+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: F**k die Welt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard F**k die Welt

    Hallo erstmal
    Der Titel erscheint vielleicht erstmal etwas komisch, was ja auch durchaus verständlich ist, aber ich hoffe das sich trotzdem jemand die Zeit nimmt um sich das dann doch mal anzugucken

    Also ich weiß nicht genau ob das in diesem Forum in Ordnung ist oder nicht aber wenn dieser Threat in irgendeiner Art und Weise "unerwünscht" ist tut es mir sehr leid und falls dem so sei entschuldige ich mich schon mal für die Störung.

    Ich war nur auf der Suche nach einem Politik-Forum und habe diese hier gefunden.
    Nun mein Anliegen ist folgendes:
    Ich bin ein Anhänger der Deutschen "Rap" Szene aber nicht solcher Leute wie bspw. Bushido.
    Es gibt nun von einem meiner Lieblingskünstler ein Video das sich sehr mit Politik auseinandersetzt und da die Leute welche freiwillig solch ein Video anklicken sich wohl eher wenig mit Politik befassen wollte ich mal in einem Forum Meinungen über eben jenes video einhollen.
    Ich hoffe das sich niemand von dem Titel abschrecken lässt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würden Meinungen zu diesem Video sehr interessieren und hoffe auf viel Antworten für die ich mich jetzt auch schon mal direkt bedanke.

    MFG
    Marco

  2. #2
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: F**k die Welt

    Das Video ist gut gemacht und spricht auch viel Wahres und NEGATIVES an.Grad die junge Generation.
    Nein,schlecht ist das nicht.
    Nur-man sollte NIE vergessen,daß es noch POSITIVES gibt im Leben und den EIGENEN Willen,Selbstbestimmung.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: F**k die Welt

    Hört denn keiner mehr Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: F**k die Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hört denn keiner mehr Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen?
    Warst Du in den 70ern jung? Und sind die überhaupt koscher? Led Zeppelin sollen ja Satanisten sein, das passt dann schon.

  5. #5
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: F**k die Welt

    Zitat Zitat von N57S Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Der Titel erscheint vielleicht erstmal etwas komisch, was ja auch durchaus verständlich ist, aber ich hoffe das sich trotzdem jemand die Zeit nimmt um sich das dann doch mal anzugucken

    Also ich weiß nicht genau ob das in diesem Forum in Ordnung ist oder nicht aber wenn dieser Threat in irgendeiner Art und Weise "unerwünscht" ist tut es mir sehr leid und falls dem so sei entschuldige ich mich schon mal für die Störung.

    Ich war nur auf der Suche nach einem Politik-Forum und habe diese hier gefunden.
    Nun mein Anliegen ist folgendes:
    Ich bin ein Anhänger der Deutschen "Rap" Szene aber nicht solcher Leute wie bspw. Bushido.
    Es gibt nun von einem meiner Lieblingskünstler ein Video das sich sehr mit Politik auseinandersetzt und da die Leute welche freiwillig solch ein Video anklicken sich wohl eher wenig mit Politik befassen wollte ich mal in einem Forum Meinungen über eben jenes video einhollen.
    Ich hoffe das sich niemand von dem Titel abschrecken lässt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würden Meinungen zu diesem Video sehr interessieren und hoffe auf viel Antworten für die ich mich jetzt auch schon mal direkt bedanke.

    MFG
    Marco
    Solange Du nicht jedes Thema in dieser Form eröffnest, ist es ok. Zentriert liest sich aber denkbar schlecht.

  6. #6
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: F**k die Welt

    Sunbeam,doch-wir.Nur,hier gehts um die "Jungen",ich hab auch 2 davon ;-)
    Ich finds ok so.
    Meine Eltern waren auch tierisch genervt von Pink Floyd usw..

    Mit jeder Generation ändert sich die Melodie,der Sound,nur die Probleme-ändern sich wohl nie..

  7. #7
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: F**k die Welt

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Sunbeam,doch-wir.Nur,hier gehts um die "Jungen",ich hab auch 2 davon ;-)
    Ich finds ok so.
    Meine Eltern waren auch tierisch genervt von Pink Floyd usw..

    Mit jeder Generation ändert sich die Melodie,der Sound,nur die Probleme-ändern sich wohl nie..
    Musik löst sie auch nicht.

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: F**k die Welt

    Ihr, die Jungen, ihr sollt nicht nur euer Leid besingen wegen No Future und so, sondern ein paar Schuldige dieser Zustände aus dem Weg räumen, also eine weltweite Revolution anzetteln damit sich was ändert. Beispiele in der Geschichte gibt es dazu genug.
    Was mir in diesem Video nicht gefällt ist dieses "Pro Museltum", aber keine Kritik an Saudi Arabien oder Emiraten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: F**k die Welt

    Ja das kann man leicht sagen aber umsetzen? "Komm wir zetteln jetzt mal pipapo so ne weltweite Revolution an" und bum es ist passiert klappt nicht
    Aber da will ich jetzt gar nichts mehr zu sagen ich frage mich nur was das:"Verbietet den Islam!" unter deinem Namen zu bedeuten hat.?

  10. #10
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: F**k die Welt

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Musik löst sie auch nicht.
    Das ist richtig,Frank.
    Aber,Musik ist ein Weg,sich auszudrücken,gehört zu werden,Emotionen zu zeigen,..sichtbar und nachfühlbar.
    Natürlich sollte man,so gut es eben geht,stets an der/den Lösungen der eigenen Probleme arbeiten.

    Gesellschaftliche Probleme entstehen ja auch durch das Handeln/Verhalten vieler Einzelner.Musik KANN also ein Weg sein,um Lösungen zu suchen.
    ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Agitation von Welt?
    Von n_h im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:05
  2. Die neue Welt
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:18
  3. Wer ist die Mächtigste auf der Welt?
    Von carpe diem im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:00
  4. 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben