+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr wohl, was man als "Hobby-Filmer" so alles bewerkstelligen kann !
    Ein "Hobby-Filmer" ist aber auch in der Lage Fälschungen zu erkennen. Du kannst mir glauben, all diese Filmchen die ich meine, sind alles andere als eine Fälschung....

    Nur ein Beispiel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Bruddler
    danke für die schreckliche Bildersammlung. Dann hast Du auch die schreckliche Bilderausstellung eines elenden Bastards dessen Erzeuger ein Riesenvermögen mit den Leuten die dieses Menschliche Miststück mit einer zum Teil aus fremden Archiven zusammengestellten sogen. Bilddokumentation unsere Soldaten verunglimpft hat, für wahr gefunden?. Ich weis dass es sehr Grausame Vorfälle gibt, vor allem bei Primitivlingen, aber ich lasse mich nicht mehr vor eine Verdummungsmaschinerie spannen. Wir haben in unserem Land genug zu tun, mich interessieren andere Völker nur am Rande.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Die Tat, falls es sich zugetragen hat, ist natürlich barbarisch und unerträglich.
    Aber kein bisschen weniger barbarisch als ISAF-Bomber.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Und GENAU deshalb sollte man mal überlegen, ob das alles so echt ist!!!
    Denn die uralte Frage ist immer und überall zu stellen: CUI BONO ???

    Und da fällt die Frage in Oslo recht leicht! Der Mann tötete nicht politisch Verantwortliche sondern verhetzte Jugendliche und ließ seine Bombe ziellos im Regierungsviertel hochgehen, wo sie auch nur Unschuldige tötete.
    Die eigentlich prominenten Herrschaften hat er sehr zielgenau verfehlt. Und das bei 9 Jahren Vorbereitung und durchaus vorhandener Intelligenz.
    Da riecht was. Und es riecht nicht gut.

    Wie die Flugzeuge, die in Shanksville in einem Loch und im Pentagon rückstandsfrei verschwanden. Ups. Oder wie Onkel Barschel, der zwar Tabletten im Magen hatte, nur die Packung dazu war nicht mehr zu finden. Die hatte der Erzengel Gabriel schon abgeholt... Ups.
    Oder auch die endlosen nazistischen Grabschändungen auf jüdischen Friedhöfen in der BRD in den Sechzigern, die selbstredend von der "Nazi-Szene" veranstaltet worden sein sollen. Dumm nur, dass die "Nazis" alles verdiente GenossInnen der STASI der DDR waren. Ausnahmslos. Aber man konnte es super gebrauchen für die Propaganda gegen die "faschistische BRD".

    Tja, so vieles ist nicht so, wie es scheint. Und oft genug muss man nur mal richtig hinschauen und entdeckt so schon, wem das eigentlich nützen sollte.
    Dass alles könnte ich auch so unterschreiben.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die Tat, falls es sich zugetragen hat, ist natürlich barbarisch und unerträglich.
    Aber kein bisschen weniger barbarisch als ISAF-Bomber.
    ich sehe mann denkt mit !!

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Nachbar wird es euch gleich erklären ,das dies nur zum wohle der nichtjüdischen Menschen geschehen ist!
    Dayan, egal wer es war, der dieses Kind ermordet hat... es ist Barbarei. Wie kann man ein Kind erhängen um himmels willen, das ist der nackte Horror. Stell dir das mal bildlich vor, was sind das für Ungeheuer?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    ich sehe mann denkt mit !!

    Gruß franz
    Ob es dienlich ist zu vergleichen weiß ich nicht, jedenfalls ist diese Tat typisch für verblendete Sektierer hier wie dort. Wie kann man nur soetwas unmenschliches begehen? Aber wenn man unter Drogen steht geht vieles. Auch Religion kann zu einer Droge werden... und ich meine, Religiös verblendete sind noch viel schlimmer als politisch verblendete. Und wenn dann beide Drogen zusammenkommen, dann ist der Betroffene zu allem bereit.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Und GENAU deshalb sollte man mal überlegen, ob das alles so echt ist!!!
    Denn die uralte Frage ist immer und überall zu stellen: CUI BONO ???

    Und da fällt die Frage in Oslo recht leicht! Der Mann tötete nicht politisch Verantwortliche sondern verhetzte Jugendliche und ließ seine Bombe ziellos im Regierungsviertel hochgehen, wo sie auch nur Unschuldige tötete.
    Die eigentlich prominenten Herrschaften hat er sehr zielgenau verfehlt. Und das bei 9 Jahren Vorbereitung und durchaus vorhandener Intelligenz.
    Da riecht was. Und es riecht nicht gut.

    Wie die Flugzeuge, die in Shanksville in einem Loch und im Pentagon rückstandsfrei verschwanden. Ups. Oder wie Onkel Barschel, der zwar Tabletten im Magen hatte, nur die Packung dazu war nicht mehr zu finden. Die hatte der Erzengel Gabriel schon abgeholt... Ups. (...)
    was würden manche nur ohne ihre eingebildeten "verschwörungen" machen.
    aber von diesen vollposten lebt eine ganze branche nicht schlecht.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    was würden manche nur ohne ihre eingebildeten "verschwörungen" machen.
    aber von diesen vollposten lebt eine ganze branche nicht schlecht.
    Wie gut, dass wir da gläubige Menschen wie dich haben, die jeden Scheiß so schlucken, wie er aufgetischt wird. DU weißt natürlich zu 100%, dass der Irre von Oslo einfach nur ein schlecht planender Depp war und ein Psychopath dazu.
    DU weißt natürlich auch, dass das Flugzeuge waren in Shanksville und im Pentagon, auch wenn nirgends Teile herumlagen.
    Und DU bist natürlich auch im Bilde über STASI-Operationen in den 60zigern und warst beim Selbstmord von Barschel dabei und Victor Ostrovski lügt natürlich als ehemaliger MOSSAD-Offizier.

    Wenn du glauben solltest, dass ich einer von diesen KOPP-Jüngern bin. IRRTUM! Ich nutze ALLE Quellen und strenge auch mal meinen eigenen Kopf an und den von Freunden. Tut mir leid für dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban exekutieren siebenjährigen Jungen
    Von Sloth im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:16
  2. GB: Moslems verbrennen 14-jährigen Weißen jungen lebendig
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 05:55
  3. Afghanistan: Taliban lassen "Verräter" von 12 jährigen enthaupten
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben