+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der "Rechtsfrieden" sieht in unserem Land mittlerweile leider so aus, dass die Herren linke Randalisten dann die Realdaten der Polizisten im Internet veröffentlichen und diese Polizisten dann in deren Privatleben terrorisieren - wenn nicht noch schlimmere Dinge passieren.

    Wenn allein schon ein Moderator eines kleinen regionalen Forums, dessen Realdaten durch ein Versehen bekannt wurden, von einem ausgesperrten Antifanten mehrere Wochen lang telefonisch terrorisiert und auf seinen Anrufbeantworter "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" gebrüllt wird, ist doch bereits klar, mit welch heimtückischem Gesindel man es in dieser Szene zu tun hat.

    Das Hauptproblem liegt darin, dass man eine kleine militante Szene von Lebensversagern jahrzehntelang dabei gewähren ließ, die Deutungshoheit über politische Standorte an sich zu reissen und sich eine strafrechtliche Pseudo-Rechtfertigung für primitive Racheaktionen anzumaßen.

    Dieses linke Pack ist nichts anderes als eine Art Ku-Klux-Klan, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
    Solche Internetseiten werden nicht nur von Linken gepflegt und gehegt. Derartiges Pack hat sich bis in dieses Forum vorgewagt und diffamiert, denunziert gar mit Spezialthreads Leute mit anderer Meinung. Sogar mit Strafandrohungen nach der Machtübernahme. Irre gibt es auf allen Seiten. Aber sie sind weder die Regel noch sollten sich die Normalen daran ein Beispiel nehmen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

    Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.
    Na, unterschätze die "Schläger" besser mal nicht.
    So ein Hausbesuch könnte Folgen haben, denn anschließend ist der Staatschutz "im Boot".

    An Ort und Stelle weiß sich auch so ein "Schläger" zu verteidigen, aber auch Spätfolgen für Dich können nie ganz ausgeschlossen werden.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    und da möchte ich dann gerne dabei sein. Ich hätte aber dann ein abgesägtes Schrotflintchen dabei um der friedlichen Diskussion die nötige Würze zu verleihen :bat:

    Gruß franz
    Das vielleicht nicht, aber mancher Polizist nimmt seinen Streifenpartner Walther oder seine Kumpels Heckler und Koch mit nach Hause.

    Und Walther, wie auch Heckler und Koch können 16 oder 17 mal sehr laut werden.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

    Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.
    Mal so unter uns Pastorensöhne-
    die Linken und die Antifa würde ich schon als Operettendemonstranten einordnen
    wenn sie nicht hochkriminelle Taten begehen würden.
    ein Blick in der jüngeren deutschen Geschichte zeigt doch wenn es Hart auf Hart kommt,
    ist die Antifa doch immer nur der Verlierer gewesen.
    Wie war das denn in den Anfang der 30er Jahren?
    Was hatte denn die Antifa,obwohl sie die größere Gruppierung war, der SA entgegenzusetzen ?
    Nichts ! Ausser ihrer persönlichen Feigheit !
    der einzige Unterschied zwischen der damaligen und heutigen Antifa besteht eigendlich nur darin
    das die frühere Antifa nicht so viele kriminelle Subjekte in ihren Reihen hatte.
    Eine Sache hat und wird der Antifa immer wieder den Hals brechen--
    Ihre haltlose Selbstüberschätzung
    Islam = Religionsdiktatur

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht, aber mancher Polizist nimmt seinen Streifenpartner Walther oder seine Kumpels Heckler und Koch mit nach Hause.

    Und Walther, wie auch Heckler und Koch können 16 oder 17 mal sehr laut werden.
    und ausserdem arbeitet auch noch ein Schwager bei Frankonia - Waidmann Heil
    Islam = Religionsdiktatur

  6. #76
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Christopher P., ein Krimineller Kämpfer gegen Rechts. 11 Monate Knast, obwohl er zu den Guten gehört, sind ein Skandal.

  7. #77
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    was würde ein Namensschildchen denn bringen ? Sei doch mal Ehrlich, Du kennst doch mittlerweile unsere Chaotenjustiz :knie:

    Gruß franz
    Damit die Polizisten die Damen und Herren persönlich besuchen können um sich friedlich zu unterhalten. Die Justiz bleibt da außen vor.

  8. #78
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Damit die Polizisten die Damen und Herren persönlich besuchen können um sich friedlich zu unterhalten. Die Justiz bleibt da außen vor.
    Wie dieses Bild beweist ist die Antifa doch friedlich und würde sich nur mit ihm unterhalten :rolleyes:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich !!! Ausbeuterschweine werden zu Lohnnachzahlungen verurteilt !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 09:56
  2. Christopher Street Day
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:42
  3. NPD Anwalt wegen Körperverletzung verurteilt
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:18
  4. Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben