+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis?:

    13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker

    Das Massaker von Sabra und Schatila

    19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker

    1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker

    15. Februar 1948 - Sasa-Massaker

    13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker

    14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker

    21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker

    23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura

    11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker

    9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker (Brunnen!!)

    29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker

    7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker

    14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker

    29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker

    13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker

    20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)

    8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker

    25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker

    28. März 1994 - Jabalia-Massaker

    18. April 1996 - Qana-Massaker

    27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker

    Ende der Webseite...leider, denn es gibt ja noch viel mehr in den weiteren Jahren.

    Hier kannst Du Dir ein paar grauslige Bilder ansehen vom Sabra und Schatila Massaker...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------------------
    Israel hat wohl sowas wie einen Freibrief zum Morden, und das nicht nur in Palaestina, sondern auch anderswo. Schlagen die Pals verstaendlicherweise mal zurueck, dann gibt es gleich eine Bombenantwort von Israel.

    Also, liebe Leila, raeume mal auf in Deinem Gehirn und wirf Deine Vorurteile aus dem Fenster!
    Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
    Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
    ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
    Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.

  2. #22
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis? […]
    Auch nicht gut.

    Gruß von Leila

    P.S.: Ich bin keine Jüdin

  3. #23
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können, sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen. Am ende haben wir die Situation jetzt. An sowas sind immer 2 beteiligt.
    Kind, lass Dich mal untersuchen, mir scheint, Dir fehlen ein paar Tassen!:rolleyes:

  4. #24
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
    Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
    ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
    Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.
    Hallo, Vaater, nett von Dir, Dich auch mal wieder zu engagieren.
    Natuerlich wissen wir alle von den dauernden Morden der Israelis, aber das scheint schon Alltag zu sein... also, Gewohnheit. Die Medien muessen fast alle politisch korrekt berichten und deswegen sagt der Chirug ja auch, dass er sie nicht mehr liest und hoert.

    Ich glaube alle sehen weg wegen dem erlittenen Holocaust...aus Scham und Mitleid also. Aber das ist nicht mehr gueltig und ganz und gar nicht als Entschuldigung fuer den brutalen Terror gegen die Pals, die doch absolut nichts damit zu tun hatten. ALSO, es gibt keine Entschuldigung fuer Israels Terror.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Soshana
    Dass die Hamas eine islamische Terrorherrschaft ueber die Bevoelkerung von Gaza errichtet hat, habe ich im leider noch immer gesperrten Gaza-Strang schon mehrmals angesprochen..
    Hamas ist durch eine (vom Westen erpresste) Wahl demokratisch an die Macht gekommen.
    Und zwar aus Gründen, die weniger mit Israel, als vielmehr mit Fatah zu tun hatten.
    Schon vergessen ?

    Zitat Zitat von Soshana
    Jetzt kam heraus, dass die Hamas willkuerlich Familienhaeuser in Gaza mit Bulldozern abreissen laesst.
    Isses wahr.
    Wer soll Dir denn die Mitleidsmasche für die Palästinenser abnehmen ?
    In Wahrheit geht es Dir doch nur darum, vom permanenten Besatzungs- und Belagerungsterror Israels abzulenken.
    Ein lächerlicher Versuch.

    Zitat Zitat von Leila
    Seit dem 21. Februar 1970 hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.
    Allein die Untat einiger weniger auf ein ganzes Volk zu übertragen, zeugt schon von Leilas (moralischen) Qualitäten.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können....
    Natürlich hätten sie sich arrangieren können. Zum Beispiel indem Sie ihre Peiniger mit Brot und Salz empfangen, nach ihrer Pfeife tanzen oder auf Befehl Männchen machen.
    Das meinst Du doch ?
    Oder wie soll man sich mit ignoranten Raubrittern arrangieren, die einem Land und Wasser stehlen und sich zudem frech als „Opfer“ darstellen ?
    Darauf bin ich mal gespannt.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    ...sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen.
    Vielleicht ist ihnen das Salz ausgegangen, oder sie hatten einfach keine Lust mehr auf Folklore ?
    So was soll`s geben.
    Ooooder....Version 2.......:
    Ihre Geduld war am Ende. Denn wer lässt sich schon ewig an der Nase herumführen und verschaukeln.
    Wenn zu dieser angespannten Situation dann noch eine gezielte Provokation (Sharons Tempelbergbesuch 2000) dazukommt, muss der Kessel explodieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Eindruck wie Nationalzionisten wirklich ticken, bietet sich hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    An sowas sind immer 2 beteiligt.
    Sicherlich. Einer der Oslovereinbarungen nicht umsetzt, Absprachen nicht einhält, gezielt provoziert, lügt und betrügt und einer, dem der Kragen platzt und der sich zur Wehr setzt, mit dem, was er hat.
    Besatzer und Besetzte, Täter und Opfer eben.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Am ende haben wir die Situation jetzt.
    Bravo, bin begeistert.
    Noch mehr Übereinstimmung geht nicht.
    Geändert von Piedra (04.08.2011 um 19:03 Uhr)

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.
    Habash und seine Familie wurden nach der Einnahme Lyddas durch israelische Truppen aus ihrer Heimatstadt vertrieben. (wiki)
    Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.

    Für meine Person kann ich sagen, daß ich Krieg generell nicht leiden kann. Wenn aber eine arme Sau, die ihre Heimat durch irgendeine Sodateska verloren hat, zum letzten Mittel greift, habe ich immer ein gewisses Verständnis für deren Lage.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    […] Allein die Untat einiger weniger auf ein ganzes Volk zu übertragen, zeugt schon von Leilas (moralischen) Qualitäten. […]
    Ich bin nur gegen Fanatiker aller Art.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.

    Für meine Person kann ich sagen, daß ich Krieg generell nicht leiden kann. Wenn aber eine arme Sau, die ihre Heimat durch irgendeine Sodateska verloren hat, zum letzten Mittel greift, habe ich immer ein gewisses Verständnis für deren Lage.
    Wenn Dir z.B. ein Russe ein Leid zufügt, dann bringst Du deswegen doch keine Schweizer um?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    sie sollten einen pc-grundkurs belegen.
    Dazu fällt mir wieder einmal ein:

    UNRAT vorbeischwimmen lassen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
    Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
    ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
    Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.
    Stimmt: "Alle sehen weg", und zwar seit inzwischen über 60 Jahren!

    Aber weder aus "Feigheit" noch aus "vorauseilendem Gehorhsam", sondern wegen der ALLMACHT der Zionisten!

    Oder wie sonst erklärst Du Dir, dass der US-Kongress bei der Rede Netanjahu`s 29 Mal aufsprang und frenetisch applaudierte, obwol ALLE wussten, dass der Redner nur Lügen und längst entkräftete Behauptungen vom Stapel liess - und damit "ihrem" Präsidenten permanent in den Rücken fiel?

    Nicht umsonst ist inzwischen das Bild vom "Schwanz, der mit dem Pudel wedelt", zum geflügelten Wort und nur allzu wahr geworden! Und aus den USA wurde USRAEL!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin nur gegen Fanatiker aller Art.



    Wenn Dir z.B. ein Russe ein Leid zufügt, dann bringst Du deswegen doch keine Schweizer um?
    Wie man lesen konnte, war das ein Versehen, weil ELAL Verspaetung hatte, und man deshalb ein Schweizerflugzeug einsetzte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 15:48
  2. "Gaza-KZ": Hamas baut einen riesigen Freizeitpark !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:30
  3. Insinde Hamas - Hamas die Macht in Gaza
    Von Das Ende im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:13
  4. Olmert: "Predigt uns nicht über den Umgang mit Zivilisten"
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:18
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben