User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2924 von 4043 ErsteErste ... 1924 2424 2824 2874 2914 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2934 2974 3024 3424 3924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.231 bis 29.240 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29231
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ebenfalls!
    Na dann kopier mal die Textstelle aus Deiner elektronischen Ausgabe hier rein. Ich habe aus der Buchausgabe die entsprendede Stelle hier zitiert. Also was steht da?
    Du mußt ja nun kein Dr. phil sein, um den Text der dort steht, verstehen zu können.
    Die Verkehrspolizei nennt sone Zeugen "Knallzeugen": Es knallt und alle schauen hin und können sich später an den Zusammengestoß zweier Fahrzeuge erinnern ohne den genauen Vorgang beobachtet zu haben.
    So, mein Lieber.
    1. bin ich Dr. phil., was natürlich nichts heissen muss,
    2. verstehe ich den Text und verbitte mir deine albernen Beleidigungen, und
    3. hättest du je ei Ebook gekauft oder genutzt, wüsstest du, dass ich das nicht so einfach kopieren kann.

    Was soll die Phantasie mit dem Knallzeugen, du überheblicher Zausel? Das ist eine vollkommen normale, sympathische Frau, die niemals verhört worden ist. Die Autoren und 4 weitere Leute haben sie fast 3 Stunden lang befragt. Dabei wurden alle Szenen nachgestellt, auch die Sache mit dem Polizeiauto.
    Sie hat sehr wohl das erste Polizeiauto dort gesehen, es gibt da nämlich nur EINE Nebenstraße, du NSU-Experte, über die man an das Wohnmobil rankam.
    Mir reichts für heute, mit deiner Knallgastheorie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #29232
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    371

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ihr Desinformanten
    Erst Ausgeburt und jetzt Des

    Wie soll man was wissen, wenn nur Lügen im Umlauf sind?

  3. #29233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche eine Aussage, ob der Camper wirklich in die Luft hätte fliegen können!
    Jo. Und deshalb geht man auch mit Wohnmobilbrände wie in diesem Fall um:

    Ein Wohnmobil aus Izehoe ist am frühen Samstagmorgen ( 16.11) auf dem Campingplatz in Garlstorf (Landkreis Harburg) komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Wegen Gasflaschen im Fahrzeug bestand Explosionsgefahr.
    Um 4:40 Uhr alarmierte die Leitstelle in Winsen die Feuerwehr Garlstorf. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Wegen der im Fahrzeug verbauten Gasflaschen bestand Explosionsgefahr. Die Einsatzkräfte konnten den Brand deswegen zunächst nur aus sicherer Entfernung bekämpfen. Nachdem die Flaschen herunter gekühlt waren, wurde das Feuer mit Schaum endgültig abgelöscht. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.
    Der Besitzer des Wohnmobils befand sich bei Brandausbruch nicht im Fahrzeug und blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei Winsen übernommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Feuerwehr hat den Wohnmobilbrand in Eisenach dagegen ehr mit "Gieskannen und Sprühflaschen" gelöscht, als das sie eine Gefahrenabwehr und wirkliche Brandbekämpfung betrieben haben. Mit dem Feuer wollten die Uwes nicht die Beweise vernichten, sondern es sollte ehr mit dem "sorgsamen Vorgehen" der Feuerwehr für weitere belastene Beweise sorgen.

    Ein vorheriger "Knall" bei Wohnmobilbränden ist nicht selten, vorallem nicht, wenn Ventile bersten oder aber auch schon die Hitzeeinwirkung Getränkedosen oder Flaschen zum "knallen" bringen. Hier ein Video von einem Wohnmobil, bei dem es erst "Knallte" und dann brannte...

    Feuer in Erlangen/Dechsendorf, Seerosenweg Ecke Naturbadstraße:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein lauter Knall, kurz darauf dichter Rauch, anschließend brennt das Wohnmobil komplett aus

  4. #29234
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die innere Reihenfolge der NSU-Planung ist noch immer völlig ungeklärt. Es kann gut sein, dass der Plot Bankraub schon stand zusammen mit den Ausführenden, BEVOR BMZ das NSU-Casting gewannen.
    Ich möchte daran erinnern, dass im Juni 2011 durch das LKA BW eine Befragung der BFE 523 -Polizisten zum Mord in Heilbronn stattfand. Satte 4 Jahre danach, aber verdächtig nah 4 Monate vor dem 04.11.2011.

    "Das geht aus Vernehmungsunterlagen hervor, die bei Befragungen von Schutzleuten der BFE 523 entstanden. Im Juni 2011 schilderte eine Kollegin Kiesewetters bei einer Befragung des Landeskriminalamtes (LKA) den Besuch in Thüringen."


    "Bei der Vernehmung der Kollegin Kiesewetters im Juni 2011 hakte die LKA-Ermittlerin jedoch nicht nach, wann genau die Böblinger Polizisten die Kirmes besuchten, oder fragte nach dem Namen der Pension, in der der Einheitsführer übernachtete. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Irgendwer muß bei dieser Befragung etwas preisgegeben haben, was vorher unbekannt war. So wurde beispielsweise der Besuch der BFE in Oberweißbach im Rahmen eben dieser Befragung bekannt.

    Und ich vermute, dass da noch andere Internas bekannt wurden,- von denen wir aber nichts wissen, weil sie uns verheimlicht werden.

    Wenn das LKA BW in Erfahrung bringen konnte, dass es da eine dubiose Verbindung nach Oberweissbach gab, dann liegt die Vermutung nahe, dass das LKA BW im Juni 2011 und in den Wochen danach mit eigenen Beamten in Oberweißbach ermittelt hat. Und hier sind wir dann wieder bei Kiesewetters Stiefvater (der "Verräter") , dieser Anja und ihrem neuen Freund mit der Sicherheitsbude angelangt. Der naheliegende Weg zu BMZ ist dann nicht mehr weit.

    Der Verdacht liegt nahe, dass im Zuge dieser Befragung und Ermittlung Anhaltspunkte über die Existenz von BMZ in Zwickau gewonnen wurden. Gut möglich, dass man schon im Sommer 2011 auf die mittelbaren Berührungspunkte zwischen Kiesewetter und BMZ gekommen ist.

    Übrigens: Die beiden Polizisten (ein Mann, eine Frau), bei denen sich Zschäpe in Chemnitz gestellt hatte, kannten sich schon durch frühere Zusammenarbeit: Merkwürdig nur, dass die Polizistin eine Polizeibeamtin aus BW und ihre Dienststelle in Stuttgart ist/war!

    Die Frage ist, ob im Juni 2011 von irgendwelchen Leuten in BW etwas in die Wege geleitet wurde, um den Fall Kiesewetter mit einer für die Öffentlichkeit annehmbaren Erklärung über Tathergang und Täter abschließen zu können.

  5. #29235
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... aber es steht doch "Auszug" drauf! Also können doch die Fahrräder auf der Liste stehen, oder?
    Das ist keine Asservatenliste fur Funde im Wohnmobil, sondern eine Hausfrauenliste für Funde im Zwickauer Wohnhaus. Da wurde mal an anderer Stelle Fahrräder im Keller gezeigt und beschrieben. Ich suche die raus.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #29236
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen

    Nachtrag


    "Bei der Vernehmung der Kollegin Kiesewetters im Juni 2011 hakte die LKA-Ermittlerin jedoch nicht nach, wann genau die Böblinger Polizisten die Kirmes besuchten, oder fragte nach dem Namen der Pension, in der der Einheitsführer übernachtete. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dort steht LKA-Ermittlerin!

    Ob es wohl dieselbe Person war, die zusammen mit ihrem Chemnitzer Kollegen Beate Zschäpe 3-4 Tage nach dem 04.11. 2011 vernommen hat?

    Falls ja, dann hat die BRD ein Problem, sofern das bekannt werden sollte.

  7. #29237
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Leute, Aust ist ein notorischer Lügner. Wir haben mehrere Kompilationen verlogener Journalisten im Umlauf. Wir haben ein echtes Quellenproblem und dazu haufenweise unglaubwürdige Zeugenaussagen. Die Vorgänge in Eisenach sind bisher nicht so rekonstruiert, dass man mit gutem Gewissen sagen könnte: So ist es abgelaufen. Alles bleibt schemenhaft. Es macht keinen Sinn, sich an eine einzelne Zeugenaussage zu klammern. Der mehr oder weniger chrono-LOGISCHE Ablauf ergibt sich bisher nur aus der Perspektive dessen, was man selbst als Resultat des Showdowns annimmt. Es ist imho sinnlos, sich wegen des Wahrheitsgehaltes einzelner Zeugenaussagen in einem Propagandaschinken an die Gurgel zu gehen.

  8. #29238
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist keine Asservatenliste fur Funde im Wohnmobil, sondern eine Hausfrauenliste für Funde im Zwickauer Wohnhaus. Da wurde mal an anderer Stelle Fahrräder im Keller gezeigt und beschrieben. Ich suche die raus.
    "fatalist" behauptet doch, dass die Fahrräder nicht im Wohnmobil gewesen wären. Mir fehlt die Asservatenliste vom Wohnmobil, die das bestätigen würde.

  9. #29239
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    [...] Die Frage ist, ob im Juni 2011 von irgendwelchen Leuten in BW etwas in die Wege geleitet wurde, um den Fall Kiesewetter mit einer für die Öffentlichkeit annehmbaren Erklärung über Tathergang und Täter abschließen zu können.
    Ja, das denke ich auch, dass im Zuge des vorbereiteten NSU-Showdowns die möglichen zu legenden falschen Spuren abgeklärt wurden.

  10. #29240
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leute, Aust ist ein notorischer Lügner. Wir haben mehrere Kompilationen verlogener Journalisten im Umlauf. Wir haben ein echtes Quellenproblem und dazu haufenweise unglaubwürdige Zeugenaussagen. Die Vorgänge in Eisenach sind bisher nicht so rekonstruiert, dass man mit gutem Gewissen sagen könnte: So ist es abgelaufen. Alles bleibt schemenhaft. Es macht keinen Sinn, sich an eine einzelne Zeugenaussage zu klammern. Der mehr oder weniger chrono-LOGISCHE Ablauf ergibt sich bisher nur aus der Perspektive dessen, was man selbst als Resultat des Showdowns annimmt. Es ist imho sinnlos, sich wegen des Wahrheitsgehaltes einzelner Zeugenaussagen in einem Propagandaschinken an die Gurgel zu gehen.
    Das ist sicher sinnlos.
    Die Aussage der Frau ist aber belastbar. Das Interview hat ja nicht nur Aust geführt. Er hätte keine Gelegenheit zum Lügen gehabt.
    Wenn er es allein gemacht hätte, hätte er das zugegeben unter den Tisch gekehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben