+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognosen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognosen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Marktkommentar: Die letzten Tage des Euro
    von Walter K. Eichelburg
    PFIIGS-Banken scheren die Sparschafe

    Eine neue Währung mit neuen Geldscheinen wird erforderlich. Viele Eurostaaten haben bereits neue, nationale Währungen gedruckt.


    siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist dem Mann gar nichts peinlich?
    Zigmal seit 3 Jahren hat er den Untergang des Euros vorausgesagt "noch ein paar Wochen", "diese Woche", und nichts ist passiert.

    Warum gibt man ihm eine Bühne, immer noch?

    Der Mann hat seine Glaubwürdigkeit total ruiniert.
    Ein Spinner mit "netten drastischen Kommentaren", aber ganz sicher kein treffsicherer Prophet.

    Ist der überhaupt ein Währungsökonom oder ist er nur ein aufgeblasener Spinner?

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognose

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Marktkommentar: Die letzten Tage des Euro
    von Walter K. Eichelburg
    PFIIGS-Banken scheren die Sparschafe

    Eine neue Währung mit neuen Geldscheinen wird erforderlich. Viele Eurostaaten haben bereits neue, nationale Währungen gedruckt.


    siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist dem Mann gar nichts peinlich?
    Zigmal seit 3 Jahren hat er den Untergang des Euros vorausgesagt "noch ein paar Wochen", "diese Woche", und nichts ist passiert.

    Warum gibt man ihm eine Bühne, immer noch?

    Der Mann hat seine Glaubwürdigkeit total ruiniert.
    Ein Spinner mit "netten drastischen Kommentaren", aber ganz sicher kein treffsicherer Prophet.

    Ist der überhaupt ein Währungsökonom oder ist er nur ein aufgeblasener Spinner?
    China wird den Euro stabilisieren, da der Euro das Kind der Globalisten ist. Klar nutzt das China nichts, genauso wenig wie eine GR Hilfe den Deutschen nutzt.

    WE glaubt nicht an Verschwörungen sondern begründet alles mit Unfähigkeit, das ist sein Problem.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognose

    Der neuste Kommentar auf Hartgeld.com ist aber auch nicht ohne ! Ich denke das kann man glauben.

    [9:30] Leserzuschrift - neue Währung im Bank-Computer:

    als (kleine) Angestellte der Deutschen Bank kann ich nur bestätigen, daß unser sogenanntes Kreditinstitut nach mehreren Softwareupdates voll und ganz auf eine neue Währung vorbereitet ist. Es gab da sowas wie ein "zurück" mit den frei konvertierbaren Währungen. Es gab in unserem Programm seit 2002 bisher nur die festgelegten Kurse der Eurostaaten und nach der Einführung des EURO und schon davor waren diese natürlich unveränderbar Seit Mittwochabend ist die Option der Wechselkurse auf einmal wieder vorhanden und die "verschwundene" DM taucht wieder auf. 1 € = 2.067 DM. Warum diese Option auf einmal vorhanden ist und dieser sehr seltsame Umrechnungskurs in den Computern auftaucht - ich weiss es nicht und mein Vorgesetzter meinte nur wörtlich:: "die Computer spinnen mal wieder". Ist es so oder nicht?

    Der Computer spinnt nicht, höchstens der Chef. Vielleicht sollte er bei Joe nachfragen.

    Das ist jetzt schon die 2. Meldung dieser Art innerhalb weniger Tage. Man ist bereit für die Umstellung zum alten Kurs.

  4. #4
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognose

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Der neuste Kommentar auf Hartgeld.com ist aber auch nicht ohne ! Ich denke das kann man glauben.

    [9:30] Leserzuschrift - neue Währung im Bank-Computer:

    als (kleine) Angestellte der Deutschen Bank kann ich nur bestätigen, daß unser sogenanntes Kreditinstitut nach mehreren Softwareupdates voll und ganz auf eine neue Währung vorbereitet ist. Es gab da sowas wie ein "zurück" mit den frei konvertierbaren Währungen. Es gab in unserem Programm seit 2002 bisher nur die festgelegten Kurse der Eurostaaten und nach der Einführung des EURO und schon davor waren diese natürlich unveränderbar Seit Mittwochabend ist die Option der Wechselkurse auf einmal wieder vorhanden und die "verschwundene" DM taucht wieder auf. 1 € = 2.067 DM. Warum diese Option auf einmal vorhanden ist und dieser sehr seltsame Umrechnungskurs in den Computern auftaucht - ich weiss es nicht und mein Vorgesetzter meinte nur wörtlich:: "die Computer spinnen mal wieder". Ist es so oder nicht?

    Der Computer spinnt nicht, höchstens der Chef. Vielleicht sollte er bei Joe nachfragen.

    Das ist jetzt schon die 2. Meldung dieser Art innerhalb weniger Tage. Man ist bereit für die Umstellung zum alten Kurs.
    Das ist nicht der alte Kurs.....sondern um 4,63% erhöht.


    PS: wenn deine Info stimmt ist das ein klarer Beweis für eine Rückabwicklung des Euro!!!!...in baldiger Zukunft
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Kassandra-Rufer aus Österreich die 276. Walter Eichelburg und seine Euro Prognose

    Wenn das Durchschnittsgehalt 2.400 DM beträgt netto, die Mieten nicht teurer als 500 DM werden für ne EinRaumWohnung, der Mindestlohn 16,50 DM netto eingeführt wird, die Sozialhilfe auf 500 DM realisiert wird und ich das Schöne Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG für 35 DM Samstag und Sonntag kaufen kann.

    Dann bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja zur DM - Ja zur sozialen Marktwirtschaft !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  2. Deutschland soll für seine Studenten in Österreich zahlen
    Von Aresetyr im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 13:31
  3. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben