+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Stoiber und weitere Lügenstunde

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von latinroad
    Heute in der Badische Zeitung: Stoiber möchte ist Arbeitslosenquote auf 4 % senken.
    Warum Stoiber so was sagen kann bleibt mir rätselhaft. Nichts als Märchenstunde in Deutschland. Seit Jahren behauptet die CDU sich für das Ausländerproblem einsetzen zu wollen. Was passiert ist,absolut oder fast gar nichts! Ausländerzahlen explodieren gerade zu in Deutschland. Und das in den Sozialsystemen. Ist ja logisch warum auch die SPD die Einbürgerungsmöglichkeit auf 8 Jahre gesenkt hat. Vorher 15 Jahre!!! Nichts wird sich ändern. Auch bei der neuen Regierung die wahrscheinlich dran kommen wird. Es wird weiterhin die arbeitende Bevölkerung ausgeplündert ! Ich wähle diese bestimmt nicht!

    Kohl sprach von blühenden Landschaften. Schröder von der Halbierung der Arbeitslosigkeit! Wer s glaubt wird selig!
    Erstens hat Stoiber seine Aussage relativiert und
    zweitens hat es in Österreich funktioniert.

    In Österreich regieren eben keine Sozialdemokraten.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard

    Ja , in Österreich hat es funktioniert! In Deutschland wird es leider nicht funktionieren! Zur Ausländerstatistik: In der deutschen Statistik werden auch Doppelstaatsbürger geführt! Was die deutsche Staatsbürgerschaft mit deutsch zu tun hat mist nur ein juristische Spiel. Es gibt ja Deutsche, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, die jedoch mit Deutschland oder deutsch sein überhaupt nichts am Hut haben. Sie leben halt mir ihren ausländischen Gebräuchen hier in Deutschland weiter Juristisch sind sie dagegen als Deutsche zu zählen. Natürlich sinken laut SPD Regierung die Ausländerzahlen, durch massive Einbürgerungen! Für die SPD ist es ja auch wichtiger sich für Ausländer und Deutsche ausländischer Abstammung einzusetzen als für Deutsche.

    Wenn ich mir das Benutzerprofil von Stephan anschaue: Politisch = Sozialdemokrat!

    P.S. Einbürgerung geht sogar unter bestimmten Umständen nach 6 Jahren!



    Während Kommunen und Länder über Schulden und Kosten klagenm werden Drittausländer nicht abgeschoben. Nein sie bekommen eine Duldung und dürfen hier weiter (auf unsere Kosten?) leben! Es ist zu begrüßen das die Abschiebungshaft für Asylanten in Österreich auf 10 Monate verlängert wurde. Die Deutschland passiert natürlich gar nichts!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Daumen hoch!

    Wähle im Herbst schwarz-gelb, dann geht es bergauf. Die Roten haben keine Argumente gegen uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben