+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?
    Nun, vielleicht werden wir, ähnlich wie die nordamerik. Indianer, in Reservate eingepfercht ?!
    Gar nicht so abwegig, wenn dann der Islam hier regiert. Und als letztes werden wir Restdeutschen dann entrechtet ähnlich den Indianern in den Reservaten.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Gar nicht so abwegig, wenn dann der Islam hier regiert. Und als letztes werden wir Restdeutschen dann entrechtet ähnlich den Indianern in den Reservaten.
    Glaube ich nicht!

    Denn zum Unterschied zu den Indianern sind wir technische Genies und könnten uns irgendetwas teufliches, aus der Sicht der linken Spinner, ausdenken um unseren Untergang zu verhindern!
    Vielleicht fertigt schon jemand ein paar private Atomraketen für späteren Gebrauch, weiß mans?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was ist mit all' den einst slawischen Gebieten, beginnend z.B. mit Berlin, Kiel, Lübeck, etc. etc.
    DAS sollen einst slawische Gebiete gewesen sein?

    Mann, du hast echt einen an der Waffel mit deinen erfundenen Spinnereien. :-<

  4. #24
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was ist mit all' den einst slawischen Gebieten, beginnend z.B. mit Berlin, Kiel, Lübeck, etc. etc.
    Wo?


  5. #25
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Der etwa zur Zeit Karls des Großen (748–814) von Slawen gegründete Ort Liubice („die Liebliche“) gilt als Namensgeber des heutigen Lübeck

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stimmt doch alles.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    DAS sollen einst slawische Gebiete gewesen sein?

    Mann, du hast echt einen an der Waffel mit deinen erfundenen Spinnereien. :-<
    Also die Gegend, in der ich lebe, das Dreieck Kiel - Lübeck - Fehmarn, wies definitiv eine slawische/slawisierte Bevölkerung mit slawischer Oberschicht auf.
    Kann man auch an den Toponymen erkennen.
    Geändert von -jmw- (25.08.2011 um 16:46 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hey, nich so schnell, was ist denn mit den heutigen Deutschen, die vor 100 Jahren von Slawen waren, also der riesigen polnischen Gemeinde, die heute Ruhrpott heisst? Und was ist mit all' den einst slawischen Gebieten, beginnend z.B. mit Berlin, Kiel, Lübeck, etc. etc.
    Solches sollte zuerst geklärt worden sein, um die Katzen- und Hundemarke verteilen zu können.

    Nachbar3609
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    DAS sollen einst slawische Gebiete gewesen sein?

    Mann, du hast echt einen an der Waffel mit deinen erfundenen Spinnereien. :-<
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Also die Gegend, in der ich lebe, das Dreieck Kiel - Lübeck - Fehmarn, wies definitiv eine slawische/slawisierte Bevölkerung mit sklawischer Oberschicht auf.
    Kann man auch an den Toponymen erkennen.
    Danke Kollege jmw,
    so mancher meint erst schießen und dann fragen zu müssen, um hieraus seine Agnosia zu verdeutlichen, aber Appelle an die Logik sind inzwischen nicht mehr angebracht.

    Der Heranwachsende "Chrónos" mag bitte den Namen Berlin herleiten, und Lübeck.

    Nachbar3627

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    also das praktizier ich schon lange - ich lebe in einer "befreiten Zone" und
    gelegentliche Ausflüge in die kriminalisierten "Mülli-Gülli"- Bereiche bestätigen
    das immer wieder :-<
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  9. #29
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Boah ey ...guckschdu...gibt dem schon einer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Vorneweg gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, wir brauchen sie einfach nicht!

    Was auf Deutsch dann heißt: Wir Deutschen leben ganz gut unter uns selbst, wir brauchen keine anderen Völker!
    Wir könnten uns also Siedlungen zulegen, wo jeder Bürger ein Urdeutscher ist und schon hätten wir keine Probleme mehr. Eine Mauer drumherum und nur noch die Zulieferer außerhalb der Stadtmauern! Ein Fremder kommt garnicht mehr in die Stadt und schon läuft wieder alles im gewohnten Gleis, die deutschen Kinder werden wieder schlauer und jeder Leerer, der vom Sozialismus redet, wird fristlos entlassen!

    Im Sommer kann sich natürlich jeder Weißer bräunen, aber im Winter hat er wieder weiß zu sein, sonst müßte man ihm nahelegen die Stadt zu verlassen. Selbstverständlich wird in dieser Stadt nur Deutsch gesprochen und geschrieben, kein Mülli-Gülli-Deutsch.

    Was haltet ihr davon?

    Wenn sowas in Deutschland nicht durchführbar sein sollte, müßten wir das Land wechseln.
    dünnsinn!
    das zusammenleben von deutschen, ausländern und deren nachkommen ist weitestgehend harmonisch.
    es ist, wie auch in resteuropa, meist EINE ganz spezifische sorte ausländer die probleme bereitet.
    ich würde lieber zusehen das wir anfangen diejenigen unter den muselmanen welche sich zu stark vermehren, in der 3./4. generation kaum deutsch können, sich der integration verweigern und traditionalistische islamische frömmler mit absolutheitsanspruch sind, des landes zu verweisen, die verbrecher unter ihnen zuerst, dann sich langsam vorarbeiten und bei organisierter gegenwehr hart zuschlagen und sie vertreiben.
    so ungefähr 80% der hier lebenden musel dürften zu obiger gruppe gehöre.

    wer natürlich rein arisch leben will wie du, der kann sich ja trotzdem sein getto bauen.
    fände ich für mich aber zu öde, andere kulturen können, so sich das im rahmen hält und die leute sich ordentlich verhalten, doch recht interessante impulse setzen und inspiration sein. selbst die meisten nichtislamischen ausländer haben doch von der muselei nur noch die schnautze gestrichen voll und stehen da auf unserer seite.

    das zuviel an nichtintegrierbaren islamischen hinterwäldlern ist das hauptproblem, ist das gelöst, dann dürfte es doch recht harmonisch sein.

    allerdings lebe ich zZ auch in einer fast musellosen zone und DAS ist, wenn man mal 11 jahre im kuffnuckenviertel lebte, einfach nur klasse!
    müsst ich nochmal in so ein viertel zurück, ich glaub ich würd nach spätestens 3 jahren durchdrehen und amoklaufen.
    Geändert von Hrafnaguð (27.08.2011 um 01:14 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landflucht in Deutschland – die Dörfer sterben
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:44
  2. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  3. Sollten folgende Städte folgender Maßen umbenannt werden?
    Von Gladius et Titulus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:29
  4. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 16:11
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben