+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Gute Ausrüstung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Gute Ausrüstung

    Schaut Euch das mal an, keine Sorge, nicht blutig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Der Typ hat großes Glück gehabt, dass der Heckenschütze nicht richtig Zielen konnte.

    Auf 80ft (24m) wäre der Soldat jetzt normalerweise tot. Mit oder ohne professionelle Waffe.

    Auf 24m sollte man schon noch in der Lage sein, nicht die Splitterschutzweste zu treffen, sondern das Nasenbein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard Hmm.

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Der Typ hat großes Glück gehabt, dass der Heckenschütze nicht richtig Zielen konnte.

    Auf 80ft (24m) wäre der Soldat jetzt normalerweise tot. Mit oder ohne professionelle Waffe.

    Auf 24m sollte man schon noch in der Lage sein, nicht die Splitterschutzweste zu treffen, sondern das Nasenbein.

    Kommt auf die Waffe und den Schützen an.

    Ein schlechter Schütze mit einer .22 lfb- Pistole dürfte kaum Wirkung erzielen.
    Ein einigermaßen geübter Schütze trifft mit einer Gebrauchspistole ohne Probleme einen menschlichen Kopf.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Die Schützweste scheint wirklich gut zu sein, aber wieso hat der Schütze nicht auf das Gesicht geziehlt, dann wäre der Soldat nicht so einfach aufgestanden und aus 24m sollte das möglich sein, vorallem wenn ich meine Ergebnisse auf 50m KK sehe!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Kommt auf die Waffe und den Schützen an.

    Ein schlechter Schütze mit einer .22 lfb- Pistole dürfte kaum Wirkung erzielen.
    Ein einigermaßen geübter Schütze trifft mit einer Gebrauchspistole ohne Probleme einen menschlichen Kopf.
    Ich glaube schon, dass die ein Geweht hatten! Mit ner Pistole wäre das ziemlich schwer gewesen!

  6. #6
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Kommt auf die Waffe und den Schützen an.

    Ein schlechter Schütze mit einer .22 lfb- Pistole dürfte kaum Wirkung erzielen.
    Ein einigermaßen geübter Schütze trifft mit einer Gebrauchspistole ohne Probleme einen menschlichen Kopf.
    Ich unterstelle dem Schützen ein wenig Hirn, dass er nicht mit einer Pistole solche Aktionen probiert, wenn er ungeübt ist, sondern den Vorteil eines Gewehres nutzt: längeres Rohr, gleich besseres anvisieren und weniger verreißen, beim abkrümmen. :rolleyes:

    Nachteil: Ein Gewehr ist auffällig, weil größer.

    Lieber lass ich es sein, als das ich daneben schieße und dann selbst ins Korn genommen werde. Der Schütze hat da scheinbar einen anderen Gedankengang gehabt. HAUPTSACHE SCHIESSEN! :rolleyes:

    Leider sieht man vom Schützen gar nichts. Oder habe ich da was überlesen? Vielleicht hat er auch keine Zeit zum Zielen gehabt, den auch ein einigermaßen geübter Schütze mir einer gut eingeschossenen Pistole, trifft nicht Kopfgröße aus der Hüfte.
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Wäre ich Attentäter...

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Ich unterstelle dem Schützen ein wenig Hirn, dass er nicht mit einer Pistole solche Aktionen probiert, wenn er ungeübt ist, sondern den Vorteil eines Gewehres nutzt: längeres Rohr, gleich besseres anvisieren und weniger verreißen, beim abkrümmen. :rolleyes:

    Nachteil: Ein Gewehr ist auffällig, weil größer.

    Lieber lass ich es sein, als das ich daneben schieße und dann selbst ins Korn genommen werde. Der Schütze hat da scheinbar einen anderen Gedankengang gehabt. HAUPTSACHE SCHIESSEN! :rolleyes:

    Leider sieht man vom Schützen gar nichts. Oder habe ich da was überlesen? Vielleicht hat er auch keine Zeit zum Zielen gehabt, den auch ein einigermaßen geübter Schütze mir einer gut eingeschossenen Pistole, trifft nicht Kopfgröße aus der Hüfte.

    Wenn ich Attentäter oder Heckenschütze im Häuserkampf wäre, dann würde ich eine SIG_Sauer P 226, eine Glock 17L oder eine Heckler & Koch USP Pistole verwenden. Diese würde ich mit einem verlängerten Lauf ( nicht unter 5 Zoll ), einer verstärkten Schlittenfeder und einer Spezialvisierung ausstatten lassen.
    Die Munition würde ich selber laden und zwar würde ich ein schweres Teilmantel-Rundkopf-Geschoß mit einer recht starken Ladung von progressivem Pulver ( z.B. Kemira N 320 bis hin zu N 110 ) verwenden.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wenn ich Attentäter oder Heckenschütze im Häuserkampf wäre, dann würde ich eine SIG_Sauer P 226, eine Glock 17L oder eine Heckler & Koch USP Pistole verwenden. Diese würde ich mit einem verlängerten Lauf ( nicht unter 5 Zoll ), einer verstärkten Schlittenfeder und einer Spezialvisierung ausstatten lassen.
    Die Munition würde ich selber laden und zwar würde ich ein schweres Teilmantel-Rundkopf-Geschoß mit einer recht starken Ladung von progressivem Pulver ( z.B. Kemira N 320 bis hin zu N 110 ) verwenden.
    Sehr interessant, wirklich. Könntest du uns nicht vielleicht noch ein paar technische Daten mehr zu der Waffe deiner Träume verraten?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  9. #9
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wenn ich Attentäter oder Heckenschütze im Häuserkampf wäre, dann würde ich eine SIG_Sauer P 226, eine Glock 17L oder eine Heckler & Koch USP Pistole verwenden. Diese würde ich mit einem verlängerten Lauf ( nicht unter 5 Zoll ), einer verstärkten Schlittenfeder und einer Spezialvisierung ausstatten lassen.
    Die Munition würde ich selber laden und zwar würde ich ein schweres Teilmantel-Rundkopf-Geschoß mit einer recht starken Ladung von progressivem Pulver ( z.B. Kemira N 320 bis hin zu N 110 ) verwenden.
    Ich würde in solchen Fällen niemals einer Automatic mein Leben anvertrauen wollen.

    Dann schon eher [Links nur für registrierte Nutzer], allerdings lärmgedämpft.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #10
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    das alles hat nichts mit dem islam zu tun ...

    allah akhbar

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben