+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: Charlotte Roche: Schoßgebete

  1. #391
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich ließ mir von männlichen Ex-Jungfrauen Bericht erstatten, daß dies bei allen passend sein könnte. Sag mir bitte nicht, ob's der Wahrheit entspricht! Ich will's eines Tages selber herausfinden, wenn ich Chancen auf frisches Gemüse bekomme, nachdem ich ein herausragender CDU-Politiker geworden bin.
    Ach ne als CDU Politiker bekommst´e nur die 16jährigen beim ersten Treffen ins Bett. Näää ich verrat nix, aber such dir ein Mädel was die Hygiene mit Preußischer Gründlichkeit angeht, dann kann dir nix schlimmes passieren.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #392
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Charlotte Roche schreibt angeblich schon an Ihren dritten Roman. Nach "Feuchtgebiete" und "Stoßgebete" soll der dritte Roman mit " Stoßgebete" betitelt werden.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #393
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Nachdem man sich 40 Jahre ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, wann/wie/wo und ob das deutsche Trampelweib Orgasmen hat, ist nun die neue Frage:

    Darf das deutsche Trampelweib Spaß dran haben, in den Arsch gefickt zu werden?
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #394
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Man sollte den Einfluss deutscher Trampelweiber nie unterschätzen - das ganze Verblödungs-TV ist für Weiber.

    Die ganze Verblödungs-Literatur für Weiber.

    Und diese Weiber erziehen in der Schule Kinder!!!!

    Ich halte es für ein Menschheitsverbechen, deutsche Weiber Kinder erziehen zu lassen.

    Man sollte das verbieten.

    Deutsche Weiber sind konsumgeile angepasste Idioten-Soziopathen. Anale Charaktere.

    So wie Französinnen nur ohne Stil und Geschmack.

    Dann lieber slawische Stillammen, ostpreußische Nannys.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Klingt wie Esther Vilar, an deren Der dressierte Mann ich mich vor kurzem aufgeilte. Da werden Frauen auch als Konsummsebienen und EQ- und IQ-Testosteronschwächlinge überschätzt, die die Männer seelisch sadomasoversklaven: sie sado, er maso; er Arbeitstier für sie, sie Haustier für sich selbst.
    Wobei wir dankbar sein können; die Zeit der Emanzenwanzen machte, daß beide gleichberechtigt und gleichgültig sado und maso sind. Da lernen Kids cool früh genug, sich selbst zu verarbeiten, ganz globetrotterisch und self-made-jevöjelt.
    Sklaventreiber und Triebsklaven marschieren in Reih und Glied gegeneinander zusammen, hammerhart. Dagegen helfen nur Voodoozaubertränke, um mal wieder neue Menschenentwürfe hinzukaspern.
    Irgendwelche Intellektünsche werden doch irgendne Küche finden, wo'se mal wieder was kochen können für uns alle. Wollen'wa ma was Neues fressen, was günstich im Angebot ist. Da entwickeln wir Individünnscheißer doch richtjen Selbstwert und haben auf einmal Bock gehabt, am Leben erhalten worden zu sein von der Rauschatmosphäre im Kopf, während Nachbarskinder- und -jugendlichmischlinge die Affenpuppen tanzen lassen, was wir dann toll finden, bevor wir von ihnen als Nahrungsmittel benutzt wurden, ehe die Bierflasche leer war.

  6. #396
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Charlotte Roche: Schoßgebete

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Nachdem man sich 40 Jahre ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, wann/wie/wo und ob das deutsche Trampelweib Orgasmen hat, ist nun die neue Frage:

    Darf das deutsche Trampelweib Spaß dran haben, in den Arsch gefickt zu werden?
    Nicht wirklich,oder?


    " Frauenlob"
    Für den (Ehe)MANN absolut lesenswert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab S.25 wird das Ganze richtig interessant und bietet den besten Gegenkommentar zu diesem Textmüll von dieser "Roche".

    (Wer bitte liest eigentlich "Roche"..?)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Roche offeriert Wulff Sex für Atom-Veto
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 00:15
  2. „Goethe-Briefe an Charlotte von Stein sind online“
    Von Leila im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 05:20
  3. ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:09
  4. Charlotte Knobloch, PRÄSIN des ZDJ - labert schon
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 02:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben