher Delikte sehr einfach, als einfaches Beispiel aufgeführt. Eines von hunderten.

  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

    Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.
    Du kannst solche Leute ablehnen, aber das Recht ihnen vorzuschreiben wie sie ihr leben gestalten sollen hast du nicht.

  7. #1027
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht Deine Meinung, widerspricht aber allen Lehren. Währe es so einfach, dann wäre gerade die Präventivaufklärung im Bereich tödlicher Delikte sehr einfach, als einfaches Beispiel aufgeführt. Eines von hunderten.
    Wenn man alles und jeden bumst, dann ist das kein Wert. Man entwertet die Sexualität, weil man es ja eh mit jedem macht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #1028
    Jeck Benutzerbild von Elefteros
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    150

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn man alles und jeden bumst, dann ist das kein Wert. Man entwertet die Sexualität, weil man es ja eh mit jedem macht.
    Was ist ein Wert?
    Wenn Sexualität für Dich ein Wert ist, kann Dir diesen Wert niemand aus dem Herzen reißen. Hüte und bewahre ihn, stell ihn in die Sonne und gieß ihn ab und zu, und Du darfst ihn Dir auch auf einen Altar stellen, zwei Kerzen daneben und Dich davor knien. Alles das ist in Ordnung, viele Leute machen es so und merken nicht, daß sie sich damit nur in Gestalt der von ihnen ausgedachten Werte selbst anbeten.
    Es gibt aber auch Menschen, für die Sex, ein Sonnenaufgang, ein gutes Gericht oder ein wunderbares Gedicht nicht Werte sind, die man verehrt und anbetet, sondern (nur) Tätigkeiten oder Objekte, die man genießen kann und die das Leben lebenswert machen.
    Und dann gibt es Menschen, für die Sex nicht nur eine körperliche Vergnügung ist, aber auch kein ideeller Wert, sondern ein Weg, anderen Menschen näher zu kommen und sich körperlich und seelisch mit ihnen zu vereinen, ihnen so nahe zu kommen, wie es uns nicht telepathisch begabten Mängelwesen nur möglich ist. Diese Art emotionaler Verbundenheit erfordert keinen Trauschein und keine Monogamie, sie erfordert nur Empathie und mitmenschliches Fühlen. Mit dem, was Christen unter Nächstenliebe verstehen, dürfte sie in ihrem emotionalen Ausgangspunkt eng verwandt sein.
    Hostis intra muros est.

  9. #1029
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Elefteros Beitrag anzeigen
    Was ist ein Wert?
    Wenn Sexualität für Dich ein Wert ist, kann Dir diesen Wert niemand aus dem Herzen reißen. Hüte und bewahre ihn, stell ihn in die Sonne und gieß ihn ab und zu, und Du darfst ihn Dir auch auf einen Altar stellen, zwei Kerzen daneben und Dich davor knien. Alles das ist in Ordnung, viele Leute machen es so und merken nicht, daß sie sich damit nur in Gestalt der von ihnen ausgedachten Werte selbst anbeten.
    Es gibt aber auch Menschen, für die Sex, ein Sonnenaufgang, ein gutes Gericht oder ein wunderbares Gedicht nicht Werte sind, die man verehrt und anbetet, sondern (nur) Tätigkeiten oder Objekte, die man genießen kann und die das Leben lebenswert machen.
    Und dann gibt es Menschen, für die Sex nicht nur eine körperliche Vergnügung ist, aber auch kein ideeller Wert, sondern ein Weg, anderen Menschen näher zu kommen und sich körperlich und seelisch mit ihnen zu vereinen, ihnen so nahe zu kommen, wie es und nicht telepathisch begabten Mängelwesen nur möglich ist. Diese Art emotionaler Verbundenheit erfordert keinen Trauschein und keine Monogamie, sie erfordert nur Empathie und mitmenschliches Fühlen.
    Ist doch ganz einfach:

    Wenn ich jedem meine Sexualität zur Verfügung stelle, dann ist sie mir eben nichts wert, denn es ist ja inflationär. Dann ist es auch egal, was man sich dabei denkt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #1030
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach:

    Wenn ich jedem meine Sexualität zur Verfügung stelle, dann ist sie mir eben nichts wert, denn es ist ja inflationär. Dann ist es auch egal, was man sich dabei denkt.
    Keine Frage. Wer jedem seine Sexualität zur Verfügung stellt, der packt kein Preisschild drauf.

    Sieht aber auch doof aus, so 'nem Preisschild am Penis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übel übel. GEZ und Co wiedermal.
    Von Orakel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:52
  2. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09
  3. Der Sozialismus ist gar nicht so übel
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:05
  4. Das Übel Arbeitslosigkeit
    Von kapitalistenschwein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben