+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn der letzte Zeitzeuge gestorben ist, wird sich in der Tat niemand mehr den Geschichtsfälschern in den Weg stellen, dann wird auch der deutsche Schuldkult zu ungeahnter Blüte aufleben.

    Die Nacht ist vor der Morgendämmerung am Dunkelsten.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  2. #12
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Diese verdammten dreisten Lügner.

    Es ist doch wohl so: die Zustände in den Lagern der Besatzerschweine haben es jedem gezeigt: der Widerstand hätte noch viel erbitterter geleistet werden müssen. Lieber stehend fallen, als in einer Latrinengrube zu verrecken.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    *Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.* Hat jemand von dem Hurenblatt der Transatlantiker und Zionisten-Stürmer etwas anderes erwartet?

    Apropos Stürmer. Als leitender Redakteur eines deutschen Mediums würde ich mir von Zeit zu Zeit Gedanken machen, wie es Julius Streicher ergangen ist, der nichts ausgefressen hatte, außer unappetitliche Hetze zu treiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 12 Stunden wurde die Kommentarspalte geöffnet, vor 11 Stunden geschlossen. Was sind das doch für feige Schweine! Man müßte ihnen rund um die Uhr ins Gesicht spucken!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich las das auch und hatte sofort das Bedürfnis das Arschloch diesen Winter über an eben dieser Stelle in einen Freiluftcorall zu sperren.
    Ich neige wirklich nicht zu maßlosen Anschuldigungen gegen damalige Kriegsgegner, aber Spasten wie dieser Schmierfink betteln eigentlich darum windelweich geprügelt zu werden.
    dem schließe ich mich an.

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Je mehr Zeitzeugen wegsterben desto dreister werden die Geschichtslügen.
    Nö, schon immer wurde vertuscht. Nicht mal Überlebende kannten das ganze Ausmaß des Grauens. Erfassung und systematische Auswertung der Einzelerlebnisse wurde bewußt verhindert. Wir Außenstehende wußten mehr darüber als Überlebende, die sich ja fast nur mit Leidensgenossen trafen, die mit ihnen zusammen das Gleiche erlitten hatten. Wir erfuhren mehr.



    Und von meiner Generation sterben nur die vom 68er Ungeist Versifften aus. Die werden eben nicht alt. Goldener Schuß, Aids, Unfall oder Krankheit aus Blödheit und Leichtsinn, Suff, Völlerei, und Mangel an Hygiene, Selbst-Disziplin, Sport oder wenigstens Gymnastik, sowie Immunschwäche, Herzversgen und andere Organ-Defekte dünnen die Reihen der vom 68er Ungeist Versifften aus.

    Klar, die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen jaulen da weiter wo die 68er den Arsch zukneifen und abtreten. Aber ist das noch wichtig? Für uns nicht. Nur könnte die Jugend sich nun schonmal ein Bild davon machen, was nach der Übernahme Europas durch die Islamis auf sie zukommt: nur wer flott und überzeugend konvertiert, darf dann für reiche Islamis Ziegen hüten.

    Der weitaus größere Teil unseres Sozial-Ballasts wird dann wünschen die Islamis seien so mild wie die Aliierten, die für die Rheinwiesen oder Sibiriens Gulags verantwortlch waren, obwohl das Wort mild für Rheinwiesen oder Sibiriens Gulags blanker Hohn ist.

  6. #16
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    *Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.* Hat jemand von dem Hurenblatt der Transatlantiker und Zionisten-Stürmer etwas anderes erwartet?
    Nein ! Ich hab die Kommentarfunktion zu diesem schwachsinnigen Beitrag verfolgt. Da gab´s nur "Störfeuer" in den Kommentaren. Was sollen sie auch anderes machen als "ausknipsen".

  7. #17
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich an.
    Würde mich jetzt echt interessieren, wie Du zum Thema "Ausgrabungen" im Gebiet der Rheinwiesenlager stehst. Buddeln, oder nicht ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nein ! Ich hab die Kommentarfunktion zu diesem schwachsinnigen Beitrag verfolgt. Da gab´s nur "Störfeuer" in den Kommentaren. Was sollen sie auch anderes machen als "ausknipsen".
    Die grund- und menschenrechtliche Meinungsfreiheit zu garantieren und organisieren, damit sind die medialen USrael-Nutten natürlich überfordert.

    Dafür darf dann ein Lord Weidenfeld wieder zu Hitlerischen Überfällen und Raubkriegen hetzen.

  9. #19
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: In den Rheinwiesenlagern lag die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeitsrate

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die grund- und menschenrechtliche Meinungsfreiheit zu garantieren und organisieren, damit sind die medialen USrael-Nutten natürlich überfordert.
    O.T. Das durfte ich heute einmal mehr erfahren, als ich im Libyen-Strang gelesen habe, dass israelische Bomber die NATO ablösen sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gibt es irgendeine berechtigung für ein verbot von natürlichen drogen?
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 14:32
  2. argumente gegen die legalisierung aller natürlichen drogen
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben