+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Streßtest

  1. #11
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Streßtest

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht mehr flüsse.
    dann könnten wir öfter mit fähren fahren.
    Schade, daß es mit dem Cargolifter damals nicht klappte. Hatte im Ernst auf Realisierung gehofft.
    Dann könnten wir in Luftschiffen dahinschweben.
    Fraktion Demokratische Rechte


  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Streßtest

    Zitat Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
    Die Sitzplatzreservierung der Bahn ist mitnichten kostenlos (ab 2,50 Euro aufwärts). Außerdem verfällt die Reservierung, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit nach Abfahrt der Sitzplatz nicht besetzt wird. Also kann es eigentlich keine Probleme mit offensichtlich freien, aber noch reservierten Plätzen geben. ?(
    Automatenkarten und Online-Buchungen sind kostenlos. Stimmt natürlich, daß die Sitzplatzreservierungen verfallen. Nicht aber, wenn dämliche Sitzplatzreservierer im falschen Abteil eingestiegen sind und eine halbe Stunde nach Anfahrt endlich ihren Reservierungsplatz gefunden haben und das große Rochieren beginnt, im Regelfall auf einen Stehplatz. Ich weiß, wovon ich schreibe

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Streßtest

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Schade, daß es mit dem Cargolifter damals nicht klappte. Hatte im Ernst auf Realisierung gehofft.
    Dann könnten wir in Luftschiffen dahinschweben.
    Würde die Bahn ihr Streckenmomopol für private Buslinien freigeben, könnte man sicher, schnell, bequem und billiger reisen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Streßtest

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ormalerweise vermeide ich es ja nach Möglichkeit, mit dem Zug zu fahren. Alles, was über zwei Stunden geht, ist für mich Quälerei. Und dann die Frage, ob er überhaupt fährt und wann? Stellwerksfehler, Kabeldiebe, defekte Klimaanlagen - Lotto spielen ist dagegen langweilig und berechenbar.

    Aber morgen läßt es sich nicht vermeiden, da muß ich mich vier Stunden lang durch die Republik schaukeln lassen. Und einen Tag später retour. Ich weiß mich in meiner Vorfreude überhaupt nicht zu fassen.
    Als ich noch in Deutschland lebte, hatte ich irgendeine privilegierte Bahnkarte. Wo irgendein Zusatz aufgedruckt war und andere Farbe. Mit welcher du dann diese ominoesen Stuebchen besuchen konntest auf Bahnhoefen. Immerhin Zeitungen fuer umsonst und Getraenk zu ergattern waren.

    Ansonsten empfand ich das Bahnfahren als angenehm. Irgendwelche Hoerbuecher hoeren, Magazine und Buecher lesen, was auf dem Laptop tippen. Notizen machen, nachdenken oder einfach beim rausschauen entspannen. So lange man nicht gerade in einem ueberfuellten ICE zu hocken hatte...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben