+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Orwell'scher Doppeldenk in Reinkultur! Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und bedingungslose Kapitulation vor allen ausländischen Zumutungen nennt Bundes-Wulff Nationalstolz.
    eiskaltes Kalkül. die Deutschen haßt der wie die Pest, und läßt diese wenn es notwendig ist, und es einem Soros und Co. genehm ist, über die Klinge springen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Deutsche , Deutschland , Nation , Nationalstolz ........

    wer hat dem Wuffi nur diese Begriffe zur Benutzung freigegeben ???

    Sonst purzelt aus dem doch nur Europa , Partner , Integration , Förderung raus.......

    Hat der ZDJ etwa Freigabe erteilt ?

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Orwell'scher Doppeldenk in Reinkultur! Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und bedingungslose Kapitulation vor allen ausländischen Zumutungen nennt Bundes-Wulff Nationalstolz.
    Mit "Nationalstolz" meint Wulff, stolz auf unseren neuen Führer Zion zu sein, der uns zu guten Deutschen umerzog!

    ...Die große Mehrheit der jungen Generation ist glücklicherweise gewappnet gegen totalitäre Ideologie, Arroganz, Selbstherrlichkeit...
    Über 94% BRD-Wähler hatten bei der letzten BTW die Einheitsparteien des BRD-Totalitärstaates gewählt. Ein Ergebnis, das Honnecker nur mit unfreien Wahlen erzielen konnte

    Auch wenn hierzulande Dissidenten mit 12 Jahren zu längeren Haftstrafen als in China verurteilt werden, Angriffskriege gegen den Mehrheitswillen des Volkes unterstützt werden, Volksvermögen dem neuen Führer zu Füßen gelegt werden usw. wird die BRD offiziell als "Demokratie" gehandelt, wenngleich die Totalitarismus-Definition anders lautet:

    Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.
    Die Umerziehung zum selbstwertlosen NWO-Zombie mit dem Premium-Züchtigungsmittel Holocaust, täglich von den Stürmer-Medien eingepeitscht, wirkt bereits!. Nur wer wie Wulff dem neuen Führer Zion kritik- und willenlos folgt, ist ein guter Deutscher und hat aus seiner Geschichte gelernt. Was eigentlich?(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Deutsche , Deutschland , Nation , Nationalstolz ........

    wer hat dem Wuffi nur diese Begriffe zur Benutzung freigegeben ???

    Sonst purzelt aus dem doch nur Europa , Partner , Integration , Förderung raus.......

    Hat der ZDJ etwa Freigabe erteilt ?
    Ebenso könnte ein Zuhälter Jungfräulichkeit einfordern


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.

    Das ist so als ob man einem Junkie, höhere Heroin-Mengen wünschen würde.
    Deutschland ist das einzige Land in Europa das immer noch einen Nationalismusverständnis aus dem 19ten Jahrhundert hat. Um künftige Kriege zu vermeiden muß man den Deutschen ihren Nationalismus aberziehen statt ihn zu verschärfen.
    Geändert von Libero (13.08.2011 um 17:23 Uhr)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von brutus Beitrag anzeigen
    orwell'scher doppeldenk in reinkultur! Krieg ist frieden, freiheit sklaverei, und bedingungslose kapitulation vor allen ausländischen zumutungen nennt bundes-wulff nationalstolz.
    wulff ist ein widerwärtiger lügenbaron

  7. #17
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.

    Wenn der wüsste, wie Nationalstolz einige sind, würde er rotieren!

    Auf Nationalstolz folgt immer das Wort Nazi, komisch!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #18
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Das Bundespräservativ wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ich möchte nur auf die Strafbarkeit deiner Aussage aufmerksam machen. Das kannst du gut oder schlecht finden... nehme es als Information:
    :gesetz: Auweia, wollte gerade etwas schreiben, aber Aufgrund einer drohenden Sperre lass ich meine Meinung dann doch lieber, aber was der mich mal kann dürfte jeder wohl Wissen!

    Hätte gerne die Möglichkeit ihm das persönlich zu sagen, von Angesicht zu Angesicht!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wenn der wüsste, wie Nationalstolz einige sind, würde er rotieren!

    Auf Nationalstolz folgt immer das Wort Nazi, komisch!
    Weil der Begriff "National.." Bei den Deutschen an ungute Zeiten erinnert... was willst du? Die Meißten Deutschen sind doch Stolz auf Deutschland. Man kann das in vielfacher Art und Weise zum Ausdruck bringen. Du hast andere Pläne. Du willst durch deinen Einwand, vermute ich mal, die braune Geschichte revidieren oder irre ich mich da?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #20
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Weil der Begriff "National.." Bei den Deutschen an ungute Zeiten erinnert... was willst du? Die Meißten Deutschen sind doch Stolz auf Deutschland. Man kann das in vielfacher Art und Weise zum Ausdruck bringen. Du hast andere Pläne. Du willst durch deinen Einwand, vermute ich mal, die braune Geschichte revidieren oder irre ich mich da?
    Ey man wat soll ick denn revidieren? Die Geschichte?

    Wie siehts mit Euch Türken und Armenien aus? Auch revidieren?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsch euch noch ein schöner Abend!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 00:09
  2. Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 5771
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:00
  3. Frankreichs Nationalstolz
    Von Eddie Meduza im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:20
  4. Die Deutschen und ihr Nationalstolz
    Von Der Schakal im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:13
  5. Habt ihr Nationalstolz?
    Von Großadmiral im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben