+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 815

Thema: Die Unmoral der Katholischen Kirche

  1. #101
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ... Kindisch ist allenfalls diese sklavische Wertschätzung der Ehe. Als ob es keine andere Möglichkeit der Lebensgestaltung gibt ...
    Ehe ist nicht die einzige Wahl. Schließlich schufen Priester und Ordensleute die Basis unseres gesamten Wissens. Allerdings gäbe es ohne Ehen auch keine Priester und Ordensleute. Dich gäbe es ohne Ehe auch nicht, falls Du uns hier mit einer Ehe Deiner Eltern nicht die Hucke voll lügst.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du solltest erst mal die Korrosion des Zahnrradgetriebes in deinem Kopf bekämpfen!
    Dich kenne ich bisher nur als Stänkertroll. Ich sah noch keinen Beitrag mit Inhalt zu irgendeinem Thema von Dir. Mit Cinnamon kann man zumindest unterschiedliche Ansichten austauschen, da er schließlich Ansichten hat. Aber Du hast noch nur die Ansicht Alles sei Scheiße. Vielleicht gehörst Du ja zu diesen Gassenkackern:



    Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Autos abfackeln, gegen Christentum hetzen, Dich an Kindes-Mißbrauch aufgeilen, kiffen, saufen, mit Schwulis abhängen und nach mehr HartzIV-Kohle schreien, ist das Dein Ding? Oder was ist Dein Ding? Oder ist Dir Dein Ding abhanden gekommern?

  2. #102
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ja natürlich!
    Ich betreue jetzt seinen Computer als Systemadministrator!

    :]
    Und? Wie viel Kg Groschen zahlt er?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #103
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Damals war ich noch recht jung und gut erhalten. Heute würde Omma schon bei einem niedrigeren Preis zuschlagen!

    :]
    Omma schein geschäftstüchtig zu sein. Kannst die mal meiner Frau vorstellen? Die sucht noch vertrauensvolle Mitarbeiter mit Sinn für das Wesentliche im Geschäft.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #104
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und? Wie viel Kg Groschen zahlt er?
    Wir haben Stillschweigen über die Höhe meines Entgelts vereinbart.

    (Vermutlich würde eine Veröffentlichung meines Entgelts meinen Ausbeuter automatisch an den Pranger stellen.)

    X(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #105
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Omma schein geschäftstüchtig zu sein. Kannst die mal meiner Frau vorstellen? Die sucht noch vertrauensvolle Mitarbeiter mit Sinn für das Wesentliche im Geschäft.
    Ich rate Dir dringend davon ab!

    Wenn sich unsere früheren Geliebten untereinander austauschen, dürfte das weder für Dich noch für mich gut enden!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #106
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ......Pythia ´s Stuss .............

    Nur so viel : Du solltest langsam mal aus der Windel kommen und; wie ich normal jeden Morgen; die vollkommen natürlichen Körperlichkeiten sitzend auf der Toilette verrichten! ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #107
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ehe ist nicht die einzige Wahl. Schließlich schufen Priester und Ordensleute die Basis unseres gesamten Wissens. Allerdings gäbe es ohne Ehen auch keine Priester und Ordensleute. Dich gäbe es ohne Ehe auch nicht, falls Du uns hier mit einer Ehe Deiner Eltern nicht die Hucke voll lügst.

    Dich kenne ich bisher nur als Stänkertroll. Ich sah noch keinen Beitrag mit Inhalt zu irgendeinem Thema von Dir. Mit Cinnamon kann man zumindest unterschiedliche Ansichten austauschen, da er schließlich Ansichten hat. Aber Du hast noch nur die Ansicht Alles sei Scheiße. Vielleicht gehörst Du ja zu diesen Gassenkackern:



    Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Autos abfackeln, gegen Christentum hetzen, Dich an Kindes-Mißbrauch aufgeilen, kiffen, saufen, mit Schwulis abhängen und nach mehr HartzIV-Kohle schreien, ist das Dein Ding? Oder was ist Dein Ding? Oder ist Dir Dein Ding abhanden gekommern?
    Dein Bildchen suggeriert, Leute, die aus der Kirche austreten wären deshalb Kriminelle. Zudem sind sie auch falsch. 2010 sind 180.000 Katholiken ausgetreten. Aus der EKD sind 2008 160.000 Personen ausgetreten ([Links nur für registrierte Nutzer]). Wenn wir mal die Freikirchen mit ihrer eher geringen Austrittsrate außer Acht lassen, sind das ca. 340.000 Menschen jährlich, die der Kirche den Rücken kehren. Wären es fast 6 Millionen, wie du behauptest, müssten die Kirchen eigentlich schon Sekten sein oder gar nicht mehr existieren.

    Dein Ekel-Alfred-Spiel kannst du mit anderen spielen.

    Im Übrigen gibt es auch ohne Ehe Kinder.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #108
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Dein ............

    Im Übrigen gibt es auch ohne Ehe Kinder.

    Wir brauchen keine "Ehe" zum Kinder kriegen bzw. uns zu vermehren!
    Kinder leiden so oder so , wenn es zwischen den Eltern funkt bzw. nicht mehr funkt! Die Kinder dürfen nicht zum Bindeglied wider Willen werden oder sien , bei dem an beiden Seiten gezerrt werden darf , nur weil ein paar religiöse Fanatiker aufgrund ihrer archisch - antiquierten Theren ; Moralvorstellungen meinen , daß die "Ehe" "unauflöslich" ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #109
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine "Ehe" zum Kinder kriegen bzw. uns zu vermehren!
    Kinder leiden so oder so , wenn es zwischen den Eltern funkt bzw. nicht mehr funkt! Die Kinder dürfen nicht zum Bindeglied wider Willen werden oder sien , bei dem an beiden Seiten gezerrt werden darf , nur weil ein paar religiöse Fanatiker aufgrund ihrer archisch - antiquierten Theren ; Moralvorstellungen meinen , daß die "Ehe" "unauflöslich" ist!
    Das ist ja HOCHWISSENSCHAFTLICH!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Atomisierungsvorstellungen für Gesellschaften sind top! Wahrscheinlich dezimieren sich Atheisten auch deshalb so schnell.
    CF

  10. #110
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die Unmoral der Katholischen Kirche

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das ist ja HOCHWISSENSCHAFTLICH!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Atomisierungsvorstellungen für Gesellschaften sind top! Wahrscheinlich dezimieren sich Atheisten auch deshalb so schnell.
    Das liegt nicht an der Auflösung der Ehe, sondern an albernen Gesetzen, die Frauen mehr Erziehungskompetenz zutrauen als Männern.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unbarmherzigkeit der katholischen Kirche
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 16:27
  2. Die Sexmoral der katholischen Kirche
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:10
  3. Der Pakt der katholischen Kirche mit den Nazionalsozialisten
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:32
  4. Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:15
  5. Einladung der Katholischen Kirche von Berlin.
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben