+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    Zitat Zitat von Mola Beitrag anzeigen
    Was?! Ich soll eine"Welt ohne Grenzen" wollen? Ich?! Nie im Leben! Ich wollte immer ein Scharfschütze an der Grenze sein! Und zwar an der Grenze des Deutschen Reiches vom Rhein bis zur Ost-Ukraine! Ist das klar? Ich bin ein Bekämpfer aller Internationalisten seit meinem 15. Lebensjahr! Ich bitte Eridani das dringend zur Kenntnis zu nehmen; seine Meinung über mich zu revidieren und mich aus der dieser Liste der Internationalisten zu streichen! Sonst wird schon hier scharf geschossen!
    Man oh man -

    Also erst mal zitiere korrekt bitte. Ich schrieb:

    Wir, das sind Du, Hilarius, Branka, Sui, Mola , Baetmann ----(fast) alle User hier und ich
    Das bezog sich richtigerweise auf Meckerles Zitat (#10), als sie apart(#3) auf seinen Beitrag

    Tja, die Standarts passen sich an den globalen Schnitt an.
    Wir wollten eine Welt ohne Grenzen, nun haben wir sie.
    antwortete.

    Ich will damit folgendes sagen: "Wir wollten offene Grenzen", damit meine ich die Reisefreiheit in andere Länder; offenen Tourismus in Länder unserer Wahl. Wohl auch dem 28jährigen Eingesperrtsein der DDR-Bürger geschuldet. Dabei suchte ich mir zufällig Nicks von Usern aus, die ich während der Antwort gerade sah. Ich wollte Dir also nicht persönlich zu Nahe treten.
    #
    Was ich auf keinen Fall damit meinte: Unkontrolliertes, hemmungsloses Hereinlassen von Analphabeten, Unterschichten und kulturfremden Habenichtsen, speziell aus muslimischen Ländern, die unser soziales Netz früher oder später zum Zerreissen bringen werden.
    Ansonsten dürfte meine Weltanschauung bei den älteren Usern hier bekannt sein.

    Auf lange Sicht kommen wir allerdings nicht an einer vereinten Welt vorbei. Nur das braucht alles Zeit. Die nationalen Egoismen (Stammesdenken aus der Frühzeit der Menschen), werden nicht so schnell weichen. Bei einem (befürchteten) Ökokollaps, eher sogar wieder stärker werden.

    Ansonsten, wenn Du Dir mal die Serien "Raumschiff Enterprise" oder "Voyager" anschaust; da gibt es keine Nationalstaaten mehr. Die Serien spielen im 24. Jahrhundert..........

    E:
    Geändert von Eridani (11.09.2011 um 14:13 Uhr)


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es wird alles geklaut, was man schnell zu Geld machen kann, bei der Bahn Eisenbahnschienen, und Fahrleitungskabel.
    Von den Straßen Gullideckel, Kupferrohr aus Neu- und Altbauten, Materialklau im Kieswerk, es wurden Sandfuhren und sogar Lastwagen gestohlen. Auch Materialklau bei Autorennen, es wurden diverser Werkzeugkoffer, eine Alubox mit Ersatzteilen und Reifen und eine recht auffällige Hilti Reisetasche mit Reifen und Zubehör gestohlen.
    Neuerdings reißen Diebe älteren Damen in den Städten beim Spazierengehen die Halsketten vom Leib, auch auf Friedhöfen werden ältere Herrschaften beraubt, selbst vor Grabschmuck macht man nicht halt.
    Aber der Hammer ist, dass beim Kölner U-Bahn-Bau nur 17 Prozent der geplanten Stahlbügel eingebaut worden sein, der Rest sei an Schrotthändler verkauft worden, heißt es. Dadurch stürzte das Kölner Stadtarchivs im März 2009 zusammen.
    So schlimm wie jetzt war es noch nie, wenn jetzt auch noch die Bulgaren und Rumänen kommen, dann klauen sie dir auch noch den Arsch, ohne dass du etwas merkst.
    Ist noch nichts Neues. Schon vor Jahren wurden auf Schweizer Baustellen Kupferdrähte im Tonnenbereich geklaut. Man vermutete damals, dass die Balkan Mafia dahintersteckt.

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es wird alles geklaut, was man schnell zu Geld machen kann, bei der Bahn Eisenbahnschienen, und Fahrleitungskabel.
    Von den Straßen Gullideckel, Kupferrohr aus Neu- und Altbauten, Materialklau im Kieswerk, es wurden Sandfuhren und sogar Lastwagen gestohlen. Auch Materialklau bei Autorennen, es wurden diverser Werkzeugkoffer, eine Alubox mit Ersatzteilen und Reifen und eine recht auffällige Hilti Reisetasche mit Reifen und Zubehör gestohlen.
    Neuerdings reißen Diebe älteren Damen in den Städten beim Spazierengehen die Halsketten vom Leib, auch auf Friedhöfen werden ältere Herrschaften beraubt, selbst vor Grabschmuck macht man nicht halt.
    Aber der Hammer ist, dass beim Kölner U-Bahn-Bau nur 17 Prozent der geplanten Stahlbügel eingebaut worden sein, der Rest sei an Schrotthändler verkauft worden, heißt es. Dadurch stürzte das Kölner Stadtarchivs im März 2009 zusammen.
    So schlimm wie jetzt war es noch nie, wenn jetzt auch noch die Bulgaren und Rumänen kommen, dann klauen sie dir auch noch den Arsch, ohne dass du etwas merkst.

    Das müssen wir aushalten....EU ist unumkehrbar!!!!!!!

    PS: denn sie nützt D am meisten:2faces:

    D kann sich auch nicht abschaffen, denn das verbietet die EU:2faces:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    363

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    [QUOTE=Eridani;4839670]Man oh man -

    Ich wollte Dir also nicht persönlich zu Nahe treten.


    Schon mal gut! Bleiben wir also cool, d'accord! Auf der Entfernungsdistanz in der Größenordnung der Raumschiffs_"Enterprise"-Route gelingt uns das am besten!

  5. #25
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ist noch nichts Neues. Schon vor Jahren wurden auf Schweizer Baustellen Kupferdrähte im Tonnenbereich geklaut. Man vermutete damals, dass die Balkan Mafia dahintersteckt.
    Neu ist das nicht, Bau Klau hat es schon immer gegeben.
    Aber mit so einer Intensität und Kaltschnäuzigkeit wie zurzeit, das hat es noch nicht gegeben.
    Das Erschreckende dabei ist, dass vieles am helllichten Tag und in aller Öffentlichkeit passiert, viele Passanten schauen dabei zu und kümmern sich nicht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #26
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Neuer Trend 2011 Materialklau. Oh Gott es wird immer schlimmer.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das müssen wir aushalten....EU ist unumkehrbar!!!!!!!

    PS: denn sie nützt D am meisten:2faces:

    D kann sich auch nicht abschaffen, denn das verbietet die EU:2faces:
    Müssen wir das wirklich aushalten? Ich glaube eher nicht.
    Bei Diebstählen und bei Verbrechen ist es leider so, wenn es einen nicht selber betrifft, nimmt man es zur Kenntnis, und das war's auch schon.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 11:30
  2. „Cult of Less“ - Minimalismus ein neuer Trend?
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:41
  3. Neuer Trend? Entnetzwerken aus Facebook, Xing und Co.
    Von Staatenloser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 23:49
  4. Ist das ein neuer Trend?
    Von berty im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben