+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Politik.de down

  1. #31
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Politik.de down

    Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...
    Ohne Verwarnungen kommt ein politisch nicht auf Mainstream gebürsteter User dort nicht hin.

  3. #33
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich wurde dort mal verwarnt weil das Wort Zigeuner ein paar mal in meinem Beitrag vorkam. Die politisch korrekte Bezeichnung lautet wohl Landläufer oder sowas... Genauso wie Ausländer, die heißen über all auf der Welt so, nur in Deutschland, da sind das Migranten...
    Und wenn man Negerkuss sagt, bekommt man eine lebenslange Sperre - bescheuertes Gutmenschenpack. Wie gut, dass ich mich nie in diesem Forum angemeldet habe, ich hätte da wohl nicht lange überlebt.

    Ich hab mal in einem anderen Forum ne Verwarnung wegen NS-Verharmlosung bekommen, weil ich geschrieben hab, dass ich CoD 1 nur in der unzensierten englischen Version gespielt habe. In einem anderen hab ich eine Verwarnung bekommen, weil ich ein Hitlerzitat zitiert hatte, was aber nichts mit Holocaust, Judenhass oder sonstigen Scheiß zutun hatte, sondern sich auf seine Beziehung zum Vatikan beziehte.Ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder einen Strang zu erstellen, wo ich mich einem Kreuzverhör unterziehen mußte, oder eine Sperre kassiere.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Politik.de down

    politikforum.de war von 2000-2006 die erste Adresse. Danach wurde das Forum von einer Agentur gekauft, und es ging bergab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    politikforum.de war von 2000-2006 die erste Adresse. Danach wurde das Forum von einer Agentur gekauft, und es ging bergab.

    ---
    Das stimmt so nicht. Die ursprünglichen Gründer haben später die InitAG gegründet und der das Forum übertragen.
    Als die Gründer dann mit der Init ins grosse Business kamen haben sie das Forum peu a peu vernachlässigt und kommerzialisiert und damit einen großen Teil der engagierten User und Moderatoren vergrault.
    Man hat das Forum zwar als Magnet für das Portal gerne genutzt, aber nur wenig investiert.


    Interessant dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Viel Feind, viel Ehr.

    Die richtige Einstellung!

    Ich vemute eher, es ist von Vorteil, wenn sich neue User anmelden, das ergibt vielleicht ein breiteres Spektrum und eine größere Bandbreite an Meinungen. Was ja einer Diskussion eigentlich nur dienlich sein dürfte.

  7. #37
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ohne Verwarnungen kommt ein politisch nicht auf Mainstream gebürsteter User dort nicht hin.
    Das stimmt so nicht, ich hatte da m.W. nicht mal eine Verwarnung.

    Zitat Zitat von Thomas I Beitrag anzeigen
    Fullquote
    Schön mal wieder von Dir zu lesen!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ich bin so traurig - die Säue haben mich gesperrt
    Die haben mich mal gesperrt weil ich statt "Islam" "Iss-Lahm" geschrieben habe. Politik.de ist leider seit 3-4 Jahren total verkommen. Die Mods sind (grossenteils) ein Haufen hirntoter Azubi Gutmenschen und auch nicht unbedingt die informiertesten und unparteiichsten. (*)

    Denen weine ich keine Traene nach.

    (*) Thomas I und einige der "alten" Mods ausgenommen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Politik.de down

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    uke:
    Dito gilt auch fuer "Rolltreppe". Und dann gabs da diesen, nach eigener Aussage in England lebenden, als Lehrer arbeitenden Fanziskaner *Wuerg". Plus dieser Hardcore Ardono Anhaenger der nicht in der Lage die simplesten Statistiken zu lesen sobald es um Auslaender geht.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Politik.de down

    Ich war bei Politik.de aktiver User, bevor ich hierher kam. War mal ein sehr freies Forum, auch in Sachen Geschichte und insbesondere beim Thema Revisionismus. Miero war der Mod dort, und da ging es echt zur Sache...

    Ganz ohne Scheiss: Das Internet war noch vor 6-8 Jahren zigmal freier als heute.
    Thiazi brauchte man damals nicht... das ging alles in Deutschland.

    Weit haben wir es gebracht mit der Freiheit des Wortes in diesem unseren Lande...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politik und PR
    Von Ahab im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 09:30
  2. Politik
    Von blubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben