Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr in Meck-Pomm wählen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    2 2,30%
  • CDU

    5 5,75%
  • Die Linke

    7 8,05%
  • FDP

    1 1,15%
  • NPD

    39 44,83%
  • B'90/Grüne

    2 2,30%
  • Familien-Partei

    2 2,30%
  • PBC

    1 1,15%
  • Alternatives Bündnis für Soziale Gerechtigkeit

    0 0%
  • Arbeiter- und Arbeiterinnen-Partei Deutschland

    0 0%
  • AUF - Arbeit, Umwelt und Familie

    0 0%
  • Republikaner

    16 18,39%
  • Freie Wähler

    5 5,75%
  • ÖDP

    0 0%
  • Die PARTEI

    0 0%
  • Piratenpartei

    5 5,75%
  • Einzelbewerber

    2 2,30%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 524

Thema: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

  1. #501
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    inus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.
    6% für die NPD ist ein Riesenerfolg der Scheindemokraten. In 4 Tagen vor dem Wahlabend haben die noch etwa 2,5 Millionen Euro gegen die NPD "investiert". Das bedeutet, das jedes Zehntel an Prozentpunkten den etablierten Scheindemokraten 192.307,69 € wert ist ... und das in nur 4 Tagen. So sind se, wen kümmert schon anderer Leute Geld.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #502
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Au man --- jetzt bin ich baff erstaunt! Kameraden, ihr dürft Euch nicht immer nur das herauspicken, was ihr lesen wollt, was euch genehm ist, oder was Euch in den Kram passt.

    Logisch, dass es gerade in der rechten Szene, eine breite Palette aller möglichen politischen Himmelsrichtungen gibt.
    Was hier noch fehlt, ist eine harte, feste, einigende Hand - die es aber wohl in dieser linken Republik vorläufig nicht geben wird.
    Was nach dem Dollar und Euro-Crash kommt, ist aber eine andere Frage.
    #
    Kameraden! Ich streiche hier noch mal deutlich heraus; dass ich zwar Tradition, deutsche Tugenden, Geschichte und Wurzeln unseres Volkes hoch halte, mit den 12 "dunklen" Jahren aber nichts am Hut habe.
    Hier muss differenziert werden! Viele von Euch lesen hier nur oberflächlich und überfliegen Vieles; außerdem lesen sie Stränge nicht im Kontext, also kontinuierlich; so kommt es, dass sie oft nur auf gerade vorhandene, temporäre Stimmungsbilder reagieren.
    -
    Mir geht es primär um Deutschlands Gegenwart und Zukunft; alte Symbole und Sprüche sind eher Steilvorlagen für unseren ideologischen Gegner.
    So mache ich mir nunmal Sorgen um all das, was zur Zeit in unserem Lande passiert; von den Hetztiraden derer von Roth, Özdemir und Trettin - bis hin zu den beängstigenden Einflüssen unserer (noch) türkischen Minderheit - über deren Pläne und Ziele ich mir hier bereits den Mund fusslig geredet habe. Ich kann und will mich nicht ständig wiederholen.

    Zu Breivik: Letztendlich manifestiert sich hier der Aufschrei der europäischen Seele, gegen ihre Furcht, verdrängt zu werden.
    Was da in Oslo passierte, warum es so passierte, ist ohne Weiteres zu verurteilen; allein der schwelende Hintergrund, der zu dieser Tat führte, war abzusehen, mußte so kommen.
    Wenn jetzt nach vielen Jahren muslimischen Terrors nach dem 11.9.2001, jetzt auch mal ein Anschlag von der anderen Seite kommt, ist die Bestürzung der Empörten natürlich groß.
    Aber ich sage euch: Druck erzeugt Gegendruck, wenn er auch hier völlig unsensibel und kopflos erfolgte.

    Was Ahmadinedschad betrifft: Eine Verniedlichung und Verharmlosung dieses irren Despoten einer Horde von fundamentalistischen Faschisten offenbart mir die Handschrift jener Deutschen Patrioten, die mit unserem kommenden Gegner, dem radikalen Islam, gemeinsame Sache machen - oder ihn zumindest tolerieren. Das ist der Stallgeruch aus der NPD, den ich, wie mehrmals erwähnt, nicht abkann.

    Ahmadinedschad und der Iran, ist letztendlich der Hort und eines der Machtzentren des Islam.
    Noch sind die arabischen Länder unter sich zerstritten und uneins; in dem Maße, wie Muslime kontinuierlich nach Europa einsickern, könnte es eines Tages gefährlich werden, sollte sich die arabische Welt gegen uns verbünden.
    Quo vadis: Leider erkennst Du diese Gefahr nicht.
    Auch solltest Du bei der Beurteilung anderer User nicht holzschnitzartig und mit vorgefertigten Mustern herangehen. Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen.............

    E:
    Wir haben kein Islamproblem, sondern ein Ausländerproblem und dieses ist auch bloß sekundär. Das größte und schlimmste Problem sind "unsere" Politiker und ihre Hofberichterstatter. Sind diese beseitigt, werden Ausländerhast und Islamisierung in kurzer Zeit verröcheln!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #503
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ruhmreiche 1200 Jahre? Weil eine Handvoll mal ein paar Bücher oder Klavierkonzerte geschrieben hat? Magst du stolz sein auf die Massen Deutscher, die da jubelnd in den 1. Weltkrieg gingen oder die Wendehälse der DDR, die ruck-zuck sich vom real-existierenden Sozialismus abwendeten und fette Profite nummehr machten? Oder die Genossen in der DDR, die da bereit waren, ihre eigenen Verwandten als "Klassenfeinde" zu bezeichnen und notfalls mit der Waffen zu bekämpfen? Oder die Preußen, die da ihren Nachbarn ihren Willen aufdrängen mussten über Jahrzehnte? Immer schön im Stechschritt und legt an... Oder die Germanen, die im Wald und Busch endlich die Römer aufhielten und damit den Fortschritt?

    Nestbeschmutzer!

    Steh zu dem was Du bist, auch "Hitlerdeutschland" war nicht irgendwo anders und dann kommt man eigentlich schon selbst drauf, wovon man besser als Deutscher die Finger lässt und was die Tugenden sind, die in jeder Epoche mehr oder weniger stark ausgeprägt waren.
    Was soll das in den Dreck ziehen unserer Geschichte und unserer Wurzeln? Was bist Du für Einer?

    Du zitierst hier gerade mal das 20. Jahrhundert.

    Und was die Varusschlacht bei Kalkriese 9 n.Chr. betrifft: In der Tat, hätten die Römer gesiegt, wäre heute ganz Nord- und Westeuropa romanisiert; große Teile vielleicht zu Italien gehören. Was Italien heute so bringt in einem zwangsvereinigten Europa, ist ja wohl gut zu sehen - technisch wären wir heute noch auf dem Level von Nord-Afrika!

    E:
    Geändert von Eridani (06.09.2011 um 17:23 Uhr)


  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ruhmreiche 1200 Jahre? Weil eine Handvoll mal ein paar Bücher oder Klavierkonzerte geschrieben hat? Magst du stolz sein auf die Massen Deutscher, die da jubelnd in den 1. Weltkrieg gingen oder die Wendehälse der DDR, die ruck-zuck sich vom real-existierenden Sozialismus abwendeten und fette Profite nummehr machten? Oder die Genossen in der DDR, die da bereit waren, ihre eigenen Verwandten als "Klassenfeinde" zu bezeichnen und notfalls mit der Waffen zu bekämpfen? Oder die Preußen, die da ihren Nachbarn ihren Willen aufdrängen mussten über Jahrzehnte? Immer schön im Stechschritt und legt an... Oder die Germanen, die im Wald und Busch endlich die Römer aufhielten und damit den Fortschritt?

    Steh zu dem was Du bist, auch "Hitlerdeutschland" war nicht irgendwo anders und dann kommt man eigentlich schon selbst drauf, wovon man besser als Deutscher die Finger lässt und was die Tugenden sind, die in jeder Epoche mehr oder weniger stark ausgeprägt waren.
    Am besten, Du nimmst Dir einen Strick und stürzt Dich von der Teppichkante. Wer so dümmlich wie Du, die dt. Geschichte auf das 20. Jh. reduziert, dokumentiert damit überaus deutlich, wie gehirngewaschen man ist. Trotz dieser unerquicklichen Zeit, hat Dtl weit mehr hervorgebracht, als die gesamte islam. Welt. Das gilt auch für die Gegenwart und wenn die islamausbreitung gestoppt wird, auch für die Zukunft.

  5. #505
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    6% für die NPD ist ein Riesenerfolg der Scheindemokraten. In 4 Tagen vor dem Wahlabend haben die noch etwa 2,5 Millionen Euro gegen die NPD "investiert". Das bedeutet, das jedes Zehntel an Prozentpunkten den etablierten Scheindemokraten 192.307,69 € wert ist ... und das in nur 4 Tagen. So sind se, wen kümmert schon anderer Leute Geld.
    anz zu schweigen von der Wahlkampfkostenerstattung, Diäten, Tagegelder, Nutzung von Landesinfrastruktur bis hin zum Fuhrpark... ja, da macht das Leben als Steuerzahler richtig Spaß. Nicht falsch verstehen, schon die Wahlkampfkostenerstattung würde ich für alle Parteien streichen. Ersatzlos.

    ~~~

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Islamproblem, sondern ein Ausländerproblem
    Du scherzest. Es sind nicht "die" Ausländer, die Probleme bereiten, die sich der Intergration verweigern, die vielfach Parallelgesellschaften bilden bis hin zur eigenen "Rechtssprechung", es sind konkret solche aus islamischen Ländern. Mit Zuwanderern aus anderen Ländern, zumal solchen mit christlicher Prägung oder aus Ostasien, gibt es hingegen nur sehr überschaubare Schwierigkeiten.

    Daß NPD-Leute, die sich in ihrem absurden Judenhaß umstandslos auch mit islamistischen Terroristen solidarisieren, dergleichen geflissentlich übersehen, verwundert nicht. Wie auch ihr Unfähigkeit, unter "den" Ausländern zu differenzieren™.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #506
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    anz zu schweigen von der Wahlkampfkostenerstattung, Diäten, Tagegelder, Nutzung von Landesinfrastruktur bis hin zum Fuhrpark... ja, da macht das Leben als Steuerzahler richtig Spaß. Nicht falsch verstehen, schon die Wahlkampfkostenerstattung würde ich für alle Parteien streichen. Ersatzlos.
    Mir würde schon reichen, wenn sich die Wahkampfkostenerstattung für Etablierte bei jeder Wahl am NPD Ergebnis orientiert und diesen Betrag nicht überschreitet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #507
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    anz zu schweigen von der Wahlkampfkostenerstattung, Diäten, Tagegelder, Nutzung von Landesinfrastruktur bis hin zum Fuhrpark... ja, da macht das Leben als Steuerzahler richtig Spaß. Nicht falsch verstehen, schon die Wahlkampfkostenerstattung würde ich für alle Parteien streichen. Ersatzlos.

    ~~~



    Du scherzest. Es sind nicht "die" Ausländer, die Probleme bereiten, die sich der Intergration verweigern, die vielfach Parallelgesellschaften bilden bis hin zur eigenen "Rechtssprechung", es sind konkret solche aus islamischen Ländern. Mit Zuwanderern aus anderen Ländern, zumal solchen mit christlicher Prägung oder aus Ostasien, gibt es hingegen nur sehr überschaubare Schwierigkeiten.

    Daß NPD-Leute, die sich in ihrem absurden Judenhaß umstandslos auch mit islamistischen Terroristen solidarisieren, dergleichen geflissentlich übersehen, verwundert nicht. Wie auch ihr Unfähigkeit, unter "den" Ausländern zu differenzieren™.
    @Der Gelehrte:
    Da muss ich dir teilweise widersprechen. Die christlichen Schwarzen machen eher noch mehr Probleme als Türken und Araber, siehe USA (die Mehrzahl der Gefängnissinsassen sind Schwarze!) oder die Krawalle in England.
    Die muslimischen Tataren bereiten den Russen kaum Probleme, genauso die Muslime aus Jugoslawien.
    Für mich kann man die "Problemausländer" eher an ihrer Abstammung festmachen. Für mich zählen dazu die Schwarzafrikaner, Araber und Türken.

  8. #508
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Der Gelehrte:
    Da muss ich dir teilweise widersprechen. Die christlichen Schwarzen machen eher noch mehr Probleme als Türken und Araber, siehe USA (die Mehrzahl der Gefängnissinsassen sind Schwarze!) oder die Krawalle in England.
    Die muslimischen Tataren bereiten den Russen kaum Probleme, genauso die Muslime aus Jugoslawien.
    Für mich kann man die "Problemausländer" eher an ihrer Abstammung festmachen. Für mich zählen dazu die Schwarzafrikaner, Araber und Türken.
    ch habe ja vor dem Hintergrund der deutschen Situation geschrieben. Und da gibt es mangels entsprechender kolonialer Vergangenheit keine schwarze Zuwanderung/Präsenz in nennenswerten Zahlen. Daß die Herrschaften ebenfalls tendenziell zu den kriminaltechnischen Problembären gehören, will ich nicht bestreiten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #509
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Udo Pastoers vs Gregor Gysi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Udo Pastoers vs Gregor Gysi:

    [...]
    Gysi erzhählt eine Anekdote aus Berlin. Er fragte einen jungen Nationaldemokraten, wie er ihn findet. "Zum Kotzen!" Darauf Gysi: "Sehen Sie! Da haben wir eines gemeinsam - ich finde Sie auch zum Kotzen. Dabei sind wir beide Deutsche. Es kommt nicht auf die Nationalität an."

    Pastörs wirft ein: "Sind Sie wirklich Deutscher, Herr Gysi?"

    Mein Kommentar - Ich hätte Pastörs für klüger gehalten. Dass Gysi einen jüdischen Großvater hat, ist kein Geheimnis. Selbst wenn alle seine Vorfahren Juden wären, würde es ihn nicht zu einem minderwertigen oder schlechteren Deutschen machen.

    Wer auf dieser Weise Wahlkampf macht, wird bundesweit kaum die 5% überspringen können.

    Auch Pastörs Vorwurf an Holter, in dessen Zeit als Landesarbeitsminister habe es die höchste Arbeitslosigkeit in MV gegeben, ist dämlich. Politiker, zumal in einem strukturschwachen und kleinen Bundesland wie MV, haben kaum Einfluss. Die Musik wird ganz woanders gespielt.

    Der Auftritt von Pastörs war ganz schwach. Da sind die Reden des jungen Bosniers aus Trier wesentlich klüger.
    Geändert von Bettmaen (06.09.2011 um 22:31 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mecklenburg-Vorpommern an die Juden !
    Von Romulaner im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:00
  2. Gesinnungsschnüffelei in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:09
  3. Sammelstrang: NPD in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:54
  4. Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern
    Von shigymigy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 15:58
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben