+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Stratfor verkauft Informationen - mehr nicht. Vielleicht ist es so manchem ein Dorn im Auge, wenn eine alternative Sicht der Dinge dieser Welt formuliert wird. Dies schürt den Verdacht, dass die eigene Position nicht so alternativlos und unumstritten ist. Mich zumindest macht dieser Vorfall sehr nachdenklich. Gerade, wenn ich lese, wen Anonymus so alles unterstützt.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Stratfor verkauft Informationen - mehr nicht. Vielleicht ist es so manchem ein Dorn im Auge, wenn eine alternative Sicht der Dinge dieser Welt formuliert wird. Dies schürt den Verdacht, dass die eigene Position nicht so alternativlos und unumstritten ist. Mich zumindest macht dieser Vorfall sehr nachdenklich. Gerade, wenn ich lese, wen Anonymus so alles unterstützt.
    Das US-Magazin Barrons bezeichnete Stratfor aufgrund seiner nachrichtendienstlichen Eigenschaften 2010 als „Schatten-CIA“
    Keiner ist "Sicher" - die Sonne bringt es an den Tag.. (Auf die Dauer ist in unserem Leben nichts zu verheimlichen und zu verbergen )

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Die Amis ; diese grossen "Helden" und Besserwisser" ...... Diese paranoiden Sicherheitsfanatiker ........

    Sie haben einen in den Sack bekommen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es sind schlicht und einfach geisteskranke Arschlöcher. Im Namen der Anonymität und Freiheit des Internets hacken sie eine Seite die Informationen ins Netz stellt, und veröffentlichen (wobei sei dei Anonymität ansonsten als heilig erklärt haben) Namen von Abonnenten wobei sie auch noch schlichten Diebstahl in From von Kreditkartenmißbrauch begehen.
    Linke Ratten eben. Ich hoffe die Amis schnappen sie. Die haben noch keine solchen Weicheier als Richter wie wir und die Jungs sollten sich vorsorglich mit einer Zehnjahrespackung Vaseline eindecken.
    Als erstes sollte der IT Sicherheitsverantwortliche bei Stratfor einwandern, der die CC Daten und online auth codes unverschlüsselt auf einem schlecht gesicherten Server hat liegen lassen. So was geht gar nicht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Herr Zettel ist auch Stratfor-Kunde, und er schimpft wie ein Rohrspatz.
    Gefällt mir ausnehmend gut

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber schau doch mal einfach das Theater der GMA an die ja dafür verantwortlich sind das zig Youtube Videos zensiert werden.
    Es heißt GEMA. Und was hat das damit zu tun kriminell gegen die selbst verkündeten Grundsätze zu handeln außer linker Argumentenzersetzung?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Als erstes sollte der IT Sicherheitsverantwortliche bei Stratfor einwandern, der die CC Daten und online auth codes unverschlüsselt auf einem schlecht gesicherten Server hat liegen lassen. So was geht gar nicht.
    Kein Einwand.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es heißt GEMA. Und was hat das damit zu tun kriminell gegen die selbst verkündeten Grundsätze zu handeln außer linker Argumentenzersetzung?
    Sie bekämpfen Verbrecherorganisationen die die Freiheit des Internets beschränken sowie die Informationsfreiheit. die Gema ist so ein Verbrecherverein.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie bekämpfen Verbrecherorganisationen die die Freiheit des Internets beschränken sowie die Informationsfreiheit. die Gema ist so ein Verbrecherverein.
    Die GEMA ist zwar eine fragwürdig organisierte Gesellschaft, insbesondere was die Gagenverteilung betrifft, allerdings ließen sich die Künstler oder "Künstler" deren Werke du gerne ohne Obulus genießen möchtest dort registrieren, bzw. ihre Erzeugnisse oder zumindest einige davon, um eben diesen zu erhalten. Genauso wie sie ihre Rechte an SONY etc. abtreten die dafür die Vermarktung übernehmen.
    Auf diese Dinger hier:

    gab und gibt es einen pauschalen Aufschlag der GEMA womit die unbegrenzte Vervielfältigung abgegolten ist. Wie bereits gesagt ist der Verteilungsschlüssel schon immer mehr als fragwürdig.
    Es ist bezeichnend für Linksknaller daß sie Freiheit als ihre Recht uminterpretieren alles umsonst zu bekommen.

    Das Problem besteht in dem sehr einfachen Umstand daß die Technologie der Datenübertragung wie ihrer medialen Darstellung die Marktmechenismen weit überflügelten, die den Darbietenden ihr Salär gewährleisteten. Die Sperrung von Youtube Videos ist ein reichlich verzweifeltes Rückzugsgefecht. Es geht weit eleganter. Diverse Medien wie US oder britische Fernsehkanäle stellen inzwischen volle Videos in HD Qualität ein, die aber irgendwo eine nur mit Schnittsoftware zu entfernende Werbeeinblendung haben.
    Damit haben sie 99% der Trottel"piraten" erschlagen und der Teaser entfaltet seine Wirkung auf dem Medium mit dem sie ihre Zielgruppen erreichen können.

    Wenn du die Arbeit von Anderen genießen willst, bezahle gefälligt dafür. Mindestens erwarten könnte man aber daß du dir die Arbeit machst Quellen zu finden wo du es auch so herbekommen kannst. Auch bescheißen sollte man können, there is no such thing as a free lunch for idiots.

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Anonymous hackt US Think Tank "Stratfor"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die GEMA ist zwar eine fragwürdig organisierte Gesellschaft ...
    Wenn du die Arbeit von Anderen genießen willst, bezahle gefälligt dafür.
    Das Problem ist, daß ich anderer Leute Arbeit auch bezahlen muß, wenn ich sie gar nicht genießen will. Durch die Urheberrechtsabgabe auf diverses technisches Gerät und Verbrauchsmaterial zahle ich in der Praxis Strafe für eine Straftat, denn ich darf trotz der Urheberrechtsabgabe nicht kopieren.

    Nun bin ich moralisch gezwungen, die Straftat auch zu begehen, denn sonst würde ich meinen Staat, der auf verschiedenen Wegen diese "Bußgelder" eintreibt oder deren Eintreibung fördert, ins Unrecht setzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anonymous hackt Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 05:44
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 04:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben