Umfrageergebnis anzeigen: Tunesien-Ägypten-Libyen: Wer folgt als nächstes?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jemen

    5 41,67%
  • Syrien

    8 66,67%
  • Bahrain

    2 16,67%
  • Saudi-Arabien

    2 16,67%
  • Jordanien

    3 25,00%
  • Algerien

    4 33,33%
  • Marokko

    3 25,00%
  • Sudan

    2 16,67%
  • Oman

    2 16,67%
  • Israel/Palästina

    2 16,67%
  • Türkei

    1 8,33%
  • Iran

    4 33,33%
  • Afghanistan

    1 8,33%
  • Irak

    2 16,67%
  • Libanon

    3 25,00%
  • Katar

    1 8,33%
  • Kuwait

    1 8,33%
  • VAE

    2 16,67%
  • Land/Länder in Asien

    0 0%
  • Land/Länder in Afrika

    0 0%
  • woanders

    0 0%
  • kann man nicht genau sagen

    1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

  1. #1
    Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590

    Standard Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Hallo Leute!

    In Libyen ist der Umbruch nun offiziell besiegelt, und die Gaddafi-Ära fand gottseidank ein jähes Ende!

    Was glaubt ihr, wer bzw. welche Länder sind als nächstes an der Reihe?

    Ich gehe davon aus, dass als nächstes in Jemen der Präsident Saleh abgesägt wird!

    Grüße von Nestix
    Mitglied in der Linksfraktion!

    Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Oh, der Kommunist scheint sich wohl schon auf die Scharia und deren nette Geschenke wie das Auspeitschen,Steinigen,Kopf- und Hand abschlagen zu freuen. Passt ja zu euch. Stalin war auch so ein kranker Mensch wie die Islamisten. Du solltest lieber mal den großen Libyenstrang zu diesem Them lesen.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Noch eine Frage. Warum freust du dich denn so darüber, dass Gaddafi jetzt weg ist? War er dir wohl nicht sozialistisch genug oder freust du dich jetzt einfach, dass die Libyer vorallem die Frauen jetzt wieder in Harems gehalten werden und auf Ehebruch die Todesstrafte steht?
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Ich halte Venezuela für eienn wahrscheinlichen Kanditaten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    In Libyen ist der Umbruch nun offiziell besiegelt, und die Gaddafi-Ära fand gottseidank ein jähes Ende!

    Was glaubt ihr, wer bzw. welche Länder sind als nächstes an der Reihe?

    Ich gehe davon aus, dass als nächstes in Jemen der Präsident Saleh abgesägt wird!

    Grüße von Nestix
    Aus moralischen Gesichtspunkten!

    Ich vermisse das zionistische Israel als völker-un-rechtliche Personifizierung des Zionismus auf DEINER Liste! Ist diese völkerrechtswidrige Vertreter-Mißgeburt doch schließlich Brutstätte, Mutter und Amme allen Übels in der arabischen Welt der letzten, na sagen wir mal 114 Jahren!

    Hier wäre eine Nato-isierung schon lange geboten! Und alle Satelliten-Marionetten, wie Saudia-Arabien, die Scheichtümer, den Jemen etc ... pp gleich hinterher!

    Grüße von der historischen Wahrheits-Front!
    Buella
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Du hast in deinem Katalog irrtümlich das mosaische arabische Land nicht erwähnt.

    Nachbar4528

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Oh, der Kommunist scheint sich wohl schon auf die Scharia und deren nette Geschenke wie das Auspeitschen,Steinigen,Kopf- und Hand abschlagen zu freuen. Passt ja zu euch. ... Du solltest lieber mal den großen Libyenstrang zu diesem Them lesen.:]
    Hallo, Steiner, leider gibt es unter Linken ein paar Spinner. In den zwei Libyenstrang habe ich meine Meinung als Kommunist gesagt, das ich auf der Seite des Revuelotionsführer war und bin. Doch hatte er immer zu Martialische Wörter benutzt, für mich waren sie nicht schlimm, er hat damit aber nicht bedacht, was diese Wörter, bei dieser Westlichen verdummungs- Medien bei der Bevölkerung in den Westlichen Länder anrichtete, und die Mehrheit Masse da auf der NATO Bande stand. Nicht wie hier im Forum wo umgedreht diese Westlichen verdummungs- Medien durchschauten.


    Hier die Meinung von Fidel

    Die völkermörderische Rolle der NATO
    Reflexionen des Compañero Fidel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe mich deshalb zu einer Zusammenfassung der grundlegenden Ideen, die ich entwickelt habe, und der Ereignisse, die sich so wie vorhergesehen entwickelt haben, verpflichtet, da eine der zentralen Persönlichkeiten dieser Geschichte, Muammar Al-Gaddafi, von den modernsten Kampfjägern der NATO, die sein Fahrzeug angriffen und bewegungsunfähig machten, schwer verwundet wurde, noch lebend gefangengenommen und von den durch diese Organisation bewaffneten Männer ermordet wurde.

    Seine Leiche ist entführt und als Kriegstrophäe ausgestellt worden, eine Haltung, die die grundlegendsten Prinzipien der muslimischen Normen und anderer in der Welt gelebten Religionen verletzt. Es wird angekündigt, dass Libyen sehr bald zu einem »demokratischen Staat und Verteidiger der Menschenrechte« erklärt werden wird.

    Ich sehe mich verpflichtet, mehrere Reflexionen diesen wichtigen und bedeutenden Ereignissen zu widmen.

    Ich werde am morgigen Montag fortfahren.

    Fidel Castro Ruz

    Freundschaft

    Willi Nicke

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus moralischen Gesichtspunkten!

    Ich vermisse das zionistische Israel als völker-un-rechtliche Personifizierung des Zionismus auf DEINER Liste! Ist diese völkerrechtswidrige Vertreter-Mißgeburt doch schließlich Brutstätte, Mutter und Amme allen Übels in der arabischen Welt der letzten, na sagen wir mal 114 Jahren!

    Hier wäre eine Nato-isierung schon lange geboten! Und alle Satelliten-Marionetten, wie Saudia-Arabien, die Scheichtümer, den Jemen etc ... pp gleich hinterher!

    Grüße von der historischen Wahrheits-Front!
    Buella
    OFF TOPIC

    Ist Dir jetzt besser?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    und von den durch diese Organisation bewaffneten Männer ermordet wurde.
    Herr Castro sollte sich lieber Gedanken machen, warum in seinen Gefängnissen zehntausende Andersdenkende ohne fairen Prozess bis zum heutigen Tage eingekerkert sind. Aber seine Uhr tickt auch. Millionen Exilkubaner sitzen im wunderschönen Florida auf Milliardenvermögen und warten auf sein sicheres Ableben. Und während Fidel dann wie ein verschüchteter Junge vor unserem Schöpfer steht und für sein Leben Rechenschaft ablegen muss, packen José, Maria & Co. in Miami oder Orlando ihre Koffer, um der Kommunistenbrut in Havanna mit ihren Dollarmilliarden das Fürchten zu lehren. Battista ist tot - Castro folgt ihm bald - spätestens dann beginnt für Kuba eine neue Zeit.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?

    Heute, 12:38
    opppa

    Ich bin dagegen!
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen

    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
    Nur, um es DIR nochmals zu verdeutlichen!
    Ich lege auf DEINE Meinung (- ? -) keinen Wert!

    Da kannst DU, auch wenn ich nicht wissen will, was DU geschrieben hast, noch soviel (so vermute ich) herzumkeifen / -zionisieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Morgenland": Revolution in welchen Ländern wahrscheinlich?
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:24
  2. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben