+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    In was für Zustände sind wir in diesem Land mittlerweile angekommen,ich kann es nicht fassen.

    In Amerika hätte der Polizist sich doch nicht in eine Diskusion mit dem verstrickt.Ich hab mal eine Sendug gesehen,Polizisten in Los Angeles.Da hat der Polizist,der übrigens allein war,einige Verdächtige nachts gesehen und hatte auch nur eine Vermutung gehabt.Es war eigentlich nichts passiert.Aber der Polizist ist neben den Paar Negern angehalten.Polizist ist ausgestiegen,hat seine Waffe gezogen und hat den Negern befohlen die Hände auf den Wagen zu legen.Während sie dies gemacht haben,hatten sie den Polizisten die ganze Zeit über mit Sir angeredet.Und haben nur dann geantwortet,wenn der Polizist was gefragt hat.Dabei strahlte der Polizist eine enorme Autorität aus,die man ganz deutlich gemerkt hat.Das war ein Polizist mit durchschnittlicher Körpergröße.Dort wissen die noch wie man mit Polizisten zu reden hat.

    Und in Brasilien oder Mittelamerika kann es sein,das du mit dem Schlagstock übers Hirn kriegst aber nur wenn du Glück hast.Dort kann es passieren,das die dich sofort abknallen.Das sind Kriegsähnliche zustände dort.

    Ich weiß ja nicht was den Deutschen Polizisten beigebracht wird.Mit sicherheit keine Autorität,wenn ich mir ansehe wie Polizisten mit sich reden lassen.

    Klar bin ich mir ziemlich sicher,das man den Polizisten von ganz Oben in seiner Handlungspflicht sehr stark einschrängt.Und seit wann muss sich ein Polizist dem dreckigen kleinen Ganoven ausweisen.Das kann doch nur ein Witz sein.Sobald jemand eine Polizei Uniform trägt,ist das ein Personalausweis.Polizeibeamte haben auch keine Vor und Zunamen.Sie heißen Polizeibeamter.Und was ein Polizist sagt,ist als Aufforderung zu verstehen.Wer auch immer dieses Gesetz geltend gemacht hat,das der Polizist sich ausweisen muss,der gehört doch vor ein Erschießungskomando.Jedenfalls nicht in so einer Situattion.

    Jeden Tag sehe ich immer heftigere Videos,seit ich hier angemeldet bin.Jetzt mal im Ernst Leute,was können wir denn gegen sowas unternehmen ? Dieses Land wird von diesem Dreck unterwandert,die kriegen den Arsch nach strich und Faden geleckt,wenn einer von ihnen getötet wird,dann wird eine wochenlange Gedenkfeier abgehalten,mit Zehntausend Euro entschädigung und wenn ein Deutscher totgeprügelt wird,wird es mit keinem Wort erwähnt,es kommt in den Nachrichen lediglich als Allgemeinmeldung.Und jetzt prügeln sie langsam die Polizisten nieder,weil die Polizisten Schlaffies und/oder ihre Hände gebunden sind.

    Es dauert nicht mehr allzulange,bis diese Zustände doppelt so schlimm geworden sind.Mir kam gerade der Gedanke ins Waffengeschäft zu gehen und mir einige Utensilien zu besorgen (Schlagstöcke,Messer usw) und diese zu Hause gut zu deponieren.Wenn bald Bürgerähnliche Zustände gekommen sind,und ich bin bir sicher das die schon bald kommen,stehe ich nicht gern ohne Schutz da.
    Geändert von Corpus Delicti (24.11.2011 um 06:30 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    sicher nicht. Aber als Beamter riskiert man nicht so schnell sein Fell, weil man ansonsten nichts von den Vorzügen des Beamtenstatus hat. Wer keine Kündigung zu fürchten hat, muss sich doch auch nicht überanstrengen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ich finde es erschreckend dass es überhaupt dazu kommen konnte. Damit hat die Polizei ihre Kapitulation unterschrieben und gezeigt, dass sie die Straßen eben nicht unter Kontrolle hat.
    Da sich alles verändert, nichts dauerhaft ist nutzen naturgemäß junge, dynamische, kraftvoll-gesunde Völker die entstehenden Leerräume in altersgreisen, schwachen Restvölkern.
    Der Historiker Ernst Nolte ist der Auffasung, das dieser Prozess auch gute Seiten hat.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von strategos
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    meerane/sachsen
    Beiträge
    514

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die Polizei in diesem Video genötigt wurde. Dieser Ex-Rapper hätte einfach seine Personalien zeigen sollen und die Sache wäre erledigt gewesen. Oder hatte er was zu verbergen? Glaube ich wohl kaum. Aus meiner Sicht hat sich der Ex-Rapper heuchlerisch verhalten und gezielt provoziert, bevor er sich dann in die Opferrolle verzog. Auch sehr heuchlerisch die Passanten, die diesem fundamentalistischem Islamisten zur "Hilfe" eilen, obwohl es eigentlich nur um eine Personalkontrolle handelte. Die haben daraus voll die Story gemacht mit der Hoffnung zu zeigen "Guckt, wir Moslems werden ungerecht behandelt von der Polizei". Lächerlich!
    Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....
    Die Bananen haben wir gefressen und es liegt an uns , mit den Schalen auf die Schnauze zu fallen !

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von CharlieWax Beitrag anzeigen
    Sich kurz ausweisen, dann nochmals deutlich auffordern, die Personalien zu zeigen, wenn dem nicht folge geleistet wird, ihn mit der nötigen Gewalt die Handschellen anlegen und ihn dann durchsuchen.
    Was meines Wissens nach polizeirechtlich absolut legitim ist.
    Anschließend noch eine OWi-Anzeige wegen Personalienverweigerung hinterherschieben, kostet um die 100€ zzgl. Verwaltungskosten.


    P.S. Schöne Waffe die Du da in Deinem Avatar hast! Könnte mir auch gefallen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Da sich alles verändert, nichts dauerhaft ist nutzen naturgemäß junge, dynamische, kraftvoll-gesunde Völker die entstehenden Leerräume in altersgreisen, schwachen Restvölkern.
    Der Historiker Ernst Nolte ist der Auffasung, das dieser Prozess auch gute Seiten hat.
    Das ist faktisch richtig!

  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.
    Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.
    Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:
    [...............2 Videos.................]
    Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.
    Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?

    Man man - genau so eine Szene habe ich 1979 zufällig in Berlin gesehen (Oberschöneweide), ein junger Mann weigerte sich bei einer Routinekontrolle der VP, auf der Strasse, seinen Ausweiß zu zeigen, ja er wehrte sich sogar körperlich.

    Damals passierte dann folgendes:
    Wie aus dem Nichts fuhr plötzlich ein Polizeiwagen heran, 2 VOPOs sprangen raus, griffen sich den Mann und polierten ihm noch auf der Strasse, vor allen Leuten, die Fresse. Dann wurde er auf das Revier in der Griechischen Allee gebracht.
    Ich nehme mal an - da gab's dann weitere "Sonderbehandlung".
    #
    Nicht auszudenekn, was 1936 in Berlin bei einem gleichen Anlass mit einem Bürger passiert wäre.
    Mithin gut zu sehen, was aus diesem Staat geworden ist, nach 40 Jahren Rotlicht, Gehirnwäsche und Verblödung in allen Medien.
    Deutschland ist zu einem Gangster Eldorado verkommen, hier gegen Mafiapaten in Rente!

    Mit kommt das ko..... wenn ich solche Ratten sehe, die unseren Staat immer mehr verkommen lassen.

    E:


  8. #28
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.125

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen

    P.S. Schöne Waffe die Du da in Deinem Avatar hast! Könnte mir auch gefallen.
    Ist deutsche Wertarbeit, eine Sig Sauer P226 X-Five.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von CharlieWax Beitrag anzeigen
    Ist deutsche Wertarbeit, eine Sig Sauer P226 X-Five.
    Feines Teil!

    Würde ich gerne mal schießen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von strategos Beitrag anzeigen
    Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....
    Wie legitimiert sind diese Polizisten auf dem Video denn gewesen? Sie tragen bekannte Uniformen, rechts am Brustbereich ist das Wappen der Berliner Polizei zu sehen und POLIZEI ausgeschrieben. Kriminalpolizisten sind meist in Zivil unterwegs, daher müssen sie sich logischerweise immer ausweisen. Ich weiß worauf du hinaus willst, ändert aber halt nichts dran, dass sich dieser Ex-Rapper, mit Unterstützung der Passanten, unnötig benommen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir deutschen sind ein Volk von Angsthasen und Mitläufern
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:47
  2. Deutsche Polizei in Polen kontrolliert Deutsche
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:30
  3. USA & Angsthasen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:39
  4. Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben