+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

  1. #31
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir behilflich sein:
    Nazis: nationale Faschisten (Sozialisten)
    Antifa: internationale Faschisten (Sozialisten)
    Faschismus ist mit Sozialismus nicht gleichzusetzen. Darüber hinaus ist der Faschismus auf das italienische Staatsgebiet reduziert. NAZIS, die eigentlich NASOS genannt werden müsten, sind Nationalsozialisten, nichts anderes.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #32
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Faschismus ist mit Sozialismus nicht gleichzusetzen. Darüber hinaus ist der Faschismus auf das italienische Staatsgebiet reduziert. NAZIS, die eigentlich NASOS genannt werden müsten, sind Nationalsozialisten, nichts anderes.
    Richtig, genau das schrieb ich ja auch. Genauer: beide benutzen faschistische Methoden. Jetzt besser?

  3. #33
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Richtig, genau das schrieb ich ja auch. Genauer: beide benutzen faschistische Methoden. Jetzt besser?
    Nicht unbedingt. Besser hieße es, beibe benutzen Rotfrontmethoden.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #34
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Besser hieße es, beibe benutzen Rotfrontmethoden.
    Damit kann ich leben

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Ausschreitungen bei Linken-Demo gegen NPD-Büro in Leipzig

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread eingestellt. Kümmere du dich um die Beweislage, dass deine Behauptungen stimmen. Ich werde schon zur rechten Zeit Einspruch erheben, wenn Lügen und Verdrehungen das Wort geredet wird. Wenn ich Zeit hab und es mir wichtig genug erscheint.

    Im übrigen geht mir dieses kleinkarierte Gehacke und die Wichtigtuerei von diesen Pro-Knechten auf den Wecker. 1000? Da lachen ja die Hühner und die Polizeibeamten, die offenbar mitgezählt wurden, ebenfalls. In Köln latschten 300 Verlorene umher und standen allein dort 2000 engagierten Bürgern gegenüber. Bei euch sind ja oft mehr Redner aus dem Ausland als einheimische Demonstranten.
    Im Prinzip können dort auch 10000 Bürger - manche nennen es "engagiert", andere nennen es "Geltungssüchtige" - stehen. Das ändert nichts an der Tatsache dass deren Traum einer klassenlosen Gesellschaft nur ein feuchter Traum bleibt. Ich finde es eher belustigend wie sich manche bis zur Erschöpfung dem längst vergangenen Revoluzzer-Zeitgeist hingeben und gar nicht merken dass die der Politik völlig egal sind. Die Politik und die Wirtschaft hat ihre eigenen Regeln. Und da spielen glücklicherweise 2000 oder auch 10000 "engagierte" keine Rolle. Doch, eine spielen sie ... die der einfältigen Lemminge. Und solange gilt eben die Marschrichtung: wird der Mob zu laut, man eben den aufs Maul haut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti Euro Demo werden von Linken angegriffen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:36
  2. Notstand in Leipzig durch NPD-Demo
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 00:30
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 11:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:34
  5. Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben