User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2656 von 4043 ErsteErste ... 1656 2156 2556 2606 2646 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2666 2706 2756 3156 3656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.551 bis 26.560 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26551
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bringen wir mal ein bisschen Grund rein:

    Der Zeuge Werner Jung sagt gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] aus:

    30 Waffen in 1993 produziert, davon gingen 27 in die Schweiz, 2 in die Slowakai und 1 nach Sambia. Von den 27 schweizer Waffen wären 3 als - vermutlich - unverkäuflich
    an den Hersteller zurück gegangen, über den Verbleib dieser 3 Retour-Waffen wird keine Auskunft erteilt.
    Anmerkung: die Doppelung von 3 Waffen klingt schon ein wenig nach Zaubertrick.

    Das alles sind Waffen aus einer Produktions-Charge in 1993.

    Die vermeindlichen Stasi-Waffen mit angeblich unterschiedlichem Schalldämpfer-System sind eine 1984er Produktion, es ist die Rede von 25 Stück.
    10 Stück habe die PLO dem MfS geschenkt. Na wer das glauben möchte...
    Diese seien in den Besitz des BKA gelangt und im Zuge des Abgleiches auch beschossen worden.
    Die Anderen 15 Waffen beschreibt er nur kryptisch als interessant aber nicht zielführend.
    Wobei er später aussagt das das MfS 25 Stück hatte inklusive der 10 "Geschenkten" der PLO, wobei der PLO Mann doch seinerzeit 25 Stück gekauft hat.
    Hier haben wir einen weiteren Zaubertrick, den den verbleib von 15 Waffen kann der Zeuge nicht klären, was ja auch schwer wäre wen die PLO damit gespielt hat, aber das dann doch alle 25 Waffen bei der Stasi landen ist eher ein Ammenmärchen.

    Bedeutsam ist das Zeuge Werner Jung den Waffenhändler Luxik als nicht wirklich zuverlässig und auch den grauen Markt bedienend einstuft.

    Was aber die ganze Story ad absurdum führt mit zwei Produktions-Chargen von 25 (10+15) Ceska 83 aus 1984 und 30 (27-3+3+3) Ceska 83 aus 1993 ist die im Frontal21 Beitrag gezeigte Ceska 83 7.65 mit Seriennummer 027630 aus 1992.
    [Links nur für registrierte Nutzer] bei 4.22 mins zu erkennen.

    Da hat jemand bei BKA wahlweise seine Hausaufgaben mangelhaft gemacht, da es entweder mindestens 3 Produktions-Chargen gab oder er hat eine Nebelkerze aus PLO/MfS Sternenstaub gebastelt.

    @Fatalist:
    Gibt es noch andere Quellen ausser dem Protokoll #31?

    INP

  2. #26552
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSUFall Kiesewetter: Zeugin berichtet von Bedrohung

    10.03.2014 · Im Fall der vermutlich von der rechtsextremen Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) in Heilbronn ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter hat eine Zeugin von Drohungen gegen sie während der Ermittlungen berichtet.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/nsu-prozess/nsu-mord-an-polizistin-zeugin-berichtet-von-bedrohung-12840110.html
    Anja Wittig hat aber da mächtig einen losgelassen


    Im Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss hat eine Zeugin von Drohungen gegen sie im Zuge der Ermittlungen zu der rechtsextremen Terrorgruppe berichtet. Unter anderem hätten sie zwei Männer zu Hause aufgesucht und ihr geraten, sich „an bestimmte Dinge“ im Zusammenhang mit dem Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter nicht zu erinnern, sagte die Frau in Erfurt vor dem parlamentarischen Gremium. Sie ist Polizistin und gehörte nach eigenen Angaben vor gut zehn Jahren zum privaten Umfeld der 2007 mutmaßlich vom Nationalsozialistischen Untergrund ermordeten Kiesewetter.


    Das letzte Opfer des NSU


    Wer sie bedroht habe und worum es konkret ging, konnte die Zeugin nicht sagen. Sie deutete aber an, dass es im weiteren Verwandtenkreis Kiesewetters Kontakte in rechtsextreme Kreise gegeben habe. Die aus dem thüringischen Oberweißbach stammende Kiesewetter gilt als das letzte Opfer des NSU. Sie war in Heilbronn (Baden-Württemberg) erschossen worden. Das Motiv für diese Tat ist bis heute unklar. In der Vergangenheit war immer wieder darüber spekuliert worden, der Mord an Kiesewetter könne auch private Hintergründe haben. Sie selbst hat nach Erkenntnis der Ermittler aber keine Kontakte ins rechtsextreme Milieu gehabt. Die SPD-Abgeordnete Dorothea Marx, die Mitglied im Ausschuss ist, sagte dazu: „Die Aussage der Zeugin bringt die These, dass der Mord an Kiesewetter eine reine Zufallstat war, ins Wanken.“

  3. #26553
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von INP Beitrag anzeigen
    @Fatalist:
    Gibt es noch andere Quellen ausser dem Protokoll #31?

    INP
    Es gibt noch die Aussage vom Chef der EG Ceska.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber viele Einzelheiten wirst Du dort nicht finden. Hatte ich alles schon mal aufgearbeitet im HPF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #26554
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es gibt noch die Aussage vom Chef der EG Ceska.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber viele Einzelheiten wirst Du dort nicht finden. Hatte ich alles schon mal aufgearbeitet im HPF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke! Ich sag ja, in den gesamten Komplex gehört Ordnung und Struktur rein.

    INP

  5. #26555
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zur Ceska, ganz von vorn...

    ........
    Worin unterscheiden sich die "STASI-Ceskas" (Baujahr 1984) von den Schweizer Ceskas (Baujahr 1993)?

    Hier wird uns eine CZ 82 mit verlängertem Lauf als Dönermordwaffe verkauft, die Griffschalen mitsamt der Schraube beweisen aber, dass das gar keine CZ 83 ist. Es ist eine CZ 82. Mit verlängertem Lauf für Schalldämpfer!!!


    static.a-z.ch/__ip/PiE98UHy98XofbzwRdOrmOSVWcU/d8cc2822e20f0f2c04c4078dac00c6d46a9c3300/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=627&remote.si ze.h=1024&local.crop.h=317&local.crop.w=556&local. crop.x=63&local.crop.y=374,assetRelationTeaser-detail/schweiz/solothurner-waffenhaendler-schockiert-ueber-doener-morde-116130743

    Siehe auch Wikipedia unter CZ 82:
    upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/CZ_82_IMG_1785.JPG

    Die Schraube an den Griffschalen sitzt auf dem Übergang Griffschale-Gehäuse. Bei der CZ 82.

    Bei der CZ 83 sitzt die Schraube (zwar am Rand, aber) INNERHALB der geriffelten Griffschalenfläche.

    p5.focus.de/img/fotos/origs1285903/2147452710-w714-h541-o-q75-p5/1141794133-31bo5140.jpg

    Bei der Zwickauer Ceska kann man sehen, dass es sich um eine CZ 83 handelt, eben wegen der Position der Griffschalen-Schraube.



    tagesschau.de/multimedia/bilder/waffe104~_v-videowebl.jpg


    "Merkwürdiger Weise" existiert kein einziges Foto der Zwickauer Ceska OHNE montierten Schalldämpfer, und "merkwürdiger Weise" wurde das BKA trotz 3er Auftritte seiner Experten nicht gebeten, die Schalldämpfer-Montage an der Zwickauer Ceska vorzuführen. (Schraub oder Bajonettverschluss????)

    "Merkwürdiger Weise" hat das BKA den Zwickauer Schalldämpfer NIE untersucht, es interessierte das BKA überhaupt nicht, ob die angeblich 2006 gefundenen Alu-Spuren an den Projektilen in den Ermordeten aus dem Zwickauer Schalldämpfer stammen oder nicht?

    Wer soll das glauben, dass das unwichtig ist?

    Die Schweizer CZ 83 hatten weder tschechische noch kyrillische Buchstaben eingraviert.
    Die CZ 82 auch nicht, die VZOR 70 ebenfalls nicht

    ai4fr.com/main/page_militaria__collectibles_other_cz_82.html
    Excellente Detailfotos von Beschusszeichen dort etc pp. Anschauen!

    Warum suchte das BKA 2006 eine Ceska 83 mit Schraubgewinde für den Schalldämpfer?

    Letzte Frage vorerst:

    Warum sollte die PLO überhaupt CZ 83, also die zivile Ausführung der Militärpistole CZ 82 verwenden?

    Meiner Meinung nach fängt die Manipulation der "NSU-Schweizer Ceska" genau bei dieser Frage an.
    Ich vermute, dass da "jemand" einen Lauf ausgewechselt hat. Einen Lauf einer CZ 82, mit der gemordet wurde, in eine Schweizer Ceska CZ 83 eingebaut.

    Mit dieser These lassen sich verschiedene "Widersprüche" auflösen: Die Tatwaffenidentifizierung des BKA, die Nichtuntersuchung des Zwickauer Schalldämpfers (weil der zu einer Stasi-CZ 82 gehört), und die magische Wiederherstellung einer ausgeschliffenen, eingravierten (nicht eingeschlagenen) CZ-Ceska-Nummer bei der Zwickauer Ceska. Das ist unmöglich, sagt das SWM.
    Es scheint zwei Modelle der Ceska mit extrem langen Lauf zu geben.
    a. mit Schraubgewinde
    b. mit Schraub-Bajonet-Gewinde


    Ob das „MfS-Waffen” waren, kann ich nicht sagen.

    Geier hatte vermutlich eine mit Schraubverschluß.
    Die erste von Dir gezeigte Pistole aus der Schweiz hat offensichtlich einen Bajonetverschluß (b)



    Die zweite bei Dir hat nichts mit 1. und 3. zu tun!



    Deine Nr. 3 ist für mich immer noch eine Luxik-Pistole, die nichts mit 1, in a- oder b-Ausführung, und auch nichts mit der Spitzbügelpistole zu tun hat.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #26556
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ob das „MfS-Waffen” waren, kann ich nicht sagen.

    Geier hatte vermutlich eine mit Schraubverschluß.
    2006 schraubte Geier den SD auf. Im TV.

    Die erste von Dir gezeigte Pistole aus der Schweiz hat offensichtlich einen Bajonetverschluß (b)
    Das ist ein CZ 82, die genauso aussieht (Laufverlängerung) wie Geiers Modell 2006, wo er schraubt.
    Bitte kontrollieren.



    Die zweite bei Dir hat nichts mit 1. und 3. zu tun!
    stimmt, die ist zu neu. Baujahr viel später.

    Deine Nr. 3 ist für mich immer noch eine Luxik-Pistole, die nichts mit 1, in a- oder b-Ausführung, und auch nichts mit der Spitzbügelpistole zu tun hat.
    Korrekt.

    Deine Bilder kann ich nicht sehen, nimm mal bitte nen anderen Bilderhoster.

  7. #26557
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    NSUFall Kiesewetter: Zeugin berichtet von Bedrohung

    10.03.2014 · Im Fall der vermutlich von der rechtsextremen Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) in Heilbronn ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter hat eine Zeugin von Drohungen gegen sie während der Ermittlungen berichtet.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/nsu-prozess/nsu-mord-an-polizistin-zeugin-berichtet-von-bedrohung-12840110.html
    Anja Wittig hat aber da mächtig einen losgelassen
    Hab ich auch grad erst online gelesen. Du warst mal wieder schneller!

    Interessanter Aspekt, der sich da mal wieder auftut. Insbesondere, wenn man aus der roten Riege gleich wieder tönen kann, dass Kiesewetter absichtlich ermordet wurde.

    Nur, dass das "Von wem" wieder komplett ausgeklammert ist.

    Wer hat die Dame besucht? Zwei Herren in Bomborak und Springerstiefeln? Zwei Schlapphüte? Wie hat man ihr gedroht, sich an bestimmte Dinge nicht zu erinnern? Möllemann? Barschel? Heisig?

    Sie kann sich halt nicht erinnern. So ein Erlebnis würde sich bei mir einbrennen bis in alle Ewigkeit und ich wüsste genau, wer mich besucht hat!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #26558
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von INP Beitrag anzeigen
    Was aber die ganze Story ad absurdum führt mit zwei Produktions-Chargen von 25 (10+15) Ceska 83 aus 1984 und 30 (27-3+3+3) Ceska 83 aus 1993 ist die im Frontal21 Beitrag gezeigte Ceska 83 7.65 mit Seriennummer 027630 aus 1992.
    bei 4.22 mins zu erkennen.



    Da hat jemand bei BKA wahlweise seine Hausaufgaben mangelhaft gemacht, da es entweder mindestens 3 Produktions-Chargen gab oder er hat eine Nebelkerze aus PLO/MfS Sternenstaub gebastelt.
    Die Seriennummer ist 327690, Baujahr 1992. Hat eine junge Frau mit scharfen Augen festgestellt.

    Es muss aber keine 3. Charge sein, zumal der SD anders ist (Riffelflächen-Ring auf dem SD).
    Kann ein simpler Laufaustausch gewesen sein.

  9. #26559
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur, dass das "Von wem" wieder komplett ausgeklammert ist.

    Wer hat die Dame besucht? Zwei Herren in Bomborak und Springerstiefeln? Zwei Schlapphüte? Wie hat man ihr gedroht, sich an bestimmte Dinge nicht zu erinnern? Möllemann? Barschel? Heisig?

    Sie kann sich halt nicht erinnern. So ein Erlebnis würde sich bei mir einbrennen bis in alle Ewigkeit und ich wüsste genau, wer mich besucht hat!
    Ich traue der Frau Wittig wenig und der Presse gar nicht. Wir müssen auf Berichte von Prozessbeobachtern warten. Leider sind wir soweit gekommen in diesem Staat, dass man den Medien keinen Zentimeter mehr trauen kann.

    otz.de/startseite/detail/-/specific/Fall-Kiesewetter-Zeugin-berichtet-von-Bedrohung-1460004450

    Wer sie bedroht habe und worum es konkret ging, konnte die Zeugin nicht sagen. Sie deutete aber an, dass es im weiteren Verwandtenkreis
    Kiesewetters Kontakte in rechte Kreise gegeben habe.
    Was für ein DPA-Mist...

  10. #26560
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich traue der Frau Wittig wenig und der Presse gar nicht. Wir müssen auf Berichte von Prozessbeobachtern warten. Leider sind wir soweit gekommen in diesem Staat, dass man den Medien keinen Zentimeter mehr trauen kann.

    otz.de/startseite/detail/-/specific/Fall-Kiesewetter-Zeugin-berichtet-von-Bedrohung-1460004450

    Was für ein DPA-Mist...
    Logisch! Meine Mutter hat auch Kontakte in rechte Kreise - wir haben in diesem Lande Rechtsverkehr.

    Das ist doch wieder nur so eine Blendgranate in die Richtung, in die sie den ganzen Fake drehen wollen.

    Schon auffällig, wie sich derzeit "rechte Straftaten" in den Medien wieder einmal häufen. In Velten musste das SEK anrücken um einen Hund zu erschiessen und einem Besoffenen die Musik abzudrehen. War ja rechte Musik und so und der Typ soll mit ner Machete auf seine jetzt Ex los sein. Und in Hoywoi brennt ne Dönerbude ab...uuuups...Versicherungsbetrug.

    Und Baugenehmigungen für Holzbuden auf öffentlichen Plätzen braucht man auch nicht mehr.

    SO stinkts nämlich mal in diesem Staat!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben