+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Bad Nenndorf wehrt sich!

  1. #1

    Standard Bad Nenndorf wehrt sich!

    .... gegen "Rechts. :O

    Menschenkette gegen Rechtsextremisten



    Das hat es noch nie gegeben in Bad Nenndorf: eine Menschenkette gegen Rechts auf der Bahnhofstraße, dem Ort, wo am Sonnabend die Neonazis marschieren wollen. Rund 1.000 Meter lang ist die Strecke. Es dauerte keine halbe Stunde, bis sich die rund 600 Menschen bei den Händen gefasst hatten. Was folgte waren Laola-Wellen und Jubelrufe. "Es ist ein Zeichen der Geschlossenheit, das wir hier setzen - gegen den braunen Spuk", sagte voller Stolz Samtgemeindebürgermeister Bernd Reese.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

    Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

    Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

    Das nur zum Hintergrund.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  2. #2

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Verlorenes Dörflein...

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

    Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

    Deutsches Micheltum pur.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Ein Volk das so etwas produziert, hat dieses wirklich das Leben verdient?



    Mit ihrer Geburtenrate scheinen die BRD Figuren bereits eine eigene Antwort darauf gefunden zu haben.

    Bei dem Anblick dieser psychisch schwer kranken Dorfbewohner schäme ich mich zutiefst.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  5. #5

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Die Evolution, die Natur, das Leben wird kein Mitleid mit diesem Abschaum haben.

    Denn Torheit schützt vor Strafe nicht.

    Deutsches Micheltum pur.
    Absolut! Ich würde gerne mal wissen was diese Penner sich zusammen stammeln würden, fragte man Sie nach dem Zusammenhang zwischen Gedenken an allierte Folterzentren und diesem ominösen "wir sind bunt"!

    Es ist immer schwer zu glauben für was für einen peinlichen Zirkus sich (zumindest äußerlich) erwachsene Menschen hergeben.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #6
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

    Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

    Deutsches Micheltum pur.

    Man kann es manch einem Linken nicht mal mehr verübeln, wenn er ein Antideutscher ist.

    Wer so strunzendämlich, obrigkeitshörig und hirnverbrannt ist, verdient den Volkstod!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  7. #7
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut.
    Ich weiß genau was du meinst, mir geht es jeden Tag so. Allerdings habe ich keinen eliminatorischen Ekel, aber ein paar Kopfnüsse würde ich gerne mal verteilen .
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  8. #8
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    .... gegen "Rechts. :O

    Menschenkette gegen Rechtsextremisten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

    Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

    Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

    Das nur zum Hintergrund.
    Wieviele Rechtsextremisten hat es eigentlich in Bad Nenndorf ??

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #9

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!



    Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bad Nenndorf wehrt sich!

    Das hat es noch nie gegeben in Bad Nenndorf: eine Menschenkette gegen Rechts auf der Bahnhofstraße, dem Ort, wo am Sonnabend die Neonazis marschieren wollen. Rund 1.000 Meter lang ist die Strecke. Es dauerte keine halbe Stunde, bis sich die rund 600 Menschen bei den Händen gefasst hatten. Was folgte waren Laola-Wellen und Jubelrufe. "Es ist ein Zeichen der Geschlossenheit, das wir hier setzen - gegen den braunen Spuk", sagte voller Stolz Samtgemeindebürgermeister Bernd Reese.
    Ich bin mir sicher, dass auch diese wackeren Nenndorfer ihren Irrtum erkennen werden.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. So wehrt sich eine Volksgemeinschaft
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:37
  3. Serkan A. (20), wehrt sich........
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:22
  4. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  5. 'Malle' wehrt sich
    Von Fiel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben