+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94
Zeige Ergebnis 931 bis 938 von 938

Thema: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

  1. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Peter Maffay: „Die Entwicklung der letzten Tage, die Positionierung und die Argumentation von Bushido und Sido in der Öffentlichkeit zwingt mich, aus dem gemeinsamen Projekt „Erwachsen sein“ auszusteigen.
    Dies bin ich mir selbst , meinen Freunden, meinen Partnern und Fans schuldig. Die erhoffte Synergie ist leider nicht eingetreten. Obwohl sich Bushido mehrfach von diskriminierenden Gewalt verherrlichenden Inhalten distanziert hat, sind die Songs und Videos von ihm weiter im Umlauf und er hat bisher die Konsequenz vermissen lassen, diese vom Markt zu nehmen. Genauso fehlt bis jetzt eine konkrete Aussage, auch in Zukunft auf Veröffentlichungen dieser Art zu verzichten. Damit entfällt für mich die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Trotzdem wünsche ich Bushido und Sido für die Zukunft alles Gute.“
    Wetten, wenn die Resonanz auf den Bambi an Bushido positiv ausgefallen wäre, würden die Zwei schon am nächsten Album basteln.

    Tja Peter, war wohl ein Griff ins Klo?

  2. #932
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bambi für Bushido - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der hier hatte wenigstens noch Anstand:

    "Ich gehöre nicht in die Reihe der hier heute Preisgekrönten!!!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armes Deutschland. Da muss erst ein Jude kommen und couragiert und witzig ein wenig Anstand zeigen.

    Shalom umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #933
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Bambi für Bushido - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland. Da muss erst ein Jude kommen und couragiert und witzig ein wenig Anstand zeigen.

    Shalom umananda

    Super Rede, super Mensch!!!

    Selam Augenblick

  4. #934
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Wer kann, sollte sich die Wiederholung von Spiegel TV anschauen. Dort ging es um die Pokerräuber. Ein Bruder der Pokerräuber ist der Manager von Bushido, Arafat, gegen den die Polizei wegen Körperverletzung ermittelte. Gegen die libanesische Familie aus Neukölln wurde wegen Zuhälterei, Menschenhandel, Drogenhandel, Körperverletzung, Zeugeneinschüchterung etc. ermittelt. Außerdem wurde ein Zusammenhang mit den "Aktivitäten" der Familie und Bushidos UN A(rafat) & F Unternehmensgruppe GmbH c/o Ersguterjunge GmbH erwähnt, in der Arafat der zweite Geschäftsführer ist. Und sowas wird Bambi-Preisträger und Vorbild anstatt hochkantig ausgewiesen zu werden.
    Geändert von KTN (22.01.2012 um 23:06 Uhr)

  5. #935
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wer kann, sollte sich die Wiederholung von Spiegel TV anschauen. Dort ging es um die Pokerräuber. Ein Bruder der Pokerräuber ist der Manager von Bushido, Arafat, gegen den die Polizei wegen Körperverletzung ermittelte. Gegen die libanesische Familie aus Neukölln wurde wegen Zuhälterei, Menschenhandel, Drogenhandel, Körperverletzung, Zeugeneinschüchterung etc. ermittelt. Außerdem wurde ein Zusammenhang mit den "Aktivitäten" der Familie und Bushidos UN A(rafat) & F Unternehmensgruppe GmbH c/o Ersguterjunge GmbH erwähnt, in der Arafat der zweite Geschäftsführer ist. Und sowas wird Bambi-Preisträger und Vorbild anstatt hochkantig ausgewiesen zu werden.
    Ich habe das vorhin teilweise, also die letzten Minuten, zufällig gesehen. Ich weiß nicht, wohin mein Blutdruck geklettert ist... Es macht mich eigentlich schon rasend, wenn ich dies Kanacken-Kauderwelsch hören muß.
    Nicht nur Bushido gehört ausgewiesen, der andere Krempel auch.
    Dies kriminelle Gesocks kann nicht ausgewiesen werden, weil sie staatenlos sind und aus libanesischen Flüchtlingslagern kommern.
    Jeder Spatz pfeift es hier von den Dächern, daß dieses Pack aus Anatolien kommt, seine Pässe weggeschmissen hat und behauptet, libanesische Flüchtlinge zu sein. Und sich halb krank lacht über die bekloppten Deutschen
    Das weiß hier jedes Kind, nur unsere Behörden sind so blöd, denen diesen Unsinn abzukaufen.

    Zu allem Überfluß zeigen sie ihre Dankbarkeit für das Land, das sie aufgenommen hat, indem sie mit ihrer Kriminalität ganze Straßenzüge in ihre Gewalt bringen.

    Sollten unsere Behörden nicht so blöd sein, ihnen ihre Lügen abzukaufen, ist es ein Schlag ins Gesicht jedes Deutschen, dem nicht Konsequenzen in Form von Ausweisung der gesamten Sippe folgen zu lassen.

    Und komme man mir nicht mit: Uns sind die Hände gebunden.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #936
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Ab in die "Kammer" mit den Primaten. :]

    ***kartusche rein und ab damit! :cool2:

  7. #937
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist das Video von Spiegel.

    Widerlich der (arabische) Abschaum der in dem Video zu sehen ist. Und wie die sich schon aufführen.
    Wenn jemand eine Waffe (so wie A. B. B. :cool2 direkt ziehen und auf die abfeuern würde und den Museldreck auslöschen würde. Ich würde "handshake" machen hinterher und einen Orden gibt's auch noch obendrauf! :]

    Wenn so welche Geschwister haben, ist es zeimlich sicher, wie man an dem Araberabschaum in dem Video sieht, dass das alles so ziemlich der selbe Dreck ist, der in die selbe Richtung geht. :]

    Mir zuckt schon die Faust, wenn ich sehe wie dieser Genmüll die Kamera wegschubst, und für die Gutmenschenwixer die sich hierüber aufregen, da zuckt schon mein Fuß. Weil denen, die das Menschenmüllpack reingelassen haben, denen müsste man andauernd in die Gutmenschen-Fresse treten!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Musik von Bushido Kunst?
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 06:20
  2. Bushido will Berliner Bürgermeister werden
    Von JensVandeBeek im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:19
  3. Film über Bushido
    Von FeuerRitter im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:18
  4. Bushido klaut bei Frank Rennicke
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben