+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aktion der Konservativen

  1. #1
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard Aktion der Konservativen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im aktuellen FOCUS befindet sich eine ganzseitige Anzeige der Deutschen Konservativen über die Grünen mit dem Titel “Rote Wölfe im grünen Schafspelz”. Autor der Kampagne ist Peter Helmes, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der CDU/CSU-Mittelstandvereinigung und Gründungsmitglied der Deutschen Konservativen. In der Anzeige werden führende Politiker der Grünen wie Roth, Ströbele, Trittin, Kretschmann, Cohn-Bendit und Fischer schonungslos dargestellt, wobei auch ihre meist dunkelrote Vergangenheit gebührende Beachtung findet.
    Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen. Ja, man muss offensiv rangehen, viele Deutsche sind verunsichert gerade der Euro macht den meisten Sorgen.
    Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
    Macht mit und unterstützt die Konservativen!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Peinliche Anzeige mit den üblichen Hau-Drauf Uraltkamellen...*gähn*

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Richtig so!
    Irgendwann muss die Wahrheit über diese kommunistisch-ökofaschistische Partei gesagt werden!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Peinliche Anzeige mit den üblichen Hau-Drauf Uraltkamellen...*gähn*
    Ein paar Formulierungen hätten evtl. ein wenig geändert werden können, aber es ist gelungen, es zeigt die "Spitzenpolitiker", wie sie wirklich sind.
    Das es nicht reichen wird, um die Wahl zu drehen ist klar, aber es wird wohl ein paar Wähler nach rechts und in die Parteien spülen.
    Besser als Däumchen drehen allemal!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Ich kenne den Focus und somit die Anzeige auch nicht. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann spendet man dafür, dass der politische Gegner bekämpft werden kann. Durch Wiederholungen altbekannter und manchmal wohl auch verleumderischer Vorwürfe. Ist das alles? Keine Aussagen über eigene Inhalte? Für was die Leute all das schwerverdientes Geld rausschmeissen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Focus und somit die Anzeige auch nicht. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann spendet man dafür, dass der politische Gegner bekämpft werden kann. Durch Wiederholungen altbekannter und manchmal wohl auch verleumderischer Vorwürfe. Ist das alles? Keine Aussagen über eigene Inhalte? Für was die Leute all das schwerverdientes Geld rausschmeissen.
    Tja. Genau dieses schwerverdiente Geld haben manche wohl nicht nötig. Im Regelfall hat fast die gesamte Medienwelt auf das Geld der Konservativen verzichtet. Selbst die FAZ hat sich verweigert. Und eigene Aussagen sind auch nicht soooo wichtig. Hauptsache auf den politischen Gegner eindreschen. Einzige peinlich daran dass die Konservativen sich dieses erst vom linken Parteienspektrum abschauen musste. Aber sonst .... Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen .... bis es auch der letzte geschnallt hat.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja. Genau dieses schwerverdiente Geld haben manche wohl nicht nötig. Im Regelfall hat fast die gesamte Medienwelt auf das Geld der Konservativen verzichtet. Selbst die FAZ hat sich verweigert. Und eigene Aussagen sind auch nicht soooo wichtig. Hauptsache auf den politischen Gegner eindreschen. Einzige peinlich daran dass die Konservativen sich dieses erst vom linken Parteienspektrum abschauen musste. Aber sonst .... Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen .... bis es auch der letzte geschnallt hat.
    Nun, wenn ich mir das Bild im Eingangslink – PI - anschaue, dann verstehe ich die FAZ-Leitung schon. Ich würde mir meine Zeitung durch so eine grell-bunte Anzeige auch nicht versauen lassen. Aber ich sehe gerade noch, dass das Bild die Broschüre darstellt.


    So top-aktuelle Bezüge wie die Libyen-Reise von Grünen im Jahr 1982 machen sich echt gut, um die politischen Alternativen herauszuarbeiten. Beispielsweise die Kontroverse zwischen Westerwelle und Fischer zur Zeit.

    Ergänzung. Las gerade einen Kommentar auf PI dazu. Auszug: >>Dass Trittin in diesem Land als Kommunist (ehemaliger oder verkappter) überhaupt den Mund aufmachen darf, schreit zum Himmel.<<

    Herrlich "konservativ". Klasse, ein wahrer Demokrat.
    Geändert von berty (27.08.2011 um 22:44 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ich mir das Bild im Eingangslink – PI - anschaue, dann verstehe ich die FAZ-Leitung schon. Ich würde mir meine Zeitung durch so eine grell-bunte Anzeige auch nicht versauen lassen. Aber ich sehe gerade noch, dass das Bild die Broschüre darstellt.


    So top-aktuelle Bezüge wie die Libyen-Reise von Grünen im Jahr 1982 machen sich echt gut, um die politischen Alternativen herauszuarbeiten. Beispielsweise die Kontroverse zwischen Westerwelle und Fischer zur Zeit.
    Wie das Leben eben so spielt. Libyen ist halt zur Zeit aktuell.

  9. #9
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen. Ja, man muss offensiv rangehen, viele Deutsche sind verunsichert gerade der Euro macht den meisten Sorgen.
    Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
    Macht mit und unterstützt die Konservativen!
    Dito!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Aktion der Konservativen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
    Ein PI-Artikel über blabla.. sülz, und schon wächst da was rüber ... na dir ist ja leicht das Geld aus der Tasche zu nehmen.

    Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen.
    Deine Ansprüche an kritischer Berichterstattung anderer Medien, die ich immer gerne lese und schätze, solltest du auch für dich selbst gelten lassen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. Weg mit den Konservativen, den Katechons vor der Apokalypse!
    Von -SG- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 12:25
  3. Krise der Konservativen?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 19:24
  4. Die Deutschen Konservativen e.V.
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben