+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???
    Das? Nie! Kann gar nicht gehen.

  2. #22
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein Individuum ist immer selbst für seine Taten verantwortlich, auch der Bereicherer. Du hast ein infantiles Weltbild, bzw. hast Angst vor einem bösen Blick weil du dieses Thema wie viele andere VTler abwürgst wegen der NWO.

    Verursacher für die Gewalt hier oder das Schmarotzertum sind somit die Migranten selbst, auch wenn die NWO hier Anreize gibt.
    Social engineering ist individuell gesehen eher unbedeutent, da es immer auf die Masse abzielt....
    Dualismen werden geschaffen....ihr Medium sind die Hebel und Marionetten die immer dann punktgenau, themenbezogen bewegt werden, wenn sich damit etwas erreichen lässt.....zB eine Spaltung der Gesellschaft...

    Ob ich ein infantiles Weltbild pflege, ist dein persönlicher Eindruck...vielleicht weil du emotionell verhaftet bist....

    Ich versuche stets nüchtern und objektiv zu hinterfragen ...wer sich emotionell in kategorischen Ideologien verliert, wird dazu nicht in der Lage sein....

    Cui bono...?...wenn sich irgendwann Migranten und Biodeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen....!?
    Du ?... weil du Deutschland (mit Gewalt?) vor einer angeblichen Überfremdung bewahren willst....
    ...oder Vater Staat (bzw EU), dem so das Recht auf mehr Steuerung, Überwachung, und Repressivmaßnahmen etc eingeräumt werden kann.....?

    Die Katze beisst sich in den Schwanz.........
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #23
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Social engineering ist individuell gesehen eher unbedeutent, da es immer auf die Masse abzielt....
    Dualismen werden geschaffen....ihr Medium sind die Hebel und Marionetten die immer dann punktgenau, themenbezogen bewegt werden, wenn sich damit etwas erreichen lässt.....zB eine Spaltung der Gesellschaft...

    Ob ich ein infantiles Weltbild pflege, ist dein persönlicher Eindruck...vielleicht weil du emotionell verhaftet bist....

    Ich versuche stets nüchtern und objektiv zu hinterfragen ...wer sich emotionell in kategorischen Ideologien verliert, wird dazu nicht in der Lage sein....

    Cui bono...?...wenn sich irgendwann Migranten und Biodeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen....!?
    Du ?... weil du Deutschland (mit Gewalt?) vor einer angeblichen Überfremdung bewahren willst....
    ...oder Vater Staat (bzw EU), dem so das Recht auf mehr Steuerung, Überwachung, und Repressivmaßnahmen etc eingeräumt werden kann.....?


    Die Katze beisst sich in den Schwanz.........
    Genau das ist dein infantiles Weltbild. Du hast Angst vor einer imaginären Gefahr und kritisierst deshalb nicht die Zuwanderung, da du eben irrationale Ängste hast. Wie ein Kind das Angst vorm schwarzen Mann hat.

    Gerade der Multikultistaat führt zu mehr Gesetzen und Überwachung, da eine Multikultigesellschaft keine gemeinsamen Werte und Normen hat. Deshalb siedeln die NWOler bei uns immer möglichst Kulturfremde an, um das Wertesystem zu brechen.

    Es geht hier nicht darum, eine Anarchie zu schaffen, wo Migranten als Vogelfrei erklärt werden, sondenr um eine geordnete Rückführung in deren Länder.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    331

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???
    wenn man solche Pamphlete liest, scheint es dringend angebracht oder was sagen sie dazu?


    Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    331

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    die Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was für eine Figur Herr Ströbele dabei abgiebt, entscheiden sie bitte selbst! Ich hab ihn selten so hilflos gesehen. Gut gemacht Herr Sarrazin!

  6. #26
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Genau das ist dein infantiles Weltbild. Du hast Angst vor einer imaginären Gefahr und kritisierst deshalb nicht die Zuwanderung, da du eben irrationale Ängste hast. Wie ein Kind das Angst vorm schwarzen Mann hat.
    Zeig mir doch bitte mal ein post von mir, in dem ich Massenzuwanderung befürworte....
    Das ist das was ich meinte mit emotionell....
    .....nur weil einer eine andere Meinung in dieser Thematik vertritt, ist er nicht gleichzeitig für Masseneinwanderung...schon garnicht von religiös Verspulten...
    Gerade der Multikultistaat führt zu mehr Gesetzen und Überwachung, da eine Multikultigesellschaft keine gemeinsamen Werte und Normen hat. Deshalb siedeln die NWOler bei uns immer möglichst Kulturfremde an, um das Wertesystem zu brechen.
    ...einwandfrei
    Es geht hier nicht darum, eine Anarchie zu schaffen, wo Migranten als Vogelfrei erklärt werden, sondenr um eine geordnete Rückführung in deren Länder.
    Du kannst keine zB Türken die in 2. oder 3. Generation in die Türkei rückführen....
    1. Haben die teilweise keinen türkischen Pass
    2. Sprechen sie nicht wirklich die türkische Sprache
    ...Ausländer, die auf Asyl sind, und sich nicht an die Grundordnung halten ( bzw kriminell werden) sollten mE abgeschoben werden....ohne wenn und aber....

    ....jede politische Führung eines Rechtstaat muß in der Lage sein, seine Kapazitäten abzuwägen....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
    ....wenn juristische Massnahmen nicht ausreichen, sollte man diese verschärfen.....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
    ....logische Selbstverständlichkeiten.....die in D schon lange keine Heimat mehr haben....

    Zu obigen Sätzen, wird jeder der daran interessiert ist in einer gesunden Gesellschaft zu leben, zustimmen....egal ob Migrant oder Deutsch....

    Aber eine Debatte die unter Vorurteilen, Verharmlosung, Phobien oder gar Rassismus geführt wird...wird das Problem nicht lösen, sondern verschlimmern....
    Es fehlt die objektive Grundhaltung .....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    was für eine Figur Herr Ströbele dabei abgiebt, entscheiden sie bitte selbst! Ich hab ihn selten so hilflos gesehen. Gut gemacht Herr Sarrazin!
    Warten wir ab, wie dieses verlogene Verbrechersystem auf seine erneute Blamage reagieren wird, ob Sarrazin noch einmal die Gelegenheit bekommt, seine Erkenntnisse im Fernsehen vorzutragen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    wenn man solche Pamphlete liest, scheint es dringend angebracht oder was sagen sie dazu?

    Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wurde hier im Forum bereits drei Mal reingestellt. Zwei Mal sogar innerhalb letzten zwei Wochen). Der bekloppte Türke hat "Euch" provozierend mit seine Fake reingelegt. Ich schrieb zuletzt Folgendes ;


    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    na hallo willst die fische vergiften und die alpen verschmutzen?
    Das Thema hast du doch erst vor paar Tagen auch reingestellt. Anscheinend wieder wurden einige in diese Provo-Falle reingefallen und diese Fake ernst genommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    das könnte durchaus sein, aber auch unserer roten und grünlackierten kommunistenweiber haben bei solchen aussichten eins feuchtes höschen.

    noch sind es feuchte träume der türken....n, geht der import dieser AHMHS so weiter, wer weiss ob es dann noch träume sind oder schon realität.unsere volksv(zer)treter tun ja alles dafür.
    Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt.

    "Diese Özgür Ümit Aras (Foto) vertritt natürlich all seine Landsleute, er ist berechtigt im Namen alle Türken zu sprechen und alle Türken haben natürlich solche bescheuerte Wahnsinnsvorstellungen!!!???" Deshalb darf man auch alle Türken pauschalisiert mit irgendwas bezichtigen.

    Auf solchen Fakes-Typen, die nur die Absicht haben zu provozieren, können nur diejenigen Besserwisser reagieren, die solche Typen für wichtig halten wollen, weil das deren Bashing-Konzept auch passt. Das ist gerade auch das was diese Provokateure erhoffen um weiter machen zu können.

    Man sollte sich eher mit eigene und für die Änderungen notwendige -aber nicht vorhandene- Einheit und Kampfgeist beschäftigen, statt mit irgendwelchen „Türken“ die nur provozieren wollen.

    Auf die Satire-Beiträge von Özgür Ümit Aras wurden auch viele andere reingefallen ;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antisemiten der DVU lieben uns auch
    Jetzt haben auch die Antisemiten von der DVU unsere Satire für VOLL genommen, ganz nach dem Motto: "Wenn andere Nazi und Rechtspopulisten-Blogs die Satire missbrauchen, tun wir das halt auch, so gewinnen wir vielleicht weitere dumme Türkenhassende Wähler".
    Ein Blog Namens "Der BRD-Schwindel" steht auch in Reihe und Glied und zitiert seine Kameraden.....mal sehen wer sich noch so anschließt.....
    *Edit* Wir fühlen uns wirklich geehrt, da scheinen diese rechtsradikalen Kameraden sich gegenseitig zu verlinken, jetzt hat sich auch die NPD dazugeschaltet mit der Aufschrift "Was Türken in Deutschland wollen"....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann ja immer noch behaupten „ Ja, ja von wegen Satire, so wird angetastet wie weit man gehen kann und um spätere besser reagieren zu können“ oder Ähnliches.

    Während man sich hier aufregt, amüsieren die Typen von „turkishpress“ und bilden sich was ein.

  9. #29
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Seit Ströbele keine Mollis mehr werfen kann sind seine Argumente nicht mehr so zündend.

  10. #30
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Zeig mir doch bitte mal ein post von mir, in dem ich Massenzuwanderung befürworte....
    Das ist das was ich meinte mit emotionell....
    .....nur weil einer eine andere Meinung in dieser Thematik vertritt, ist er nicht gleichzeitig für Masseneinwanderung...schon garnicht von religiös Verspulten...

    ...einwandfrei


    Du kannst keine zB Türken die in 2. oder 3. Generation in die Türkei rückführen....
    1. Haben die teilweise keinen türkischen Pass
    2. Sprechen sie nicht wirklich die türkische Sprache
    ...Ausländer, die auf Asyl sind, und sich nicht an die Grundordnung halten ( bzw kriminell werden) sollten mE abgeschoben werden....ohne wenn und aber....

    ....jede politische Führung eines Rechtstaat muß in der Lage sein, seine Kapazitäten abzuwägen....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
    ....wenn juristische Massnahmen nicht ausreichen, sollte man diese verschärfen.....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
    ....logische Selbstverständlichkeiten.....die in D schon lange keine Heimat mehr haben....

    Zu obigen Sätzen, wird jeder der daran interessiert ist in einer gesunden Gesellschaft zu leben, zustimmen....egal ob Migrant oder Deutsch....

    Aber eine Debatte die unter Vorurteilen, Verharmlosung, Phobien oder gar Rassismus geführt wird...wird das Problem nicht lösen, sondern verschlimmern....
    Es fehlt die objektive Grundhaltung .....
    Die Debatte wird eben abgewürgt, indem die Gutmenschen sagen: "Bla, Cui Bono, dürfen wir nichts machen, das nützt der NWO. Sie wollen uns spalten, bla bla".

    Genau das meinte ich, wo bitte haben wir hier Rassismus oder Vorurteile, wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass das Multikulti nicht funktionert?

    Du bist genauso gehirngewaschen wie der Michel.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ströbele...
    Von Konrad23 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 08:55
  2. "First Lady" Wulff im Gespräch mit Peter Hahne
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 11:31
  3. Aktueller Fernsehtipp Peter Hahne
    Von Michael Kohlhas im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:58
  4. Schaltet mal auf n-tv um: -Ströbele-
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben