+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 337

Thema: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Nun also ziehen sie bei der afrikanischen Breicheung in Israel...
    Breicheung würde ich auch wieder nach Hause schicken

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Eine eigentlich komische Meldung! Las ich doch erst neulich, daß es in Jerusalem von moslemischen Zuwanderern nur so wimmelt!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ui, da heulen aber 2 Brd Umvolkungsagenten allererster Kajüte gemeinsam auf. Aber anstatt mal Israel wegen diesen Schritten zu kritisieren, beläßt man es beim Verunglimpfen des Strangerstellers. Kein Rückgrat ihr beiden Schöngeister mit intellektuellen Scheuklappen und logischen Denkdefiziten !
    Na ja, im Grunde hat Israel jedes Recht, diese mittellosen Afrikaner (und selbst wenn sie reich wären, würde ich ihnen nicht das Bodenrecht geben!), nach Hause zu schicken. Eigenartig, das sowenig Vesrtand herrscht! Das Judentum weiß sehr wohl um die Umstände von Zuwanderung. Ihre kreiierten Ideologien der Multikultur/Diversity, Vermischung/'race mixing', Masseneinwanderung/kulturelle Bereicherung, Toleranz / Humanität, und wie all die Schlagworte heißen, derer sie sich in ihren Gastnationen bedienen, werden sie nicht "Zuhause" anwenden, denn das wäre ihr Volkstod.

    Erst wenn man das versteht, kapiert man die Sinnlosigkeit von Toleranz und und dieser ewige Eiertanz um Integration und all diesen Schmonzes. Es steckt gar kein tieferer uns verborgener wohl gemeinter Sinn dahinter, außer, nationale Identität eines jeden Volkes zu ZERSTÖREN und diese kulturzerrissenden Mischlingsbevölkerungen unter die Fittiche einer globalen NEW WORLD ORDER zu zwängen.

    Quo vadis-warum willst du Israel kritisieren, daß es seine Bevölkerung schützen will vor Zuwanderung, die, wie wir alle wissen, einmal begonnen, aus Afrika nie enden wird??? Der Strang - Ersteller Registrierter meint sicherlich nur die Heuchelei des organsisierten Judentums, eine unvorstellbare mediale-politische Macht. Daß ein Staat das Lebensrecht seiner Untergebenen sichert, will er sicher nicht kritisieren.
    Daß du das nicht erkennst zeigt, wie sehr du BRD-Deutscher bist.
    Denn nach deiner Facon müßte Israel die Afrikaner auch alle aufnehmen und durchfüttern, das ist Unsinn und führt ja letztendlich nur dazu, daß noch mehr von ihnen sich bei Israel ins gemachte Nest setzen.

    Es ist wirklich erstaunlich, wie weit wir geistig degeneriert sind. Macht einer das Richtige, weil er weiß, daß es hinter der von ihm selbst für Europa vorgegebenen multirassischen Einheitsgesellschaft keinen Platz geben darf, dann brüllen die Überfremdeten, daß dieser Eine, der SEINE Interessen vertritt, daß dieser kritisiert gehört, weil er das eben tut.

    Im Umkehrschluß wäre es uns ebenso verboten, unsere nicht-eingeladenen Gäste und Landnehmer des Landes zu verweisen.
    Dagegen wehre ich mich zutiefst!!!!
    Geändert von frundsberg (01.01.2012 um 18:56 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine eigentlich komische Meldung! Las ich doch erst neulich, daß es in Jerusalem von moslemischen Zuwanderern nur so wimmelt!
    Die Widersprüche fallen ja auch nicht ins Gewicht... Denn hier handelt es sich um nordische Mythen, wie sie einst Astrid Lindgren visionierte: "ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt!"

    Der Link aus dem das stammt ist auch "komisch"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ui, da heulen aber 2 Brd Umvolkungsagenten allererster Kajüte gemeinsam auf. Aber anstatt mal Israel wegen diesen Schritten zu kritisieren, beläßt man es beim Verunglimpfen des Strangerstellers. Kein Rückgrat ihr beiden Schöngeister mit intellektuellen Scheuklappen und logischen Denkdefiziten !
    Klappe, Braunbatz. "Umvolkung" ist ein Begriff aus dem Arsenal deiner geistigen Vorgänger und bedeutet Deportation, Zwangsgermanisierung und Massenmord. Zu doof, um das zu wissen? Jetzt weißt du's. Ich werde dir das jedesmal auf den Hohlkopf tätowieren, wenn du dir aus aus dem Vakuum desselben diesen Quatsch zu ziehen versuchst.


    Du wurdest belehrt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Findest du Knallcharge den Rausschmiss der Neger auis Israel nun gut oder nicht?
    Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem: JA!!!
    Möge Deutschland sich ein Beispiel nehmen. :bat:

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Während uns tagein tagaus die zionistischen Einflüsterer unsere sogenannten Regierungen die Segnungen der multikulturellen Bereicherung aufs Brot schmieren, gehen sie seit 1948 massiv gegen jede Verausländerung durch NIchtjuden in Israel an.

    Israel soll als judenreiner Staat frei von Untermenschen, hebräisch Goyim also Vieh, gehalten werden.


    Die Auserwählten wollen sich ja nicht die eigene Stube von Vieherden zertrampeln lassen, während sie die Völker des Globus durch Vermischung zerstören.

    Nun also ziehen sie bei der afrikanischen Breicheung in Israel den Stecker undschicken 50.000 schwarze Untermenschen/Nichtjuden wieder nach Hause:

    Hypocrite Israeli Jews Will Kick Out 50,000 African
    Refugees from the never-ending wars and starvation of Africa are now earmarked to get their bony asses kicked out of Israel.


    THESE HYPOCRITE JEWS are unbelievable!

    Remember how Barbara Lerner Spectre (right), of Paideia European Jewish fund, arrogantly boasted of Jews being at the forefront of immigration into Europe?


    She said: “…I think there is going to be anti-Semitism because at this point in time Europe has not learned to be multicultural. And I think we’re going to be a part of the throes of that transformation, which MUST take place. Europe is not going to be the monolithic societies they were once were in the last century.”


    Of course, “monolithic” in Jew speak means “non-Jewish White majority.”

    The Israeli site, Jerusalem Post (chock full of annoying popups and commercial Jew crap), reports: “Interior Minister Eli Yishai vowed Thursday to exert every effort to see that ‘the last of the infiltrators return to their countries,’ referring to the some 50,000 African economic migrants, asylum seekers and refugees currently in Israel.”

    Get that “infiltrators” bit there. Imagine if some White politician termed Mestizo illegals that? Jew media would be screaming bloody murder.

    He continues: “Their presence “is an existential threat” to the State of Israel, he asserted, vowing to “defend the Jewish majority.” The interior minister added, “Each and every one of them will return to their countries.”

    NOTE! They wanted to ship the poor African Negroes off to Australia, but the article says they will deport them back to their own lands (they got that going for them). There’s always the possibility the Jews will get them into the US, courtesy of the Obama administration and liberal Jew organizations. And the mainstream Jew media won’t say a word!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir Untermenschen/Nichtjuden lernen also:

    Menschen=Juden dürfen in Israel und rund um den Globus leben und sich frei entfalten.
    Untermenschen=Nichtjuden dürfen AUF KEINEN Fall in Israel leben und auf KEINEN FALL eine selbstbestimmte Identität führen: Untermenschen =Nichtjuden haben also niemals ein Recht auf eine eigenes homogenes Volk oder gar einen eigenen Staat, den sie selber nach ihrem Willen lenken dürfen.

    Der Jude hat die Macht auf dem Globus schon lange übernommen und diktiert den Nichtjuden den Weg in den eigenen Untergang.

    Israeli Jewish hate rally against Africans in Tel Aviv caught on video as Haaretz deletes article about it
    The article by David Sheen – a copy of which was made by The Electronic Intifada before Haaretz deleted it: [Links nur für registrierte Nutzer] – reported on a rally by Israeli Jews on Sunday in Tel Aviv against African immigrants, demanding that they be sent home because Israel is a “Jewish state.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War mir klar, dass sich diese kleine Elitevolk nicht vernegern und islamisieren lässt.

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, im Grunde hat Israel jedes Recht, diese mittellosen Afrikaner (und selbst wenn sie reich wären, würde ich ihnen nicht das Bodenrecht geben!), nach Hause zu schicken. Eigenartig, das sowenig Vesrtand herrscht! Das Judentum weiß sehr wohl um die Umstände von Zuwanderung. Ihre kreiierten Ideologien der Multikultur/Diversity, Vermischung/'race mixing', Masseneinwanderung/kulturelle Bereicherung, Toleranz / Humanität, und wie all die Schlagworte heißen, derer sie sich in ihren Gastnationen bedienen, werden sie nicht "Zuhause" anwenden, denn das wäre ihr Volkstod.

    Erst wenn man das versteht, kapiert man die Sinnlosigkeit von Toleranz und und dieser ewige Eiertanz um Integration und all diesen Schmonzes. Es steckt gar kein tieferer uns verborgener wohl gemeinter Sinn dahinter, außer, nationale Identität eines jeden Volkes zu ZERSTÖREN und diese kulturzerrissenden Mischlingsbevölkerungen unter die Fittiche einer globalen NEW WORLD ORDER zu zwängen.

    Quo vadis-warum willst du Israel kritisieren, daß es seine Bevölkerung schützen will vor Zuwanderung, die, wie wir alle wissen, einmal begonnen, aus Afrika nie enden wird??? Der Strang - Ersteller Registrierter meint sicherlich nur die Heuchelei des organsisierten Judentums, eine unvorstellbare mediale-politische Macht. Daß ein Staat das Lebensrecht seiner Untergebenen sichert, will er sicher nicht kritisieren.
    Daß du das nicht erkennst zeigt, wie sehr du BRD-Deutscher bist.
    Denn nach deiner Facon müßte Israel die Afrikaner auch alle aufnehmen und durchfüttern, das ist Unsinn und führt ja letztendlich nur dazu, daß noch mehr von ihnen sich bei Israel ins gemachte Nest setzen.

    Es ist wirklich erstaunlich, wie weit wir geistig degeneriert sind. Macht einer das Richtige, weil er weiß, daß es hinter der von ihm selbst für Europa vorgegebenen multirassischen Einheitsgesellschaft keinen Platz geben darf, dann brüllen die Überfremdeten, daß dieser Eine, der SEINE Interessen vertritt, daß dieser kritisiert gehört, weil er das eben tut.

    Im Umkehrschluß wäre es uns ebenso verboten, unsere nicht-eingeladenen Gäste und Landnehmer des Landes zu verweisen.
    Dagegen wehre ich mich zutiefst!!!!
    In einem Punkt sind wir sogar einig: "Toleranz" ist in seinem gegenwärtigen offiziellen Gebrauch ein Begriff aus dem Wörterbuch der Waschweiber und Heulsusen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Klappe, Braunbatz. "Umvolkung" ist ein Begriff aus dem Arsenal deiner geistigen Vorgänger und bedeutet Deportation, Zwangsgermanisierung und Massenmord. Zu doof, um das zu wissen? Jetzt weißt du's. Ich werde dir das jedesmal auf den Hohlkopf tätowieren, wenn du dir aus aus dem Vakuum desselben diesen Quatsch zu ziehen versuchst.


    Du wurdest belehrt.
    Bist du Blockwart.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Findest du Knallcharge den Rausschmiss der Neger auis Israel nun gut oder nicht?
    Ich finde ihn im doppelten Sinne gut!!!!!!

    Zum einen zeigt es, daß jeder Staat (Volk) potentiell die Macht, definierte Eigeninteressen zu vertreten.

    Zum Zweiten zeigt es, daß diese ganze kranke Ideolgie, die den Niedergang des Westens (besser: der Weißen) hervorruft, von seinen Urhebern natürlich NICHT selbst angewendet wird. Diese Reflektion ist wichtig, da der Urheber den eigenen Sch... nicht will. Der Satz, Israel ist ein jüdischer Staat, und daher müssen 50.000 Schwarze heim, kann man ja theoretisch auch auf Frankreich, UK, oder Bundesrepublik analog anwenden!
    Frankreich wird dass nicht machen. Der Zionist und Jude Sarkozy hat ja die weißen Franzosen 2008 offen zur Rassenvermischung mit Afrikanern aufgefordert.
    Schauen wir nocheinmal, was die JERUSALEM POST sagt:

    Their presence "is an existential threat" to the State of Israel, he asserted, vowing to "defend the Jewish majority." The interior minister added, "Each and every one of them will return to their countries."
    Geändert von frundsberg (01.01.2012 um 19:05 Uhr) Grund: doppelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD schmeisst Clement raus.
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:27
  2. Hotel schmeisst 73-jährigen Karikaturenzeichner raus!
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:32
  3. Israel und die USA müssen raus aus der UN
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 13:35
  4. Iran raus, Israel rein!
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:56
  5. Schröder schmeisst Quertreiber raus
    Von Duck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben