+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

  1. #51
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Dein Patiotismus? Du bist nichts, Dein Volk ähhhh Staat ist alles!

    Aufstocker sind für mich Idioten. Unter dem Strich kommt am Ende kaum mehr heraus, als bei normalen Hartzis. Sie können sich allerdings toll finden, weil sie ja arbeiten. Wie kaputt muß man sein, um diesen Blödsinn mitzumachen?

    Mein unpatriotischer unkorrekter Tipp:

    In die Vollstütze gehen und nebenbei im Rahmen seines Bio-Rhythmus und seiner zeitlichen Möglichkeiten stresslos schwarz arbeiten für 10 Teuro bar auf die Kralle! Wer sucht, der findet auch eine vernünftige Schwararbeit.

    Dann haste mehr raus als die meisten normalen voll-berufstätigen voll gestreßten unterbezahlten Arbeitsknechte.
    Puihhhhhhhhhhhhhh


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #52
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die Wohnkosten werden für immer mehr Deutsche zu einer Belastung. Armutsgefährdete Menschen sparen sogar an der Heizung. Das geht aus dem "Datenreport 2011" hervor.

    Die Armut in Deutschland zeigt sich nach Erhebungen des Statistischen Bundesamtes immer deutlicher anhand der Wohnsituation. 2008 waren knapp 16 Prozent der Deutschen armutsgefährdet. Jeder Dritte dieser Bevölkerungsgruppe (32 Prozent) sieht sich nach eigener Einschätzung durch die Wohnkosten "finanziell schwer belastet", wie aus dem "Datenreport 2011" hervorgeht.



    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll man das nur noch verstehen, die Politmafia verteilt Milliarden
    Gelder an Banken und Fremdländer und hier das !!??
    wie nun wieder abzusehen... Quelle:Handesblatt

    Frankreich wird seine überschuldeten Banken nicht alleine stützen können - dadurch wird das Land von den Rating-Agenturen herabgestuft werden, glaubt das Freiburger Centrum für Europäische Politik. Das wiederum wird den deutschen Steuerzahler weitere Milliarden kosten - Deutschland muss dann im Rettungsschirm EFSF mit weitaus höheren Summen haften, meldet das Handelsblatt. Die gesamte Haftung müsste auf 1,2 Billionen Euro steigen - mit einer deutschen Beteiligung von 317 statt bisher 211 Milliarden.

    Es heißt immer nur Deutschland muss helfen Deutschland muss helfen
    JAAAAAAAAAA muss es... endlich dem einem Volk und seim Land !!!!!
    Ich heize ebenfalls noch nicht, Pullover und Decke machens auch noch. 18 Grad im Wohnzimmer sind OK, im Schlaftzimmer gerne auch kälter. Aber ab 16 Grad im Wohnzimmer wird es eng da man vom Vermieter her dann eigentlich verpflichtet ist zu Heizen. Im übrigen hatte ich eine Extrem hohe Nachzahlung dieses Jahr, bei mir bleibt die Heizung aus, traurig aber wahr.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #53
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich heize ebenfalls noch nicht, Pullover und Decke machens auch noch. 18 Grad im Wohnzimmer sind OK, im Schlaftzimmer gerne auch kälter. Aber ab 16 Grad im Wohnzimmer wird es eng da man vom Vermieter her dann eigentlich verpflichtet ist zu Heizen. Im übrigen hatte ich eine Extrem hohe Nachzahlung dieses Jahr, bei mir bleibt die Heizung aus, traurig aber wahr.
    Würde mein Frau nicht mitmachen. Unter +25°C friert die ein.

  4. #54
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Würde mein Frau nicht mitmachen. Unter +25°C friert die ein.
    Meiner ist auch kalt, aber in der Wohnstube gehts meistens mit Decke und im Schlafzimmer haben wir noch original Federbettdecke. (Das Federbett ist handgefertigt von meiner Mutter und uralt, aber sauwarm)

    Paul das traurige daran ist das ich von meinem Nettolohn nicht unter der Armutsgrenze liege, wie kann es dann aber sein das man am Heizen sparen muss? Warscheinlich versauf ich wohl die Kohle, irgendwas werden sie einem schon erklären.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von drohne Beitrag anzeigen
    du hast es aber ansonsten ueberspitzt geschrieben was ich denke.
    Ich denke nicht. Von einem Raucher und Trinker ausgehend passt das schon. Er hat sogar nur 3,5€/Tag Zigaretten berechnet. 1 Schachtel kostet aber 4,90€, dann 4 Bier und 3 Korn ist auch nicht gerade das was einen Alki besoffen werden lässt.
    Hartz4 geht gerade so, wenn man nicht raucht und trinkt. Wenn man raucht und trinkt bleibt fürs essen fast nichts mehr übrig.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #56
    Liebhaber alles Schönen Benutzerbild von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier diskutieren wieder mal die Blinden von der Farbe. Leute: Es geht um Arme und Armutsgefährdete. Aber wie in der Politik wissen die Unbeteiligten und Unbeeinflussten immer alles besser und schreiben Leuten vor wie sie zu leben haben obwohl sie sich nicht annähernd in deren Lage versetzen können.
    Was meinst Du eigentlich wie viele arme Häusle- Besitzer es gibt ?
    Ist ja nun nicht so, dass die alle eine tolle Rente bekommen und die gehören ganz sicherlich auch zu den Armen und Armutgefährdeten.

    Also, nicht immer gleich los töddern.
    Sollte ich nicht auf einen Beitrag antworten ist es nicht absichtlich, ich weiß nur nicht ob ich zitiert wurde.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Würde mein Frau nicht mitmachen. Unter +25°C friert die ein.
    Wohnt Ihr schon im Pflegeheim oder kannst Du nicht mehr mit den alt bewährten Mitteln bei ihr für "Bewegung" sorgen?

    17 Grad und zwei Pullover - aus die Maus. Gegebenenfalls noch eine billige lange Thermo-U-Hose von Aldi. Mehr brauche ich nicht, da ich nicht so degeneriert-zivilisiert bin wie die meisten Weicheier.

    Unter 17 Grad ist allerdings sowohl Blödsinn als auch unnötig.

    Lebt man zusammen mit Kindern, dann sieht das natürlich anders aus.

  8. #58
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    bei mir bleibt die Heizung aus, traurig aber wahr.
    Ohhweihhhhhhhhh nicht das du das erste Kälteopfer wirst diese Jahr,
    das würde doch viel Lügen strafen :]:cool2:


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #59
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch kalt, aber in der Wohnstube gehts meistens mit Decke und im Schlafzimmer haben wir noch original Federbettdecke. (Das Federbett ist handgefertigt von meiner Mutter und uralt, aber sauwarm)

    Paul das traurige daran ist das ich von meinem Nettolohn nicht unter der Armutsgrenze liege, wie kann es dann aber sein das man am Heizen sparen muss? Warscheinlich versauf ich wohl die Kohle, irgendwas werden sie einem schon erklären.
    Federbettdecke haben wir auch. Wohnstube nutzen wir gar nicht, nur das zum Computerzimmer mutierte Kinderzimmer, Und da liegt der Hase im Pfeffer: meine Frau sitzt ja meist fast regungslos am PC (z.T. Arbeit, z.T. Spiel), da friert man schneller. Merke ich, wenn ich Bürodienst habe oder irgedwo warten muß (so wie jetzt). Küche ist kein Problem, da wird einem schon von alleine warm.

    Tja, ich muß da zwar nicht sparen, aber dafür an anderen Stellen. Und mein Verdienst/Nettogewinn ist ja nicht gerade im unteren Bereich.

  10. #60
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wenn Heizung und warmes Essen zum Luxus werden

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wohnt Ihr schon im Pflegeheim oder kannst Du nicht mehr mit den alt bewährten Mitteln bei ihr für "Bewegung" sorgen?

    17 Grad und zwei Pullover - aus die Maus. Gegebenenfalls noch eine billige lange Thermo-U-Hose von Aldi. Mehr brauche ich nicht, da ich nicht so degeneriert-zivilisiert bin wie die meisten Weicheier.

    Unter 17 Grad ist allerdings sowohl Blödsinn als auch unnötig.

    Lebt man zusammen mit Kindern, dann sieht das natürlich anders aus.
    Hättest mal abgewartet. Mittlerweile steht der Grund da. Ist nir auch völlig egal, ich kann es bezahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:22
  2. Wenn ich Kanzler werden würde...
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben