User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2936 von 4043 ErsteErste ... 1936 2436 2836 2886 2926 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2946 2986 3036 3436 3936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.351 bis 29.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29351
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Um darauf ebenso kryptisch zu antworten: Diesmal war es wohl anders. Es ist den Heiden verboten, das Innere zu betreten, um zu opfern. Das musste schiefgehen.
    Ja, so ähnlich wird es sein

  2. #29352
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Was macht Dich da so sicher? Kann doch mal ein grüner Vorhang gewesen sein.

    Wir haben eine angeschwärtzte Wand links, rechts dagegen nicht. Das spricht dafür, dass die untere Koje tatsächlich in die Heckgarage ausgeklappt war.

    Für mich schaut die Faktenlage so aus, dass die Polizei nachträglich im Brand-Wohnwagen die untere Schlafkoje zurückklappte, um dann die Fahrräder reinzustellen. Wäre ziemlich dreist.
    ja, genau danach sieht es aus
    ob das Bild aber echt ist, muss bezweifelt werden.
    Ich staune gerade darüber, dass mir jahrelang die offenkundige Manipulation am Böhnhardt-Todesfoto nicht aufgefallen ist. Der graue, zerrissenere Stelen-Käse, unglaublich.

    Soviel ich hier gehört habe, war in den Medien von einer "hinteren Schlafkoje" die Rede, auf der die Beute lag.
    Wer findet das?

  3. #29353
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Was ist der Beweis, dass die untere Schlafkoje in die Heckgarage ausgeklappt war?
    Siehe oben, eine Suche wäre angebracht.
    Die brutalen Schwärzungen am Radl-Foto sprechen stark dafür.

  4. #29354
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    ...[...]

    Soviel ich hier gehört habe, war in den Medien von einer "hinteren Schlafkoje" die Rede, auf der die Beute lag.
    Wer findet das?
    Auf dem unteren Kojenbett lag eine Ceska Pistole. Auf dem oberen Kojenbett wurde ein Rucksack mit Geld gefunden.

    25.11.12 – BILD
    Die Ceska
    Diese Pistole vom Typ VZOR 70, Kaliber 7,65 mm, lag auf dem Bett in der Schlafkabine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    15.11.12 – Stutgarter Nachrichten, Förster
    Schließlich befand sich auch noch auf dem Bett im Heck des Fahrzeugs eine Pistole.
    [...]
    Es gibt noch ein weiteres merkwürdiges Detail in der Akte. Auf dem hinteren oberen Schlafplatz lagen mehrere Bekleidungsstücke und darauf ein nagelneuer Tourenrucksack. Was auffällt: Während Matratze und Textilien deutliche Schmutzspuren aufweisen, verursacht offenbar von dem durch die Hitzeeinwirkung geschmolzenen Plexiglasfenster über dem Bett, ist der darauf liegende Rucksack fleckenlos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #29355
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen


    ....So gesehen wurde die Heckgarage weder von Feuer noch durch Ruß beschädigt. .......




    Meine Bildschirmauflösung ist nicht so gut, deshalb kann es sein, dass ich total falsch liege. So wie ich das mit meinem Computer erkenne, geht der Löschstrahl auf das kleine Fenster. Wenn ich das jetzt richtig einschätzen sollte, sind dahinter die Fahrräder. Wieso geht der Löschstrahl auf das kleine Fenster, wenn es da nicht gebrannt haben soll? Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    ….Dieses Rollo ist offensichtlich aus Kunststoff und weiß, hätte sich bei starker Hitze in der "Heckgarage" entweder verfärbt oder wäre geschmolzen, ist aber ebenfalls unbeschädigt.


    Durch den Löschstrahl müsste doch auch das weiße Rollo beschädigt sein, oder?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #29356
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ueberzeugt Beitrag anzeigen
    ......
    Vorhin wurden Türken gezeigt, die 41 Jahre in D leben und konnten kein anständiges Deutsch. Das gibt es sonst nirgends.
    Ich lebe seit ein paar Monaten in einem Land, was in Asien liegt. Hier gibt es auch einige Deutsche, die seit Jahrzehnten hier verweilen und die Landessprache nur sehr minimal beherrschen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #29357
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen




    Meine Bildschirmauflösung ist nicht so gut, deshalb kann es sein, dass ich total falsch liege. So wie ich das mit meinem Computer erkenne, geht der Löschstrahl auf das kleine Fenster. Wenn ich das jetzt richtig einschätzen sollte, sind dahinter die Fahrräder. Wieso geht der Löschstrahl auf das kleine Fenster, wenn es da nicht gebrannt haben soll? Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.

    Durch den Löschstrahl müsste doch auch das weiße Rollo beschädigt sein, oder?
    Der Löschstrahl zielt auf das groß Fenster. Die Zeichnung am Caravan verleitet Dich zu einer optischen Tauschung. Auf das kleine Fenster zielt nur die Zeichnung, die keine Fortsetzung des Löschstrahls ist. Da brennt auch nichts.
    Das Fenster in der Heckgarage stammt von einem anderen Caravan. Der Uwe Caravan hatte einen brauen Vorhang (Farbbild mit dem sitzenden Toten). Dieser hier hat einen grünen Vorhang (rechts im Bild).
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #29358
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen


    A4 nach Eisenach…..Es ist Mittagszeit, als zwei Männer die alte Holztreppe in ihrem Haus in Zwickau heruntersteigen…..Sie besteigen ihr weißes Fiat Wohnmobil mit Bettnische. Der jüngere der beiden Männer klettert auf den Sitz hinter dem Lenkrad ins Fahrerhaus, der andere steigt auf der rechten Seite ein. Im Wohnbereich des Caravans mit den hellen Holzschränken in Birnbaumdekor liegen ein paar Kindersandalen……….Zwei Mountainbikes lehnen im hinteren Bereich des Wohnwagens zwischen Küchenzeile und Sitzecke.
    Buch „die Zelle“ S. 248

    Warum nicht in der Heckgarage? Ich hatte noch nie mit einem Wohnmobil Urlaub gemacht. Aber selbst ich als totaler Laie würde sagen, dass man die dann zumindest außen anhängt, aber nicht mitten in den Weg stellt, wo keiner durch kommt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #29359
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    (...)



    (...)
    Dieses Fotos beweist, dass die unter Schlafkoje ausgeklappt war. In der Heckgarage konnten also keine Fahrräder gewesen sein.
    Wir sollten das Bild-Foto mit dem Fahrrädern in der Heckgarage zum Bundeskriminalamt bringen. Wer immer das Foto machte, hatte damit das Ziel zu täuschen.

  10. #29360
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Damit ist die offizielle Darstellung mit den Fahrrädern widerlegt und ad acta zu legen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben