User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 4043 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 3153 3653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.521 bis 26.530 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #26521
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Da ist aus meiner Sicht bei dir vieles nicht wirklich durchdacht, obiges Beispiel soll reichen.
    Wieso hat er Beseise vernichtet?
    Es gibt zerstörte Datenträger. Was darauf war ist dir doch gar nicht bekannt.
    Wer sachlich sein will, unterstellt nicht frei Schnauze einen Grund, wenn es mehrere gibt.
    Stimmt. Aber der Vorsitzende Richter argumentiert ebenfalls nicht sauber. Und ihm ist vorzuwerfen, dass er die Justiz selbst trägt, die er mit manipulativen Beispielen angreift. Eigentlich eher beunruhigend mit welch billiger Polemik sich ein Mann in Verantwortung inhaltlich und im Ton vergreift. Aber es geht ja auch um Edathy, da ist das offenbar okay.

  2. #26522
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, nur eine optische Einschätzung.
    Die ich bestätigen würde: Man hat verschiedene SD-Modelle in den TV-Produktionen verwendet, TV-Shows sind keine Beweise...

    Aber es ist mir immer noch nicht klar, warum Du mir keine Antwort gibst auf die Verwendung einer CZ 82 mit völlig anderem SD und viel längerem Lauf in Geiers TV-Auftritt und auf den Fahndungsplakaten zu den Dönermorden.

    Andere Griffschalen, Schraube überlappt Griffschale und Gehäuse der Waffe ===> CZ 82, STASI-CZ 82!!!

    Wenn das unwichtig ist, schreib es.
    Aber darauf gar nicht einzugehen ist grob unhöflich.
    Von nereus und Konsorten ist dazu nichts zu erwarten, es bleiben nur Du und Herr Vernünftig.

    Also los bitte.

  3. #26523
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Herr Vernünftig Beitrag anzeigen
    Es ist schon genial, was da so gespielt wird. Da trifft ein Schwuler jemanden aus seinem damaligen Umfeld, mit dem er seit etlichen Jahren gebrochen haben will, und niemand greift das großartig auf.
    Da trifft ein mutmasslicher V-Mann Tusche, der auch Angeklagter ist, Name Carsten Schultze, Prozesszeugen, die mit seinen Aussagen "abgestimmt" werden sollen, darum geht es.

    Falls Du "Wohlleben oder Gerlach" gemeint haben solltest: Das sind keine Zeugen, das sind Angeklagte.

    Es sind explizit ZEUGEN gemeint, die mit Carsten Schultze zusammentrafen, und es kann dabei nur um die "Ceska" gegangen sein.
    Lediglich bei "Bundesanwältin @nachdenkerin" wäre es um vergrabene Schulzeugnisse gegangen.

  4. #26524
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die ich bestätigen würde: Man hat verschiedene SD-Modelle in den TV-Produktionen verwendet, TV-Shows sind keine Beweise...

    Aber es ist mir immer noch nicht klar, warum Du mir keine Antwort gibst auf die Verwendung einer CZ 82 mit völlig anderem SD und viel längerem Lauf in Geiers TV-Auftritt und auf den Fahndungsplakaten zu den Dönermorden.

    Andere Griffschalen, Schraube überlappt Griffschale und Gehäuse der Waffe ===> CZ 82, STASI-CZ 82!!!

    Wenn das unwichtig ist, schreib es.
    Aber darauf gar nicht einzugehen ist grob unhöflich.
    Von nereus und Konsorten ist dazu nichts zu erwarten, es bleiben nur Du und Herr Vernünftig.

    Also los bitte.
    Ich kann einfach nicht sagen, ob es unwichtig ist, sondern es erst mal nur zur Kenntnis nehmen. Vielleicht gibt es später eine Erklärung. Dass die Sache von vorn bis hinten stinkt, haben wir ja schon unzählige Male festgestellt. Nereus' Beiträge zur Sache (also ohne Freemason) finde ich wichtig. Mehrere Sichtweisen ... Müssen wir aushalten. Gut gegen Betriebsblindheit.

  5. #26525
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht sagen, ob es unwichtig ist, sondern es erst mal nur zur Kenntnis nehmen. Vielleicht gibt es später eine Erklärung.
    Na gut. Immerhin mal eine Antwort. THX.

    Die VZ 82, die auch CZ 82 genannt wird, gab es nur als 9 mm Makarow.
    Die Pistole aus MfS-Beständen, die Geier 2006 verwendete und die die Fahndungsplakate zierte, ist eine 9 mm Pistole, während die Dönermorde mit 7,65 mm ausgeführt wurden.

    Ich finde das ziemlich merkwürdig.

    Man könnte ja sagen "für die PLO ging alles damals in der CSSR", und man fertigte CZ 82 mit 7,65 Browning-Kaliber.
    Das wäre eine Variante.

    Nereus' Beiträge zur Sache (also ohne Freemason) finde ich wichtig. Mehrere Sichtweisen ... Müssen wir aushalten. Gut gegen Betriebsblindheit.
    Zur Sache hiesse, auf andere Postings zu antworten. Im Detail zu angefragten Details. Solche Beiträge kenne ich nicht. Nur Kanonaden voller Dinge mit 12 Links und 16 Fotos, die niemand anschaut und niemand liest, weil sie mit den gerade diskutierten Detail rein gar nichts zu tun haben.

    "Freimaurer" ist dann nur noch die Krönung des IuW. Das hat dann Miss IuW-Klasse.

  6. #26526
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ja, ja ist ja schon gut, hab‘ nochmal nachgedacht, könnte anders sein.
    Ich meinte den, den ich zitierte, nicht Dich. "Jede Antwort macht es nur noch schlimmer".

    Deine neueste Gimmickiade zu Brümmendorf lässt mich die Chronologie betreffend das Schlimmste befürchten. Ich zittere bereits...

  7. #26527
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    So wie ich das hier verstehe, könnte Dressler somit nicht die vollständige Telefonliste erhalten haben.
    Das sind schon wieder Gimmicks.

    Brümmendorf hat nachweislich in einem handschriftlichen Vermerk an Dressler (Fahndung Trio) auf Thomas Starke als Unterschlupfgeber hingewiesen. Die Fahndungsgruppe um Dressler hat diesen Vermerk nicht an die unterstützenden Zielfahnder weitergegeben. Die Telefonliste auch nicht.

    Es war nicht nur das TLfV, dass die Ergreifung sabotierte, sondern es waren massgeblich die Staatsschützer der LKA in Thüringen und Sachsen. Und die machten das auf Anweisung. Wie die Staatsanwaltschaft Gera auch.

  8. #26528
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der "Legastheniker" querläufer hat indirekt Frau König in den Hintern getreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur 3 Tage bis zur Freischaltung. Enorm schnell diesmal.


    13.39
    Die Vors. Abg. Marx. verweist auf einen SMS-Verkehr im Jahr 2011/2012. Es handelt sich speziell um eine SMS, in der mehrere Monate nach dem Auffliegen des Jenaer Trios er als „Verräter“ bezeichnet wurde. Wenzel: “Ja, dies bezüglich gab es SMS meiner ehemaligen Lebensgefährtin, das war die Frau Teichmann, jetzt Wittig”. Marx: Wie kommt sie dazu? “Das müssen sie Sie selber fragen”, er hätte damit abgeschlossen, Wittig wüsste, dass es „nicht so war“ erzählt er etwas kryptisch. “Die Frau…” holt er aus, bricht aber dann und sagt, dass er sich sehr drüber geärgert habe. Marx: Was stellen sie sich als Motiv vor? Wenzel gibt an, dass er das Motiv nicht kenne. “Es kann durchaus möglich sein, dass…“, er überlegt 10 Sekunden und pausiert kurz. „Zur Person Wittig, Teichmann früher, muss man sagen, …dass sie damals beurlaubt war… und dass sie mir all das, was sie mir persönlich geschrieben hat … [dass] habe ich dienstlich weitergegeben”, so der Zeuge, der sich eine Klärung erhoffte, wie er angibt. Er spekuliert, dass sie vielleicht dachte, er sei an ihrer Beurlaubung mit schuld, vielleicht deswegen das „Verräter“. So richtig klar ist das aber nicht. Frau Marx: Es gibt aber dann noch eine weitere SMS, wo sie schreibt, dass sie ihre Aussage zurücknimmt gegenüber dem oder den Ermittlern [im Fall Kiesewetter?], wegen „Bedrohung ihrer Familie“. Wenzel: “Das weiß ich nicht, dass müssen sie Sie fragen”. Marx interveniert, dass das doch nichts mit den Beurlaubungsproblemen zu tun hat und dass es da doch einen ganz anderen Hintergrund geben müsste. Wenzel erklärt, dass er sie seit der Trennung 2007 nur noch einmal traf und keine weiteren Kontakte zu ihr pflege. [Die Trennung geschah wohl [Tage/Wochen?] vor dem Mord an M.K.].
    Das kann man lesen und verstehen. Mit Namen. So soll es sein. Öffentlich nennt man das.

    "Verräter" hat nichts mit dem NSU oder dem Heilbronner Mord zu tun, es ging um Wittigs Suspendierung. Völlig harmlos.

  9. #26529
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    14.08
    Der Abg. Adams dankt den Zeugen für seine bisherige Beantwortung der Fragen und knüpft an eine polizeiliche Zeugenvernehmung in Baden-Württemberg wenige Tage nach dem Mord an. Der Zeuge fragt, mit wem die Vernehmung durchgeführt wurde. Der Abg. Adams „Mit ihnen!“. Wenzel erwidert: dass stimmt nicht. Einige im Raum sind irritiert, steht doch auf den Vernehmungsprotokollen eindeutig der Name von Wenzel und das Datum Anfang Mai 2007.“Deswegen verblüfft mich dieses Datum. Ich krieg das zeitlich auch nicht mehr auf die Reihe. Ich weis auch nicht mehr, ob dass 2007 protokolliert worden ist, ich kann es nicht mehr mit Gewissheit sagen. Fakt ist, dass ich nicht in Heilbronn war und auch nicht in Baden-Württemberg und auch nicht dort mit ermittelt habe” gibt der Zeuge Wenzel an. “Ich war das erste mal auf der Theresienwiese an der Stele [seiner Nichte] an ihrem 5. Todestag 2012″. Wenzel beteuert, er habe keinen angerufen. Es fand ein Treffen in Thüringen statt, wo auch Angehörige der Polizei aus Baden Württemberg hier seine Eltern besuchten. Er fragt sich, ob zu dem Zeitpunkt der Herr Möller schon solche Infos hätte haben können [?], eine genaue zeitliche Einordnung kann er nicht mehr vornehmen.
    Das ist Satire? Falsche Akten?

    Passt aber dazu, dass SOKO Parkplatz-Chef Mögelin Wenzels "Aussage" gar nicht kannte.

  10. #26530
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    1984 gab es aber eine Stasi, und die CZ 82 mit verlängertem Lauf und Schalldämpfer mit "Riffelung" (zum Anfassen beim Aufschrauben) sind exakt diese Stasi-Ceskas.

    Ich kann ja nichts dafür, dass Du so stur bist, einfach nicht die Zitate liest und Dich dann hier blamierst.
    Schon wieder auf Krawall gebürstet?

    Lese selber was ich seinerzeit alles zusammen getragen habe. Die vermeindliche BKA "Stasi Ceska" ist 1992er Produktion. Was die Spezial-Spezialisten vom BKA fabulieren ist schlichter Unsinn, aber das kennt man ja in dem gesamten Fall "NSU" bereits.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und speziell für dich, die unterschiedlichen Griffschalen hatte ich vor einem Jahr bereits verdeutlicht, ist also per se keine neue Erkenntnis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und um es mal fix festzuhalten: aus einer 034673 kann man relativ simple eine 034678, um das auszuräumen sollte das BKA dringend einen verifizierbaren Beleg liefern das die 034673 noch existent ist.

    INP

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben