+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"

    Sven-Christian Kindler ist mit seinen 26 Jahren der jüngste Bundestagsabgeordnete der "Grünen", die ihn als ihren Vertreter in den Haushaltsausschuß entsandt haben.

    Er wohnt in Berlin in einer WG, spielt gerne Badminton und ernährt sich "vegan".



    Auf diese Weise fördert er auch den Erhalt seines Milchbubigesichts.

    Mindestens ebenso wichtig ist Sven-Christian Kindler aber der "Kampf gegen Rechts"™

    Zeitungsbericht:

    "BERLIN. 12.07.11

    Die Ankündigung des Bundesfamilienministeriums, im kommenden Jahr zwei Millionen Euro weniger im Kampf gegen Rechtsextremismus auszugeben, ist bei den Grünen auf Widerstand gestoßen. Familienministerin Kristina Schröder (CDU) führe „den ideologischen Kampf gegen die Zivilgesellschaft und Anti-Nazi-Initiativen weiter“, beklagte der Grünen-Bundestagsabgeordnete, Sven-Christian Kindler, gegenüber der taz.

    Die Kürzungen machten die „mangelnde Wertschätzung“ für „zivilgesellschaftliche Initiativen“ deutlich, betonte Kindler. Schon die neue Bezeichnung im Haushaltsplan als „Maßnahmen zur Extremismusbekämpfung“ zeige die von der Ministerin angestrebte Neuausrichtung. Der 26 Jahre alte Politiker kritisierte zudem, die staatliche Förderung richte sich schon jetzt immer weniger explizit gegen den Rechtsextremismus."

    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorstellbar ist durchaus, daß Sven-Christian Kindler auch Badminton "gegen Rechts" spielt oder sich einen Kresse-Salat "gegen Rechts" mit repressionsfrei erzeugtem Sonnenblumenöl einverleibt.

    Aber zu verlangen, daß die weniger "grünen" oder linken Deutschen für die von diesem Grünling und seinen Gesinnungsgenossen unter dem Tarnbegriff "Kampf gegen Rechts"™ betriebenen widerwärtigen Aktivitäten zur Verunglimpfung und Verdrängung des deutschen Volkes auch noch zahlen, ist nun wirklich zu viel verlangt, um nicht zu sagen: unverschämt!

    weitere Informationen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (14.07.2011 um 11:32 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"

    Von den zwei Millionen Euro p.a. können 10 bis 20 Parteigenossen arbeitsfrei leben. Wo kämen wir da hin, wenn verdiente Plakatkleber auf ihre Versorgungsposten verzichten müßten. Ich korrigiere mich. Bei WG-geilen Veganern reicht das Geld auch für mehr.

    Zum Thema Geld empfehle ich aber dringend die Rede von Volker Beck zur Erhöhung der Diäten. Selbstgerechte Überheblichkeit und Dummheit in wenigen Absätzen. Getoppt nur durch den Zwischenruf von Ströbele "Wir müssen leider ja auch Steuern zahlen!".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:48
  2. "Kampf gegen Rechts" jetzt schon im Kindergarten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:47
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:50
  4. Der "Kampf gegen Rechts™" - ein Klassenkampf der Mittel- gegen die Unterschicht
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 05:42
  5. Wie Andersdenkende im "Kampf gegen Rechts™" entmenschlicht werden.
    Von Strandwanderer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben