User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3885 von 4043 ErsteErste ... 2885 3385 3785 3835 3875 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3895 3935 3985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.841 bis 38.850 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38841
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es ginge um Fakten, die für oder gegen eine Mittäterschaft Zschäpes sprächen bzw. vorausgesetzt eine Täterschaft von Böhnhardt und Mundlos und weniger um Meinungen oder gar Glauben. Und da ist es eigentlich schnurz, ob die in "kleinen Büchern" untersucht werden oder in einem über Jahre hingezogenen Staatsschutzprozeß.

    Jedes "kleine Buch" mit einem gewissen Anspruch wird die im Prozeß vorgelegten Sachbeweise, Zeugenaussagen, "geleakte" Polizei- und Gerichtsakten oder Berichte der NSU-Untersuchungsausschüsse natürlich nach Möglichkeit berücksichtigen, sofern sie dem Autor zugänglich und authentisch sind, schon um auf der Höhe der Wahrheitsfindung zu bleiben.

    Widersprüche zwischen Fakten und veröffentlichtem Narrativ oder innerhalb von Veröffentlichungen sind ja sozusagen die Grundlage solcher NSU-kritischen Beiträge. Aber wie ging die Staatsanwaltschaft mit diesen Widersprüchen um, also mit Entlastendem? Oder die ach so tolle Verteidigung Sturm, Heer und Stahl? Oder das Gericht? Das Urteil beweist: letzteres gar nicht, und muß es dank freier Beweiswürdigung ja auch nicht.

    Der zweite NSU-Bundestagsuntersuchungsausschuß jedenfalls, der angetreten war, sog. NSU-Verschwörungstheorien zu entkräften, konnte zahlreiche Widersprüche, die er selbst thematisierte, überwiegend nicht ausräumen. Auch das ist Fakt und überprüfbar und erfordert keinen Glauben.
    Achja, die zufällig gefundenen Leichen im Keller einiger hochrangiger Mitglieder der Untersuchungsausschüsse..... Und ich bin sicher, dass ich noch ne Menge anderer Zufälle vergessen habe, weil sie es leider irgendwann geschafft haben mit Nebelbomben und eröffneten belanglosen Nebenschauplätzen mein Interesse und auch das vieler anderer "Skeptiker" erheblich abzusenken... Ein Schelm, der denkt, dass das deren Absicht war.
    Wie auch immer, eigentlich ist alles Zufall auf dieser Welt. Selbst Finch, sein ehemaliger Lieblingsdozent und unser Grundgesetz sind nicht vor Zufällen gefeit. Und das will ja schon was heißen...

  2. #38842
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Achja, die zufällig gefundenen Leichen im Keller einiger hochrangiger Mitglieder der Untersuchungsausschüsse..... Und ich bin sicher, dass ich noch ne Menge anderer Zufälle vergessen habe, weil sie es leider irgendwann geschafft haben mit Nebelbomben und eröffneten belanglosen Nebenschauplätzen mein Interesse und auch das vieler anderer "Skeptiker" erheblich abzusenken... Ein Schelm, der denkt, dass das deren Absicht war.
    Wie auch immer, eigentlich ist alles Zufall auf dieser Welt. Selbst Finch, sein ehemaliger Lieblingsdozent und unser Grundgesetz sind nicht vor Zufällen gefeit. Und das will ja schon was heißen...
    Wobei ich zu Pädathy meine eigene VT habe: Klar waren seine Bestellungen in Kanada zurückbehaltene Munition, damit der erste UA nicht außer Kontrolle gerät, aber geplatzt ist die Bombe nicht wegen seiner Angriffe auf Klaus-Dieter "KDF" Fritsche und das Staatswohl oder der "mutigen" Ausschußleitung Edathys, sondern weil Edathy Ansprüche auf den Posten des Innenministers in der ersten GroKo machte. Jetzt kann man spekulieren, ob das dann auch wieder Staatswohlinteresse war, daß KDF den Knabenliebhaber enttarnte oder Retourkutsche oder beides oder ob die SPD selbst ihren Inder opferte.
    Ex septentrione lux

  3. #38843
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wobei ich zu Pädathy meine eigene VT habe: Klar waren seine Bestellungen in Kanada zurückbehaltene Munition, damit der erste UA nicht außer Kontrolle gerät, aber geplatzt ist die Bombe nicht wegen seiner Angriffe auf Klaus-Dieter "KDF" Fritsche und das Staatswohl oder der "mutigen" Ausschußleitung Edathys, sondern weil Edathy Ansprüche auf den Posten des Innenministers in der ersten GroKo machte. Jetzt kann man spekulieren, ob das dann auch wieder Staatswohlinteresse war, daß KDF den Knabenliebhaber enttarnte oder Retourkutsche oder beides oder ob die SPD selbst ihren Inder opferte.
    Ich gehe mal locker davon aus, dass es über ausnahmslos JEDEN Spitzenpolitiker belastendes bzw. rücktrittsrelevantes Material gibt. Insofern ist dieses "Zurückhalten" natürlich taktisch zu sehen. Die hätten auch was anderes herausgefunden, wenn er nicht pädo gewesen wäre... gibt genügend Beispiele, C.Wulff als krassestes Beispiel... für nichts, zumindest juristisch gesehen.
    Und ich hatte noch Philipp Amthor als prominentes Beispiel im Kopf aber dann ist mir eingefallen, dass der ja im Amri-Untersuchungsausschuss war, welcher ja auch aufgrund vieler Zufälle eingerichtet wurde... und ich weiß zufälligerweise jetzt schon, dass auch dieser Ausschuss im Ergebnis nichts wirklich untersuchen, geschweige denn aufklären wird.

  4. #38844
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Stahl, Sturm und Heer. Das hat schon was ritualhaftes an sich.
    Ja okay, aber musst ja nicht gleich beleidigend werden.

  5. #38845
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: NSU. Beate Z. unschuldig im dt. Gefängnis!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal locker davon aus, dass es über ausnahmslos JEDEN Spitzenpolitiker belastendes bzw. rücktrittsrelevantes Material gibt. Insofern ist dieses "Zurückhalten" natürlich taktisch zu sehen. Die hätten auch was anderes herausgefunden, wenn er nicht pädo gewesen wäre... gibt genügend Beispiele, C.Wulff als krassestes Beispiel... für nichts, zumindest juristisch gesehen.
    Und ich hatte noch Philipp Amthor als prominentes Beispiel im Kopf aber dann ist mir eingefallen, dass der ja im Amri-Untersuchungsausschuss war, welcher ja auch aufgrund vieler Zufälle eingerichtet wurde... und ich weiß zufälligerweise jetzt schon, dass auch dieser Ausschuss im Ergebnis nichts wirklich untersuchen, geschweige denn aufklären wird.
    Von "Anmerkung" (AK NSU) stammt das Bonmot: Untersuchungsausschüsse klären nichts auf.

    Zu Amthor kann ich wenig sagen, der war eigentlich kaum im Amri-Ausschuß aktiv und es gab jetzt m.W. auch keine heiklen Beiträge von ihm. Für seine überraschende Demontage scheint es andere Gründe zu geben. Der einzige, der bisher wirklich anfing zu "nerven" und die roten Linien ignorierte, war im Berliner Amriausschuß der FDP-Mann Marcel Luthe. Die Sache ging für ihn nicht gut aus, auch da gab es sog. "Komprimat" im privaten Bereich.
    Ex septentrione lux

  6. #38846
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die gigantischste Aktenvernichtung/Aktenbeseitigung in der Geschichte der deutschen Strafverfolgung und die anschließende 120 jährige Sperrung der noch vorhandenen, brisantesten Untersuchungsakten, sagt eigentlich alles! Ganz abgesehen vom auffälligen Zeugensterben....

  7. #38847
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #38848
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.
    Mitwisser von was? Ist den beiden Uwes irgendwas nachgewiesen worden?

  9. #38849
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mitwisser von was? Ist den beiden Uwes irgendwas nachgewiesen worden?
    Nach dem Beate Z. ihre Rechtsanwälte wechselte und die ihr vermutlich rieten eine Erklärung abzugeben, was wie ein Teilgeständnis aufgefasst wurde, wäre eine Mitwisserschaft für eine Verurteilung relevant gewesen.

    Ihre ersten 3 Verteidiger hatten recht mit ihrer Strategie nichts aussagen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #38850
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beate Z. hat nach außen hin für die Uwes für Normalität gesorgt, eine merkwürdige Verurteilung. Eigentlich hätte man sie nur wegen Mitwisserschaft verurteilen können.

    Meiner Meinung nicht mal das, sondern höchstens wegen vorsätzlicher, schwerer Brandstiftung in heimtückischer Weise/Absicht meintwegen noch in einem besonders schweren Fall und unter Inkaufnahme der Gefährdung von Personen und Vernichtung von "Beweismitteln".

    Die hier zu erwartenden Strafe, wäre mit der überlangen U-Haft und der Prozessdauer bereits abgegolten gewesen. Dies war aber politisch in diesem "Schauprozess" nicht gewollt und der "Richter Götzl" verlas das ihm diktierte "Urteil" artig, devot, ergeben vor. Was ihm bekanntlich beruflich nicht schadete.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben