Zitat Zitat von Shaguar
Genau das hätten wir wenn dieses "Mullahregime" gestürzt wird.Dann bricht die Hölle aus.
Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen das sie zu der heuchlerischen linkspopulistischen Unterschicht gehören, sie sind nicht in dere Lage zu differnzieren und hängen ihre Fahne nach dem Wind, das schlimme hier an den Linkspupulisten ist nur das sie sich damit brüsten gerade das nicht zu tun.

Ihr findet den Tschetschenien Feldzug ganz dufte, und seit alle gegen Islamismus aber der Iran hat etwas vom kultiken Fidel Kastro, ja es ist "kultig"

Ne ihr wart noich nie im Iran, wisst nix von der Geschichte oder den Leuten oder Minderheiten ihr wisst einfach rein garnix vom Iran aber es ist einfach "kultig" für den Iran und sein islamistisches Regime zu sein :rolleyes:

Zitat Zitat von Shaguar
Leute wie Sie wollen doch grade so einen Zustand.
Ich bin Staatsbürger des Irans, und werde schon im Namen meines Landes als Türke gleugnet und meine Identität verschwindet. Den Minderheitenrechte existieren im Iran nicht.

Sie können sich hier ein wenig durchlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, mir ist es nicht gleichgültig.Die Regierung im Iran muss bleiben
Wieso? Weil die Menschen dort schön weiter massakriert und unterdrückt werden sollen um weiter zu leiden? Was sind sie... ein Masochist?

Wer hat das zu bestimmen?Sie?Das gleiche könnte ich von Ihnen behaupten.
In der Politik gibt es viele verschiedenen Meinungen.Aber Ihr aggressives Verhalten zeigt, daß Sie unfähig sind zu Diskutieren.
Ich äussere mich nicht frech zu einem thema wovon ich null Ahnung habe!
Ich meine Familie und men Volk leidet unter diesem islamistischen Terror Regime und da kommt mir so ein linkspopulist und will mi retwas erzählen...

Mal nebenbei: Werden Sie von den Israelis bezahlt ?
Israel hat nix mti meinem Volk zu tun, wir lieben und hassen uns nicht.

PS: Sind sie ein Antisemit?