+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 253

Thema: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir können mit großer Genugtuung feststellen,
    :]
    Ich denke eher es wäre eine Genugtuung einen einzigen vernünftigen Satz zu lesen der deiner Tastatur entsprungen ist.
    Vielleicht solltest du deinen fünfjährigen Enkel mal ranlassen. :cool2:

  2. #242
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Auch die Welt bestätigt jetzt den "Verkauf" des deutschen U-Bootes an die Zionisten. Auch nach diesem Bericht muss der deutsche Steuerzahler für 1/3 des Kaufpreises aufkommen.....

    Deutsches 68-Meter-U-Boot zu Wasser gelassen

    Deutschlands größtes U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut wurde, ist erstmals zu Wasser gelassen worden. Es ist offenbar für Israel bestimmt und soll schwer zu orten sein.

    Das mit 68 Metern Länge größte U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland gebaut wurde, soll noch in diesem Jahr an Israel ausgeliefert werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa am Montag aus informierten Kreisen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, was soll man dazu noch sagen. :rolleyes: Man "verschenkt" wohl gerade das modernste U-Boot der Welt an den imperalistischen Zionistenstaat.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht.......
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kaum eine Handvoll Beiträge, uuuund - schon hat er die Nazikeule in den dreckigen Pfoten!

    Immer dieselbe Handschrift....
    immer die selben FAkeaccounts mit dem selben Stil wie aus einer Schulung ! nichts persönliches über sich,nur Angriffe gegen User, nichts zum Thema !!
    und irgendwie hat das zugenommen extrem stark als das politikforum geschlossen wurde
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht schon wieder lügen. :no_no: :bat:
    Welche Schmierenkomödienschreiber haben dich Intelligenzbestie überhaupt hierher gelockt?
    Darf meine Wenigkeit raten?
    vor allem im selben Stil wie der Arnoldacconnt


    alle jetzt erst vor kurzen angemeldet

    in früher Foren hiessen sie stephan etc. alles der selbe zersetzenden Stil damit zerstören sie alle Foren wenn man sie läßt !!!

    ich weis nicht ob das eine Person ist oder mehrere geschulte ??? zumindest scheinen es Leute zu sein die eng mit Repressionsorganen zusammenarbeiten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

    in früher Foren hiessen sie stephan etc. alles der selbe zersetzenden Stil damit zerstören sie alle Foren wenn man sie läßt !!!
    Dann sollte man solch windige Typen einfach nicht lassen.
    :no_no:

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich weis nicht ob das eine Person ist oder mehrere geschulte ??? zumindest scheinen es Leute zu sein die eng mit Repressionsorganen zusammenarbeiten !
    So ganz genau kann ich jenes auch nicht beurteilen, aber da die Komiker sich in mehreren Foren gleichzeitig rumdrücken ist von Centschreibern auszugehen.

    :dunno:

  6. #246
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Mein "gutes Haus" war tatsächlich eines: Der Vater Fabrikarbeiter, Mutter Hausfrau und berufstätig. Ich selbst war ab dem Alter von 14 kein Kostenfaktor mehr, sondern trug mit zum Familieneinkommen bei, indem ich Zeitungen austrug, Nachhilfeunterricht gab und die Ferien für Jobs nutzte. Dazu kam allerhand Zähigkeit und Fleiß und ein Durchhaltevermögen, das du offenbar nicht kennst. Ich habe lediglich am Anfang meines Berufslebens nicht bei meiner Entlohnung mitreden dürfen. Später immer, habe nie nur den reinen Tariflohn für meine Tätigkeiten gehabt. Das geht aber nur, wenn man was bietet, was anderen auch das, was man fordert, wert ist. Mit Lamentieren gibts keine Lohnerhöhung.
    Erstmal erstaunt es mich denn ich hätte dich für die Altersgruppe gehalten die mit 14 schon in einer Lehre war. Ich selbst stehe finanziell seit meinem 16 Lebensjahr und war seither "nie" auf sonsterwelche Finanzen vom Amt oder von Verwandten angewiesen. Dein Unrealistisches Arbeitsmarktbild passt so ganz und gar nicht zur hohen Arbeitslosenzahl im Dünn besiedelten Brandenburg. Dein Gerede mit "was bieten" zeugt davon das du nie echter Arbeiter warst denn ich biete meine Arbeitskraft und bekomme "zum Glück" geregelten Mindestlohn, wie viel 10.000 Arbeiter werden in der BRD ausgenommen in dem sie dazu gezwungen werden in Leiharbeit mit 1/2 oder manchmal nur1/3 des eigentlichen Mindestlohns auszukommen. Die hätten dir für deine tollen Sprüche sicherlich was zu bieten.



    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Ich habe sehr früh gearbeitet und nie damit aufgehört. Und immer mehr geleistet, als erwartet wurde. Deshalb war ich 7 Monate nach meinem Studienabschluss Personalleiter eines mittelständischen Betriebs. Und bin das auch bei mehreren Arbeitgeberwechseln geblieben, bis zu dem Tag, als ich mich entschloss, mich selbständig zu machen. Ich glaube nicht, daß ich mich mit meiner Stundenzahl vor irgendjemandem zu verstecken brauche.
    Ach studiert? Das erklärt einiges da der Arbeitmarkt für Akademiker ein Grundverschiedener ist. Allerdings halte ich viele Akademiker für überbezahlt oder kurz gesagt: Sie verdienen nicht was sie bekommen. Aber da du dich im Akademischen Raum bewegst reden wir hier grundsätzlich aneinander vorbei denn meine Realität ist die eines Arbeiters.


    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Wir haben eine funktionierende Demokratie. Wenn du die Chancen, die es in dieser gibt, nicht nutzen kannst oder willst, ist niemand anderes dafür verantwortlich als du.
    Mich interessiert diese Demokratie nicht mehr wirklich viel, alles was ich erreicht hab hätte ich zu DDR Zeiten ebenso geschafft ausser das ich wahrscheinlich erst spät ein Auto rangekriegt hätte. Viel eher hat und diese Demokratie einen riesen Graben zwischen Arm und Reich geschaffen, ich gehöre weder zu den Armen noch zu den Reichen aber viele die in der Mittelschicht leben gibts nichtmehr.



    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Ich merke schon, Demokratie ist für dich, wenn alle dir wohltun. Alle, die das nicht tun, sind unfähig. Simple Welt für simple Geister. Ich denke, du sitzt da, wo du sitzt, weil du da hingehörst.
    Demokratie ist für mich etwas was mit meiner Realität nicht viel zu tun hat da sich nebenher abzuspielen scheint. Mir gehts nicht schlecht wo ich sitze, ich bin mir nur völlig darüber im klaren das "diese" Demokratie dazu nichts beigetragen hat.



    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Und was hindert denn die Wähler jetzt, ihr Stimmverhalten zu ändern? Denn offenbar tun sie's ja nicht. Obwohl [Links nur für registrierte Nutzer] zur Verfügung steht.
    Diese Auswahl ist doch nur Schein, wären sie wirklich eine Bedrohung ständen sie nicht zur Auswahl. Genau das würde auch erklären warum seit der Fremdeinsetzung des Adenauers keine andere Partei außer SPD oder CDU an der Macht war.



    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Tja, da haben wir einen derjenigen, die der "Konkurrenz der Minderwertigen" nicht gewachsen sind und daher abgeschirmte Märkte brauchen. Eine Spezies, die wie die Donosaurier am Aussterben ist.
    Im Moment konnte ich die "Minderwertigen" tatsächlich mit Erfolg fern von mir und meiner Familie halten. Allerdings bin ich mir wohl bewusst das ich aussterben werde.




    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Du bist wirklich doch etwas in deiner Aufnahmefähigkeit eingeschränkt. Aber so lange mich die unsere Nazis einen Kommunisten schimpfen oder unsere Kommunisten einen Nazi, dann weiß ich wenigstens, daß ich mich noch in der Mitte der Gesellschaft aufhalte.
    Ich kenne Leute wie dich, die bewegen sich in jeglicher Gesellschaft in der Mitte. Typen die nach dem sie Karriere bei der NSDAP machten genauso schnell der SED beitraten. Also ob ihr nicht mit jedem System mitschwimmen würdet, wie Quallen mit Meer.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #247
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ich denke eher es wäre eine Genugtuung einen einzigen vernünftigen Satz zu lesen der deiner Tastatur entsprungen ist.
    Vielleicht solltest du deinen fünfjährigen Enkel mal ranlassen. :cool2:
    Ich könnte Dir da vielleicht von meinem 16-jährigen Enkel helfen lassen! Der hat eine pädagogische Begabung und könnte Dir mit Sicherheit bei der Eroberung des Zahlenraums bis 10 behilflich sein!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir da vielleicht von meinem 16-jährigen Enkel helfen lassen! Der hat eine pädagogische Begabung und könnte Dir mit Sicherheit bei der Eroberung des Zahlenraums bis 10 behilflich sein!
    :]

    Na dann lass mal ran den Bengel, eine Konversation mit ihm wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufschlussreicher als mit dir.
    Obwohl bei den Genen??(:2faces:

  9. #249
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Na dann lass mal ran den Bengel, eine Konversation mit ihm wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufschlussreicher als mit dir.
    Obwohl bei den Genen??(:2faces:
    Der ist nur weit wählerischer in der Auswahl seiner Gesprächspartner als ich!

    Der hat (noch) nicht den Drang, anderen die eigene Dummheit vor Augen zu führen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der ist nur weit wählerischer in der Auswahl seiner Gesprächspartner als ich!

    Der hat (noch) nicht den Drang, anderen die eigene Dummheit vor Augen zu führen!

    Du armer Kerl, und deswegen wechselt der kein Wort mit dir.:no_no:
    Nicht so einfach wenn man ständig als begossener Pudel dasteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Republik Deutschland: auch männliche Musel werden zwangsverheiratet.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 08:48
  2. "bunte Republik Deutschland": Mördertalent Öchan K. darf bleiben!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben