Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 1903 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #601
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Das wird ihm nicht viel helfen! Die Ägypter schaffen schon massenweise Waffen nach Libyen damit die Aufständischen wieder die Oberhand gewinnen....

    Ausserdem muss ja noch der Eurofighter im Einsatz ausprobiert werden.....
    Der Waffenstillstand ist eine Forderung der Resolution. Diese gilt für beide Seiten.

  2. #602
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Der Waffenstillstand ist eine Forderung der Resolution. Diese gilt für beide Seiten.
    Der Sinn der Resolution: Gaddafi muss weg. Das ist alles. Und wer was anderes glaubt, ist blauäugig.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #603
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Wieviel Flugzeuge kann eigentlich die Nato zusammenbringen?
    Dies wäre für NG interessant!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #604
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Resolution: Gaddafi muss weg. Das ist alles. Und wer was anderes glaubt, ist blauäugig.
    Nicht der Sinn, sondern der Wortlaut zählt. Und da steht eben nicht drin "Gaddafi muss weg!".

  5. #605
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Warum haben sie dann nicht für die Resolution gestimmt?
    Weil Russland sowas nicht macht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #606
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Jeder ist austauschbar, auch ein Gaddafi. Wichtiger ist was danach kommt. Ausserdem hast du sicher die UNO Resolution verschlafen. Auch die Araber wollen den Gaddafi nicht, schliesslich haben sie die Sache eingebracht....
    Und die Afrikanische Union wurde überhaupt nicht gefragt und die ist gegen eine Flugverbotszone. Oder liegt Libyen nicht in Afrika?(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #607
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und die Afrikanische Union wurde überhaupt nicht gefragt und die ist gegen eine Flugverbotszone.
    Das sind doch nur Neger; die zählen nicht.

  8. #608
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens haben die Rebellen nichts, mit was sie in die Offensive gehen können. Ein großer Teil hat sich dorthin abgeseilt, wo sie hergekommen sind, nämlich nach Ägypten. Man sollte in der Sache westliche "Militärschläge" nicht überschätzen. Wozu soll das führen. Man kann Tripolis nicht bombardieren. da werden ein paar Rollfelder zersiebt und ein paar Angriffe auf Stellungen geflogen. was das letztlich bringen soll weiß niemand wirklich.
    Die haben auch nichts nennenswertes, weshalb Hillary frecherweise Gaddafi zum Abzug seiner Truppen aus dem Osten auffordert! Wäre ich Gaddafi, würde ich im Gegenzug Hillary auffordern, US-Truppen aus der US-Ostküste abzuziehen

    17.27 Uhr: US-Außenministerin Hillary Clinton hat Muammar el Gaddafi zum unverzüglichen Abzug seiner Truppen aus dem Osten des Landes aufgefordert. Nachdem der UN-Sicherheitsrat einem möglichen militärischen Eingreifen zugestimmt habe, warte die Welt nun auf eindeutige Reaktionen Gaddafis. Die von ihm einseitig verkündete Waffenruhe allein sei nicht ausreichend. (focus)
    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #609
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Nicht der Sinn, sondern der Wortlaut zählt. Und da steht eben nicht drin "Gaddafi muss weg!".
    Wenn wir und auf den Wortlaut verlassen würden, wären wir ja auch nach unserem GG alle gleich und unsere Würde wäre unantastbar. Worte sind nur was für Träumer. Ich wage die Prophezeiung, dass Gaddafi den April nicht als Führer von Libyen übersteht. Es werden noch Wetten angenommen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #610
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Neger; die zählen nicht.
    Neger brauchen kein Rohöl, die sind auch so schwarz genug. Bevor mich jetzt einer Rassist schimpft, ich habe viele Schwarze als Freunde und wenn ich zu denen „Nigger“ sagen, grinsen die nur weil sie wissen, dass ich keinen Unterschied in Rassen mache
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben